Julias Zoobesuche :)

Diskutiere Julias Zoobesuche :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die tollen Fotos Julia. 😘😍 Der chillende Bär gefällt mir auch super, aber der Tiger ist der Hammer. Ich hätte Bock auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #21
Vielen Dank für die tollen Fotos Julia. 😘😍

Der chillende Bär gefällt mir auch super, aber der Tiger ist der Hammer.
Ich hätte Bock auf ein Nasenknutschi. 😁😍

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #22
@mennemaus
Tierbabyalaaarm :)
Einmal eine ganz verspielte freche Babyrobbe aus dem Zoo Duisburg aus dem letzten Jahr
DSCI7587.JPGDSCI7589.JPG

@yodetta vielleicht stellvertretend nen Nasenknutscher zwischen Robben/Seehunden/Seelöwen... (ich vergess immer was sie nun sind^^)
DSCI7580.JPG

Und ich hoffe Baby-Enten :D Das Foto ist vom Zootag 2020 aus Gelsenkirchen
DSCI6472.JPG

Irgendwie erinnert mich das Bild mehr an Dobby aus Harry Potter als an einen Babyaffen :unsure: 🙈 😅 (Auch Zootag 2020 in Gelsenkirchen)
DSCI6649.JPG

Und noch eine süße Babyziege (ich liebe den Streichelzoo^^) aus Münster, Juni 2021
DSCI6869.JPG

@iFreyFrey und für dich Wölfchen. Juni 2021 Zoo Münster
DSCI7208.JPGDSCI7214.JPG

Und ein Wölfchen aus Duisburg vom Zootag letztes Jahr
DSCI7558.JPGDSCI7567.JPGDSCI7568.JPG

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #23
Danke für die tollen Fotos! 💙

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #24
Danke für die tollen Fotos, Julia!
Falls dir ein Faultier begegnet... wäre auch davon ein Foto toll. :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #25
So viele schöne Fotos, bei den tollen Tieren kann ich gut verstehen, dass du regelmäßig Zeit im Zoo verbringst. Danke, dass du sogar Fotowünsche erfüllst.

Ich finde den auf dem Rücken liegenden Tiger klasse, die Geparden-Drillinge und ich finde, genau wie du, die roten Pandas besonders toll. Erdmännchen liebe ich auch, überhaupt, sollte man noch viel häufiger in den Zoo gehen.

Kennst du eigentlich den Burgers Zoo in Arnheim? Wenn du mal einen Ausflug z.B. gemeinsam mit deinen Eltern machen willst, kann ich dir den Zoo empfehlen. Dort sind die Tiere überwiegend in riesigen Anlagen wie in ihrer natürlichen Umgebung untergebracht, viele sogar so, dass sie direkt in deine Nähe kommen können (natürlich nur ungefährliche Tiere, da sind dann keine Trennscheiben oder Gitter dazwischen). In dem Zoo ist das riesige Aquarium, in dem sogar große Haie schwimmen, mein absoluter Lieblingsort. Es ist einfach beeindruckend, wie diese tollen Tiere an dir vorbei schwimmen - das Becken fasst 750.000 Liter Wasser, es enthält das größte lebende Korallenriff in Europa.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #26
Danke für die tollen Fotos, Julia!
Falls dir ein Faultier begegnet... wäre auch davon ein Foto toll. :)
Die mag ich auch :) ich glaube wir haben sogar eins in Münster im Zoo-Aquarium, wegen der Maskenpflicht war ich da aber schon lange nicht mehr. Aber ich guck später mal in meinem "Archiv" :)

So viele schöne Fotos, bei den tollen Tieren kann ich gut verstehen, dass du regelmäßig Zeit im Zoo verbringst. Danke, dass du sogar Fotowünsche erfüllst.

Ich finde den auf dem Rücken liegenden Tiger klasse, die Geparden-Drillinge und ich finde, genau wie du, die roten Pandas besonders toll. Erdmännchen liebe ich auch, überhaupt, sollte man noch viel häufiger in den Zoo gehen.

Kennst du eigentlich den Burgers Zoo in Arnheim? Wenn du mal einen Ausflug z.B. gemeinsam mit deinen Eltern machen willst, kann ich dir den Zoo empfehlen. Dort sind die Tiere überwiegend in riesigen Anlagen wie in ihrer natürlichen Umgebung untergebracht, viele sogar so, dass sie direkt in deine Nähe kommen können (natürlich nur ungefährliche Tiere, da sind dann keine Trennscheiben oder Gitter dazwischen). In dem Zoo ist das riesige Aquarium, in dem sogar große Haie schwimmen, mein absoluter Lieblingsort. Es ist einfach beeindruckend, wie diese tollen Tiere an dir vorbei schwimmen - das Becken fasst 750.000 Liter Wasser, es enthält das größte lebende Korallenriff in Europa.
Nein den Zoo kenne ich leider nicht. Aber vielleicht kann ich meine Eltern überreden da irgendwann mit mir hinzufahren. Für Tagesausflüge sind aber viele der Zoos zu weit weg und die Fahrt, insbesondere wo Benzin immer teurer wird, einfach unverhältnismäßig teuer.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #27
Nein den Zoo kenne ich leider nicht. Aber vielleicht kann ich meine Eltern überreden da irgendwann mit mir hinzufahren. Für Tagesausflüge sind aber viele der Zoos zu weit weg und die Fahrt, insbesondere wo Benzin immer teurer wird, einfach unverhältnismäßig teuer.
Ich habe den Zoo vor ca. 18 Jahren kennengelernt, weil die damalige Schulklasse meines Sohnes dorthin eine Klassenfahrt gemacht hat. Die jungen Leute waren alle ganz begeistert von der Anlage und den Tieren. Das ist wie ein kleiner Urlaub wenn man dorthin fährt, man kommt voller neuer Eindrücke zurück.
Da lohnt sich die Fahrt und die Fahrkosten/Eintrittskosten. :) (y)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #28
Ich habe den Zoo vor ca. 18 Jahren kennengelernt, weil die damalige Schulklasse meines Sohnes dorthin eine Klassenfahrt gemacht hat. Die jungen Leute waren alle ganz begeistert von der Anlage und den Tieren. Das ist wie ein kleiner Urlaub wenn man dorthin fährt, man kommt voller neuer Eindrücke zurück.
Da lohnt sich die Fahrt und die Fahrkosten/Eintrittskosten. :) (y)
Ich habs weitergegeben, wenn dann entscheiden eh meine Eltern. Alleine sind solche Zoos für mich leider nichts. Aber danke für den Tipp :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #29
Tolle Fotos :)
Roten Panda hatte ich überhaupt noch nie gesehen.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #30
Also wenn alles klappt gehts morgen wieder in den Zoo weil ich spontan einen Tag frei habe :)
Normalerweise arbeite ich ja nachmittags und am Wochenende gehe ich auch meistens nicht. Da muss jeder freie Nachmittag mit gutem Wetter genutzt werden :D

Also auf meinem Wunschzettel habe ich noch unerfüllt:
1) Tiger beim Gähnen von @yodetta
2) Aktuelle Wolfs-Fotos für @iFreyFrey
3) Faultier für @Ilvy

Gibts noch weitere Wünsche? Dann gerne her damit :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #31
Eine Giraffe 🙋🏼‍♀️

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #32
Die waren Mittwoch leider nicht da, da ist eine Baustelle am Gehege vielleicht deswegen. Aber vielleicht sind sie ja morgen wieder da :) Sonst gibt's Bilder vom vorletzten Besuch :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #33
(Ur-)Pferde gabs vermutlich nicht?

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #35
Normale Pferde wären noch toller 😏. Dachte nur nicht dass es welche gibt.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #36
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #37
Ich würde mich über Fotos von Erdmännchen besonders freuen, liebe Julia 🥰

Danke 😘

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #38
Da wäre ich sofort drin 🙃

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #39
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #40
Genau die :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julias Zoobesuche :)

Julias Zoobesuche :) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten