So viele schöne Fotos, bei den tollen Tieren kann ich gut verstehen, dass du regelmäßig Zeit im Zoo verbringst. Danke, dass du sogar Fotowünsche erfüllst.
Ich finde den auf dem Rücken liegenden Tiger klasse, die Geparden-Drillinge und ich finde, genau wie du, die roten Pandas besonders toll. Erdmännchen liebe ich auch, überhaupt, sollte man noch viel häufiger in den Zoo gehen.
Kennst du eigentlich den Burgers Zoo in Arnheim? Wenn du mal einen Ausflug z.B. gemeinsam mit deinen Eltern machen willst, kann ich dir den Zoo empfehlen. Dort sind die Tiere überwiegend in riesigen Anlagen wie in ihrer natürlichen Umgebung untergebracht, viele sogar so, dass sie direkt in deine Nähe kommen können (natürlich nur ungefährliche Tiere, da sind dann keine Trennscheiben oder Gitter dazwischen). In dem Zoo ist das riesige Aquarium, in dem sogar große Haie schwimmen, mein absoluter Lieblingsort. Es ist einfach beeindruckend, wie diese tollen Tiere an dir vorbei schwimmen - das Becken fasst 750.000 Liter Wasser, es enthält das größte lebende Korallenriff in Europa.
Burgers’ Zoo Arnheim: Der schönste Tierpark Zoo Holland