Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen.

Diskutiere Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also ich kann vermelden, gestern gab es Animonda mit Schlemmerkern Spinat. Weg. Heute morgen Schlemmerkern Karotte weg. 200gr. innerhalb 12...
  • Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. Beitrag #21
Also ich kann vermelden, gestern gab es Animonda mit Schlemmerkern Spinat. Weg.
Heute morgen Schlemmerkern Karotte weg.
200gr. innerhalb 12 Stunden macht mich zufrieden und ich weiß der hat nix gesundheitliches. ;)

Mein Plan ist nun, das ich eine Weile nur Animonda füttere, das Rossmann ist lange haltbar und wird erstmal nicht gefüttert.

Nach einiger Zeit werde ich es mal wieder versuchen. Vielleicht ist es dann besonders lecker, wenn es das ne Weile nicht gab.
Ich bin auch manchmal von Sachen übersättigt, weil ich es viel gegessen habe, dann kann ich es nicht mehr sehn.
Aber nach eingiger Zeit schmeckt es wieder und man hat Gelüste.

Vielleicht klappt es bei Nacho auch.

• Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. Beitrag #22
Du Glückliche!
...hier wird immernoch gemäkelt wie Bolle.. 😤 :girl-devil:

• Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. Beitrag #23
Ich wünsche viel Erfolg dabei

• Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. Beitrag #24
Mein Plan ist nun, das ich eine Weile nur Animonda füttere, das Rossmann ist lange haltbar und wird erstmal nicht gefüttert.

Nach einiger Zeit werde ich es mal wieder versuchen. Vielleicht ist es dann besonders lecker, wenn es das ne Weile nicht gab.

Das kann gut sein. Viel Erfolg! :)

Ich habe jetzt eine ganz schlaue Taktik - ich füttere die nächste Woche das schnöde Supermarktfutter und wenn ich dann ein paar Tage unterwegs bin, darf der Gatte sich mit dem hochwertigen Futter und den Katzen rumschlagen, hehe. :devilish: Bei ihm mäkeln sie aber auch weniger. Er macht halt nicht so ein Aufhebens darum. 🙃

• Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. Beitrag #25
Danke allen hier im Thread. Ich habe mich selber auch so wiedergefunden und sehe mich bestätigt, mich nicht ständig vorführen zu lassen. Zudem ist meine Freigängerin und kann sich auch eine Maus fangen.

Thema:

Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen.

Wir sind total aus dem Tritt und ich genervt und verzweifelt. Wie am besten auf Spur bringen. - Ähnliche Themen

FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten