• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze frisst nicht

Diskutiere Katze frisst nicht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo und Herzlich Willkommen. Magst du dich mal vorstellen und etwas über dich und deine Tiere erzählen?
  • Katze frisst nicht Beitrag #21
Hallo, zusammen. Auch wenn Diese Beitrag für euch zu spät kommt, wollte ich die Chance nutzen um eventuell jmd anderem zu helfen. Mir ging es letztes Jahr auch so, dass ich ständig wegen unserem Kater Forenbeiträge gelesen habe. Er hat sehr schlecht gefressen, war super schreckhaft und viel zu leicht. Ansonsten aber topfit, war viel draußen und bei Tierarzt gab es bei regelmäßigen Kontrollen nie Auffälligkeiten, egal ob Blut, Zähne oder Röntgen. Entwurmt war er auch. Jetzt bekommt er täglich eine Tablette Traumeel und er ist so schwer wie noch nie. Mittlerweile ist er auch nicht mehr so schreckhaft, wahrscheinlich dadurch, dass er sich gesünder fühlt durch das Traumeel. Eventuell hilft dieser Tipp jemandem. LG
Hallo und Herzlich Willkommen.
Magst du dich mal vorstellen und etwas über dich und deine Tiere erzählen?

Thema:

Katze frisst nicht

Katze frisst nicht - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Katze Antibiotikum verzweifelt: Hallo ihr lieben , ich bin wirklich verzweifelt . Lilly ist 11 Jahre alt , sie war in letzter Zeit auffällig . Hat zuhause alles angepinkelt , ihr...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Oben Unten