• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frisst nicht, Leukos runter

Diskutiere Frisst nicht, Leukos runter im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mal gucken. Doll ist das noch nicht mit dem fressen, aber das AB muss auch erst wirken
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #61
Mal gucken.
Doll ist das noch nicht mit dem fressen, aber das AB muss auch erst wirken
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #62
Katzen mit Zahnschmerzen fressen oft nur noch Trockenfutter, falls das geht?
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #63
Da geht sie leider auch nicht ran.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #64
Das Fressen ist nicht besser. Sie schlürft Reconvales und Saucen, an Futter schnuppert sie nicht mal, ausser es ist rohes Huhn oder Hack, das wird sogar gekaut.
Dazu läuft sie nachmittags nach dem Schlafen als ob beide Vorderpfoten komplett steif sind. Mit den Hinterpfoten stimmt dann auch was nicht.
Morgens hat sie das nicht, obwohl sie da ja viel länger geschlafen hat und noch keine Onsior intus hat.
Ob sie einfach dement wird?

Gibt also mal wieder einen Tierarzt Termin
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #65
Hattest Du mal wegen B-Vitaminen als Spritze angefragt?
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #66
Hm .. das hört sich komisch an. Würd das vllt. wenn möglich mal mit Handy aufnehmen und in der Praxis zeigen.
Vitamin B ist bestimmt nicht verkehrt,das tat unseren ab 12 Jahren immer ganz gut.
Fürchte um nen Praxistermin kommt ihr nicht drumrum. Auch das sie trotz Schmerzmedikation so mau frisst ...
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #67
Morgen Abend ist Termin.
b komplex kommt morgen.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #68
Gleich geht's es mal wieder zum Tierarzt. Heute hat sie so eine Gourmetpaste von Purina gefressen.
Katzenminze fand sie auch toll, riechen kann sie also.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #69
Viel Glück (y)
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #70
Von mir auch!!
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #71
Sie hat Probleme mit den Nerven im Nacken, bekommt ab morgen Predni. Sie läuft total steif und sackt hinten ein.
Das zittern was ich im anderen Fred aufgemacht habe (Träumen) sind Schmerzen weil das Onsidor nicht hilft. Sie bekommt Metamizol, das muss trotz Mischung mit Futter sooo grausam schmecken.
Blut ist abgenommen, sie ist immer noch vom Tumorgeschehen im Bauch
überzeugt. Ich auch .
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #72
Hm irgendwie würde mich das jetzt nicht zufriedenstellen.
Keine Ahnung was ich dazu jetzt sagen soll :(
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #73
Erstmal gucken was was das Blutbild morgen sagt.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #74
Shit -.- Hm aber Leberwerte waren beim letzten Mal in Ordnung ?
Ich frage deshalb,da Leberprobleme auch Ausfälle/zucken/zittern etc. verursachen können,wenn die Werte entsprechend sind.

Ich drück die Daumen 🍀 🍀
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #75
Ja, die waren vollkommen in Ordnung. Nur die Nieren nicht, die haben sich aber nicht verschlechtert. Ich hoffe ich bekomme heute Abend den Anruf dass das Bild da ist.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #76
Wow, sie läuft richtig gut.
Sie putzt sich auch wieder.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #77
Die Blutwerte haben sich verschlechtert, die Tierarzt geht fest von einem Tumor aus.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #78
😟 mist..Leber?
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #79
Im Röntgenbild ja, im Ultraschall nein. Da war die Milz schwammig.
Leukos sind noch weniger geworden, die Anämie mehr. Also vermutlich ( meine Vermutung) irgendwas im blutbildenden System.
Sie hat ja auch dieses komische Gangbild was die Metamizol aber zum Glück verbessert.
 
  • Frisst nicht, Leukos runter Beitrag #80
Dann hat sie ja auch Schmerzen. Ach mann, das tut mir leid für Euch.
Hast Du denn das Gefühl, dass die Ärztin gut ist?
 
Thema:

Frisst nicht, Leukos runter

Oben Unten