07.04.2022 Nusspli Beitrag #1 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 ♥ Mein zartes Zimttüpfelchen ♥ Es ist so unfair, dass dir nur ein so kurzes Leben geschenkt wurde und deine Sonne viel zu früh wieder unterging. Ich vermisse dich und dein sanftes Wesen, dein Gequietsche, wenn du zur Tür gerannt kamst, um mich - in letzter Zeit sogar als erster - zu begrüßen und deine erst schüchternen, dann selbstbewussten Aufforderungen, dich zu streicheln. Nachdem du deine Dämonen, die dir aus Liebe auferlegt wurden, niedergerungen hattest, hast du es so unfassbar genossen, geherzt und gestreichelt zu werden, du hast alles versucht, wieder aufzuholen. Ich hätte dir gerne noch so viel mehr Liebe geschenkt, aber es war uns beiden nicht vergönnt, mehr Zeit zusammen zu verbringen. Leb' wohl, du ganz besonderes Schätzchen, ich werde dich nie vergessen...
♥ Mein zartes Zimttüpfelchen ♥ Es ist so unfair, dass dir nur ein so kurzes Leben geschenkt wurde und deine Sonne viel zu früh wieder unterging. Ich vermisse dich und dein sanftes Wesen, dein Gequietsche, wenn du zur Tür gerannt kamst, um mich - in letzter Zeit sogar als erster - zu begrüßen und deine erst schüchternen, dann selbstbewussten Aufforderungen, dich zu streicheln. Nachdem du deine Dämonen, die dir aus Liebe auferlegt wurden, niedergerungen hattest, hast du es so unfassbar genossen, geherzt und gestreichelt zu werden, du hast alles versucht, wieder aufzuholen. Ich hätte dir gerne noch so viel mehr Liebe geschenkt, aber es war uns beiden nicht vergönnt, mehr Zeit zusammen zu verbringen. Leb' wohl, du ganz besonderes Schätzchen, ich werde dich nie vergessen...
07.04.2022 Nusspli Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 OmG Heike, das tut mir so leid und ich weine mit dir. Lieber Nusspli, die wunderbaren Worte von Heike drücken die ganze Liebe aus, die sie für dich empfunden hat. Leider war es euch nicht vergönnt mehr Zeit miteinander zu verbringen. Wenn ich Heikes Zeilen lese kommen mir die Tränen und es drängt sich mir auf dich mit einer Wunderkerze zu vergleichen. Du warst hell und strahlend und dein Leben währte leider nur kurz. Nusspli run free!
OmG Heike, das tut mir so leid und ich weine mit dir. Lieber Nusspli, die wunderbaren Worte von Heike drücken die ganze Liebe aus, die sie für dich empfunden hat. Leider war es euch nicht vergönnt mehr Zeit miteinander zu verbringen. Wenn ich Heikes Zeilen lese kommen mir die Tränen und es drängt sich mir auf dich mit einer Wunderkerze zu vergleichen. Du warst hell und strahlend und dein Leben währte leider nur kurz. Nusspli run free!
07.04.2022 Nusspli Beitrag #3 G Gast53073 Gast Es tut mir sehr leid, liebe Heike Nusspli, komm gut an und grüße alle unsere Sternchen 🕯
07.04.2022 Nusspli Beitrag #4 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nusspli du schöner Schatz, ruhe sanft. 🕯 Mein Beileid Heike.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 tschüss du Zaubernäschen 🕯run free Es tut mir unsagbar Leid Heike ….
07.04.2022 Nusspli Beitrag #6 G Gast13634 Gast Ach Heike, @saurier, es tut mir so leid…ausgerechnet Nusspli. Was schreibe ich um um dich zu trösten. Ich versuche es mit dem abgeänderten Text von Unheilig So wie du warst Hab keine Angst, ich bin da für dich Halt deine Pfote und erinnere mich Wohin sind die Tage des Glücks? Sie flogen vorbei, ich halt dich fest und schau zurück Gedanken zieh‘n an mir vorbei Ich bin stolz auf unsere Zeit So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier. (Unheilig) Ich drücke dich ganz doll. lg Verena
Ach Heike, @saurier, es tut mir so leid…ausgerechnet Nusspli. Was schreibe ich um um dich zu trösten. Ich versuche es mit dem abgeänderten Text von Unheilig So wie du warst Hab keine Angst, ich bin da für dich Halt deine Pfote und erinnere mich Wohin sind die Tage des Glücks? Sie flogen vorbei, ich halt dich fest und schau zurück Gedanken zieh‘n an mir vorbei Ich bin stolz auf unsere Zeit So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier. (Unheilig) Ich drücke dich ganz doll. lg Verena
07.04.2022 Nusspli Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Heike, ich bin wirklich fassungslos. Mein herzliches Mitgefühl. Es tut mir unglaublich Leid und ich wünsche Dir viel Kraft dafür, schon wieder einen Verlust zu verarbeiten. Das darf wirklich nicht wahr sein... Nusspli, Du besonderes Seelchen, run free.
Heike, ich bin wirklich fassungslos. Mein herzliches Mitgefühl. Es tut mir unglaublich Leid und ich wünsche Dir viel Kraft dafür, schon wieder einen Verlust zu verarbeiten. Das darf wirklich nicht wahr sein... Nusspli, Du besonderes Seelchen, run free.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #8 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Mein Beileid. Nusspli, komm gut zum Regenbogen.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #9 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Es tut mir von Herzen leid, dass dein Nusspli so früh von dieser Welt musste. Komm gut an, du zauberhafter Kater
Es tut mir von Herzen leid, dass dein Nusspli so früh von dieser Welt musste. Komm gut an, du zauberhafter Kater
07.04.2022 Nusspli Beitrag #10 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 OMG, was für eine traurige Nachricht! Es kommt mir vor, als ob du Nusspli erst "vorgestern" adoptiert hast und es tut mir unheimlich leid, dass ihr nur so wenig Zeit hattet.
OMG, was für eine traurige Nachricht! Es kommt mir vor, als ob du Nusspli erst "vorgestern" adoptiert hast und es tut mir unheimlich leid, dass ihr nur so wenig Zeit hattet.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #12 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Es tut mir soo leid Nusspli du hübscher....komm gut rüber!
07.04.2022 Nusspli Beitrag #13 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Liebe Heike, ich kann es gar nicht fassen, dass der süße Nusspli nicht mehr lebt. Er war in deiner Gruppe richtig gut angekommen, hatte zu dir Vertrauen gefasst und hätte jetzt ein Leben mit seinen tollen Kumpels und mit vielen Streicheleinheiten genießen sollen. Es tut mir so leid, dass dem süßen Kerlchen nicht mehr Zeit vergönnt war, dass er eure Nähe und Zuwendung nur so kurze Zeit genießen konnte. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft, um mit dem Tod von Nusspli klar zu kommen. Komm gut an, kleiner zauberhafter Nusspli.
Liebe Heike, ich kann es gar nicht fassen, dass der süße Nusspli nicht mehr lebt. Er war in deiner Gruppe richtig gut angekommen, hatte zu dir Vertrauen gefasst und hätte jetzt ein Leben mit seinen tollen Kumpels und mit vielen Streicheleinheiten genießen sollen. Es tut mir so leid, dass dem süßen Kerlchen nicht mehr Zeit vergönnt war, dass er eure Nähe und Zuwendung nur so kurze Zeit genießen konnte. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft, um mit dem Tod von Nusspli klar zu kommen. Komm gut an, kleiner zauberhafter Nusspli.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #14 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft Komm gut rüber Du Hübscher.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #15 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Liebe Heike, es tut mir von Herzen leid, dass Nusspli so früh, viel zu früh, über die Brücke gehen musste. Ich habe ja auch erst meine Nana letzten Montag verloren, ich fühle mit dir. Komm gut rüber, du lieber, schöner Katermann.
Liebe Heike, es tut mir von Herzen leid, dass Nusspli so früh, viel zu früh, über die Brücke gehen musste. Ich habe ja auch erst meine Nana letzten Montag verloren, ich fühle mit dir. Komm gut rüber, du lieber, schöner Katermann.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme, er fehlt hier sehr .
07.04.2022 Nusspli Beitrag #17 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Mein Beileid Heike, ich fühle mit dir.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #18 G Gast50574 Gast Was ist denn bloß passiert? Es tut mir leid für Deinen Verlust...
07.04.2022 Nusspli Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Gast50574 schrieb: Was ist denn bloß passiert? Es tut mir leid für Deinen Verlust... Zum Vergrößern anklicken.... Nusspli ist an einer Erkrankung der Leber verstorben, das hat die Obduktion ergeben.
Gast50574 schrieb: Was ist denn bloß passiert? Es tut mir leid für Deinen Verlust... Zum Vergrößern anklicken.... Nusspli ist an einer Erkrankung der Leber verstorben, das hat die Obduktion ergeben.
07.04.2022 Nusspli Beitrag #20 G Gast50574 Gast Ach mann...der arme Schatz. Wenn es so unerwartet kommt, das ist immer schlimm.. Sie fehlen so.. Sie fehlen immer..
Ach mann...der arme Schatz. Wenn es so unerwartet kommt, das ist immer schlimm.. Sie fehlen so.. Sie fehlen immer..