Bkh mit Knickohren

Diskutiere Bkh mit Knickohren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun die Dame hat dies in ihrer Anzeige drin stehen, dass bei Absage das Geld nicht zurück erstattet wird. Habe ihr gerade eben abgesagt Und sie...
  • Bkh mit Knickohren Beitrag #21
Nun die Dame hat dies in ihrer Anzeige drin stehen, dass bei Absage das Geld nicht zurück erstattet wird.
Habe ihr gerade eben abgesagt Und sie bedauert dies sehr. Versteht uns und hat im selben Atemzug uns 2 normale bkh angeboten aus ihrem anderen Wurf... Aber das lassen wir jetzt bei ihr bleiben..

• Bkh mit Knickohren Beitrag #22
Nun die Dame hat dies in ihrer Anzeige drin stehen, dass bei Absage das Geld nicht zurück erstattet wird.
Das haben sie alle, glaub mir das.
Diese Klausel bezieht sich aber auf andere Voraussetzungen, wenn die Kitten einfach nicht abgeholt werden.

Ihr habt aber einen Grund, die Dame hat euch belogen und hättet ihr das gewusst, hättet ihr den Vertrag gar nicht abgeschlossen.

Von daher dürfte diese Klausel nicht greifen. Auch nicht unter der Veraussetzung, dass sie euch zwei andere "BKH" anbietet, da diese eben ohne Stammbaum keine BKH sind, aber das dürfte eigentlich auch nicht relevant sein???

Ihr habt die Anzahlung für bestimmte Kitten geleistet und die haben die versprochenen Merkmale nicht.....s.o.

Ich würde ihr sagen, sie darf sich mit eurem RA auseinandersetzen wenn sie die Anzahlung nicht zurück erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bkh mit Knickohren Beitrag #23
Schön, dass sie wenigstens nicht gepöbelt hat. Ohne Worte, dass sie Euch gleich die nächsten verbotenen Katzen anbietet. Da ist so sicher auch Fold drin wie das Amen..... Hast Du sie gemeldet?

• Bkh mit Knickohren Beitrag #24
Nein, habe sie noch nicht gemeldet. Mir ist nur eben mal aufgefallen, dass sie aus 3 Anzeigen inzwischen 1 gemacht hat, und auch schreibt dass Papa bkh ist mit Stammbaum, Mama bkh blau und als freie kitten noch ne tabby anbietet, die aus dem wurf stammt, aus dem wir uns auch die 2 ausgesucht hatten.

• Bkh mit Knickohren Beitrag #25
Nein, habe sie noch nicht gemeldet. Mir ist nur eben mal aufgefallen, dass sie aus 3 Anzeigen inzwischen 1 gemacht hat, und auch schreibt dass Papa bkh ist mit Stammbaum, Mama bkh blau und als freie kitten noch ne tabby anbietet, die aus dem wurf stammt, aus dem wir uns auch die 2 ausgesucht hatten.
Mach am besten mal ein Screenshot von der Anzeige für euch als Absicherung.

Hat sie euch den Stammbaum gezeigt?
Frag den doch noch mal "unauffällig" an.
Dann siehst du aus welcher Cattery der Kater stammt, denn Züchter geben Zuchttiere nur an andere Vereinszüchter ab und diese kosten wesentlich mehr als Liebhaber Tiere.

Von daher liegt der Verdacht nahe, dass der Züchter, von dem der Kater stammt nicht weiß, dass mit diesem vermehrt wird. Vertraglich wird festgehalten, Liebhabertier muss kastriert werden, Zuchttier nur bei Vereinszugehörigkeit.

Nachtrag: Die Idee greift natürlich nicht ganz, wenn sie fremddecken lässt und der Kater nicht bei ihr ist. 🙈

• Bkh mit Knickohren Beitrag #26
Der Kater lebt nicht bei ihr. Nur die 3 Katzen Mamis. Davon ist eine ne tabby mit Knickohren und 2 bkh blau. Kann ja auch ne Behauptung sein mit dem Stammbaum, gesehen bzw gezeigt bekommen haben wir nichts... Ziemlich blauäugig so im Nachhinein

Thema:

Bkh mit Knickohren

Bkh mit Knickohren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten