• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten

Diskutiere Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da würde ich mich freuen :)
  • Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten Beitrag #41
Da würde ich mich freuen :)

• Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten

Anzeige

• Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten Beitrag #42
Aber es ist gut. Aktuell ist die gesundheitliche Lage hier völlig in Ordnung Lolle (Oma) geht es im Sommer immer Bombe, der Winter ist für sie immer hart. Vielleicht eröffne ich ein neues Thema zu Lolle die Sommerkatze
Das kann ich gut verstehen, mir geht es irgendwie genauso. Ich bin gespannt, was du berichtest.

• Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten Beitrag #43
Mittlerweile bin ich "fein" damit, ich sehe die Erlösung für Peet. Mein Mann tut sich da sehr viel schwerer, er vermisst ihn wahnsinnig und wollte bis zum Schluss seine Krankheit oft nicht wahrhaben.

Es war eine Erlösung…und Peet wurde begleitet mit einer tiefen Verbundenheit. Liebe heilt auch den Schmerz des großen emotionalen Verlust.
Denn Trauer ist Liebe…. dein Mann wird irgendwann wissen wohin mit diesem Gefühl für Peet…es gibt einen Platz in einem selbst. Manchmal dauert es, dann ist die Trauer leise.

Ihr Beide ward bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
habt ihr mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah euch weinen.

Ich würde euch so gern sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Ihr habt es für mich getan.
Ich versuchte euch auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
Ich danke euch Beide für das Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen eure Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Ihr denkt immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du liebes Herrchen versuchst,
deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke euch dafür, dass ihr mich geliebt habt
für mich gesorgt habt
und dass Ihr trotz des schweren Herzen den Mut hattet,
mich mit Würde gehen zu lassen.

euer Peet….
gemausert vom unbekannten Verfasser

Thema:

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten