Gestern um 17:07 Welche Versicherung? Beitrag #321 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.198 Reaktionspunkte 10.728 Dextro schrieb: Update: Nach zwei Nachfragen und eineinhalb Monate später wurde Samus Zahnsanierung nun doch vollständig übernommen Zum Vergrößern anklicken.... Super! Haben sie gesagt, woran es gehakt hat?
Dextro schrieb: Update: Nach zwei Nachfragen und eineinhalb Monate später wurde Samus Zahnsanierung nun doch vollständig übernommen Zum Vergrößern anklicken.... Super! Haben sie gesagt, woran es gehakt hat?
Gestern um 17:17 Welche Versicherung? Beitrag #322 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Nö, das erste Mal hatte ich einen genervten Mitarbeiter am Telefon der meinte das ist halt noch offen (nach meinem Einspruch), und zur Zeit dauerts halt. Beim zweiten Anruf gestern hatte ich nur eine KI dran aber 10 min nach dem Anruf war plötzlich die Abrechnung da.
Nö, das erste Mal hatte ich einen genervten Mitarbeiter am Telefon der meinte das ist halt noch offen (nach meinem Einspruch), und zur Zeit dauerts halt. Beim zweiten Anruf gestern hatte ich nur eine KI dran aber 10 min nach dem Anruf war plötzlich die Abrechnung da.
Gestern um 18:13 Welche Versicherung? Beitrag #323 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.198 Reaktionspunkte 10.728 Hmm, merkwürdig. Ich hatte vor drei Wochen eine Rechnung eingereicht und hatte mittags schon die Bestätigung im EmailFach. Darüber war ich sehr verwundert, dass das so schnell ging.
Hmm, merkwürdig. Ich hatte vor drei Wochen eine Rechnung eingereicht und hatte mittags schon die Bestätigung im EmailFach. Darüber war ich sehr verwundert, dass das so schnell ging.