Julias Zoobesuche :)

Diskutiere Julias Zoobesuche :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sorry wenn ich hier den Partypooper gebe aber ich bin absolut gegen Zoos und finde es schade, dass dieses Thema in einem "tierschutzorientierten"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #61
Sorry wenn ich hier den Partypooper gebe aber ich bin absolut gegen Zoos und finde es schade, dass dieses Thema in einem "tierschutzorientierten" Forum nicht kritischer gesehen wird.
Tierschutz und Zoo (egal welcher Ausrichtung) lassen sich für mich ethisch und philosophisch niemals unter einen Hut bringen. Alle pro Zoo Argumente der entsprechenden Lobbyisten- und Vereine, fußen auf widerlegbaren Argumenten.
Ich finde deshalb, man sollte Zoos nicht unterstützen.
Aber das ist nur meine Meinung bzw. mein leiser kritischer Einwurf.
Bin dann auch wieder raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #62
Viele der Argumente gegen Zoo‘s könnte man auch gegen Wohnungshaltung ansetzen 😉

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #63
Diskussionen bitte woanders führen

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #64
Niemand hat die Absicht, eine Diskussion zu bauen 😄

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #65
Niemand hat die Absicht, eine Diskussion zu bauen
Mauer nicht ;) , aber die Diskussion könnte ja tatsächlich weitergeführt werden. Nur nicht in Julias Fotothread.
Ist ja kein kleines Thema.

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #66
Der Kurzohrrüsselspringer hat so süß gespielt <3
Nach dem Video hat er den Eierkarton erstmal tüchtig durch die Gegend geschoben 😍
Anhang anzeigen VID-20220527-WA0014.mp4

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #67
Das ist ja ein putziges Tierchen!:a034:

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #68
Bei den Geparden könnte ich stundenlang stehen <3
16565084743293726618962882150821.jpg

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #69
Wunderschöne Tiere :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #70
Wunderschöne Tiere :)
Jaaaaa <3 Kurz danach gabs Fressi. Sie wurden rein"gerufen" bzw. gingen kurz ins Stallgebäude und kamen 2 Minuten später jeder mit einem kompletten (toten) Huhn im Maul wieder rausgestürmt, haben sich nen Platz gesucht und gefressen :D

Fotos folgen nachher. Und ich hab auch etwas für @yodetta :sneaky:

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #71
Also als erstes für @yodetta eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Ich hab den GÄHNENDEN TIGER!!!
Die Schlechte: Es war ne Pflanze im Weg -.-
DSCI9221.JPG

.... gut das Sommerferien sind und ich nachmittags jetzt viel Zeit für mindestens einen Zoobesuch die Woche habe. Ich krieg dich noch Tigerchen!!!

Aber das soll natürlich nicht das einzige Bild vom Miezekätzchen sein.
Hm.... etwas kopflos heute..
DSCI9183.JPG

Ach da isser ja!
DSCI9185.JPG

Etwas Fellpflege betreiben...
DSCI9186.JPG
DSCI9192.JPG
DSCI9193.JPG

Dann noch etwas dösen...
DSCI9212.JPGDSCI9213.JPG

Ein Flauschebaaaaaauch <3 Wobei man den wohl besser nicht versuchen sollte zu flauschen xD
DSCI9217.JPG

Und nach etwas Bauch sonnen nochmal ne Runde Fellpflege
DSCI9225.JPG

Und danach gings ab ins Versteck. Keine Lust mehr auf Fotos :D
DSCI9227.JPG

Die anderen Tiere/Fotos kommen über den Abend und die nächsten Tage verteilt :)

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #72
Wir waren gerade im städtischen Tiergarten und ich habe Dir zwei Fotos mitgebracht, liebe Julia.

Ist er nicht hübsch? ❤️
20220912_125644.jpg20220912_125642.jpg

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #73
Wir waren gerade im städtischen Tiergarten und ich habe Dir zwei Fotos mitgebracht, liebe Julia.

Ist er nicht hübsch? ❤
Anhang anzeigen 252094Anhang anzeigen 252095
Danke, der ist ja wirklich Zucker pur 😍😍😍🥰🥰🥰

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #74
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #75
Morgen geht es wieder in den Zoo, in welchen ist aber noch nicht entschieden. Es wird sich aber zwischen Wuppertal, Krefeld und Dortmund entscheiden.

Also falls es noch Tierfotowünsche gibt, immer her damit, vielleicht erleichtert mir das sogar meine Entscheidung :D

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #76
Bitte einen Tiger für mich 🙋🏼‍♀️

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #77
  • Julias Zoobesuche :) Beitrag #79
Morgen geht es wieder in den Zoo, in welchen ist aber noch nicht entschieden. Es wird sich aber zwischen Wuppertal, Krefeld und Dortmund entscheiden.

Also falls es noch Tierfotowünsche gibt, immer her damit, vielleicht erleichtert mir das sogar meine Entscheidung :D
Entscheiden musst du dich selber.:cool:
Ich habe meine Fotowünsche auf die Zoos abgestimmt.

Wuppertal: Fotos von Pinguinen
Krefeld: Fotos vom Nashorn
Dortmund: Löwe/Leopard

Aber da ich den Thread verfolge und sehr gut finde freue ich mich über jedes deiner Fotos.:f040:

• Julias Zoobesuche :) Beitrag #80
Entscheiden musst du dich selber.:cool:
Ich habe meine Fotowünsche auf die Zoos abgestimmt.

Wuppertal: Fotos von Pinguinen
Krefeld: Fotos vom Nashorn
Dortmund: Löwe/Leopard

Aber da ich den Thread verfolge und sehr gut finde freue ich mich über jedes deiner Fotos.:f040:
Ich weiß, ich hab nur gedacht vielleicht zählt hier jemand irgendein Tier auf, dass in meiner "Tiere die ich gerne sehen würde"-Liste noch nicht vorkommt xD

Pinguine gibt es übrigens in allen drei Zoos, also da bekommste auf jeden Fall ein Bild :D
Dürfte es denn auch das Dortmunder Nashorn, der Wuppertaler Löwe und der Wuppertaler Leopard sein, wenn ich mich dafür entscheide? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julias Zoobesuche :)

Julias Zoobesuche :) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten