Katze entlaufen

Diskutiere Katze entlaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, deine Antwort beruhigt mich schon etwas, dass wir das Richtige für Shira tun. Vielen Dank
  • Katze entlaufen Beitrag #21
Okay, deine Antwort beruhigt mich schon etwas, dass wir das Richtige für Shira tun. Vielen Dank

• Katze entlaufen Beitrag #22
Nach Hause holen und vergesellschaften.

So schnell würde ich sie nicht verloren geben.
Das würde würde ich auch so machen, sie anlocken mit Futter, mit dem Käfig einfangen, zuhause erstmal nicht rauslassen / vergesellschaften.

Ich wünsche euch gutes Gelingen, dass ihr sie bald einfangen könnt.

• Katze entlaufen Beitrag #23
Danke sehr. :)

• Katze entlaufen Beitrag #24
Shira ist wieder zu Hause. Meine Mutter konnte sie ganz ohne Falle einfangen und einfach einpacken. Sie war zu Hause auch sofort verschmust und sehr aufmerksamkeitsbedürftig. Sie hatte zwar eine ganze Menge Zecken und vermutlich auch Würmer (dagegen hat sie jetzt Mittel bekommen), aber ansonsten ging es ihr gut. ❤

• Katze entlaufen Beitrag #25
Das freut mich sehr. Dacht ichs mir doch, dass sie nicht freiwillig ein heimatloses Leben gewählt hat :)

• Katze entlaufen Beitrag #26
Prima, ich freu mich :e040: :e040:

• Katze entlaufen Beitrag #27
Shira ist wieder zu Hause. Meine Mutter konnte sie ganz ohne Falle einfangen und einfach einpacken. Sie war zu Hause auch sofort verschmust und sehr aufmerksamkeitsbedürftig. Sie hatte zwar eine ganze Menge Zecken und vermutlich auch Würmer (dagegen hat sie jetzt Mittel bekommen), aber ansonsten ging es ihr gut. ❤
Super, das war natürlich noch besser, als sie mit einer Falle einzufangen. 🥰
Hat sie denn schon eure neue Katze kennengelernt, oder lasst ihr das langsam angehen?

• Katze entlaufen Beitrag #28
Also ursprünglich hatten wir geplant, sie erstmal noch getrennt zu lassen, aber sie haben sich jetzt doch schon kennengelernt. Shira faucht Missy natürlich erstmal etwas an, aber es gab keine Kämpfe und Shira kommt trotzdem immer wieder zum Schmusen und Fressen und wirkt nicht allzu gestresst. Missy ist natürlich neugierig und fiepst Shira immer mal ganz freundlich an, aber sie lässt sie in Frieden, wenn sie ihr zu verstehen gibt, dass sie ihr nicht zu nahe kommen soll.
Shira darf auch schon wieder nach draußen, aber sie trägt erstmal einen GPS Tracker. Sie kommt regelmäßig nach Hause und fordert laut maunzend ihre Streicheleinheiten ein (meine Eltern wurden die ganze Nacht im 30min Takt aufgeweckt).
Für Missy wäre eine gleichaltrige Gefährtin sicher besser, aber erst einmal ist es ganz gut so, wie es ist. :)

• Katze entlaufen Beitrag #29
Das freut mich total dass sie wieder richtig angekommen ist 🙂

• Katze entlaufen Beitrag #30
Schön dass sie wieder da ist. :)

Thema:

Katze entlaufen

Katze entlaufen - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Oben Unten