• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Allergischer Schock oder Tumor?

Diskutiere Allergischer Schock oder Tumor? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe Garry seine Tablette eben so reingezwungen. Danach hatte er selber Trockenfutter gegessen.. Ich kann heute definitiv nicht zum Arzt, ich...
  • Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #41
Ich habe Garry seine Tablette eben so reingezwungen.
Danach hatte er selber Trockenfutter gegessen..

Ich kann heute definitiv nicht zum Arzt, ich war selber in der Nacht mit Blutungen im Krankenhaus und bin ja wie gesagt schwanger mit Zwillingen, das bedeutet jemand müsste das übernehmen.
Mein Mann ist heute bei seinem Vater, der hat Geburtstag.
Es muss bis morgen irgendwie gehen :/
An sich sind beide ja normal drauf ..
Ich verstehe das einfach nicht (gut Garry hat ja jetzt etwas von allein zu sich genommen aber trotzdem ..)
Ich hab noch ein Mittel für Magen-Darm Probleme hier und hab Kiki davon jetzt was gegeben .. ich hoffe sie wird dann jetzt auch demnächst mal essen 👀

• Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #42
Sooo habe beim Tierarzt angerufen, wir sollen heute reconvales probieren und bekommen noch was für Magendarm Probleme und morgen früh sind beide dann vor Ort dran 👀 ich hoffe dann haben wir endlich Ruhe 🥺

• Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #43
Ich drück die Daumen. Reconvales wird leider selten freiwillig genommen.
Wann hast Du denn selbst Termin? Alles gut mit den zwei Lütten?

• Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #44
Oje, da kommt bei Dir ja alles zusammen. Erst einmal alles Gute für Dich.💛
Mit Reconvales, zur Not ins Mäulchen gespritzt, und mit einem Mittel gegen Magen/Darmprobleme solltest Du bis morgen warten können, zumal die Beiden ja ganz gut drauf sind.
Ich drücke fest die Daumen für Euch! 🌺

• Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #45
Ich drück die Daumen. Reconvales wird leider selten freiwillig genommen.
Wann hast Du denn selbst Termin? Alles gut mit den zwei Lütten?
Soooooo … entschuldige…
Wir sind momentan alle so gebeutelt :(..
Erstmal zu Garry und Kiki:
Beide hatten Tatsache einen Magendarm Infekt.. Mit Kiki war ich letzten Montag beim Arzt sie hat eine Infusion (war leicht dehydriert) und ein Mittel gegen Übelkeit gespritzt bekommen, zuhause ist sie dann direkt schnurrend zum Napf gelaufen, es dauerte 1-2 Tage dann war sie wieder ganz die alte :)
Mit Garry waren wir dann am Dienstag beim Arzt, er wurde etwas gründlicher nach der Klinik durchgecheckt (da wird wohl auch der doofe Magendarm hergekommen sein)…
Erst einmal ist sein Hals und seine Atmung wieder einwandfrei :) war wohl wirklich ein allergischer Schock ! Sein Blutdruck ist Grenzwertig, daher haben wir uns auf eine viertel Tablette 1x am Tag (Amodip) geeinigt und er wird in 14 Tagen dies bezüglich erneut kontrolliert, auch er hat ein Mittel gegen Übelkeit gespritzt bekommen (der kleine Mann hatte schnell 500gramm runter ..).. und nun hab ich zwei wieder sehr normale Katzen zuhause :) Garry nimmt wieder freiwillig Medikamente und kann auch wieder super betteln xD…

Zu meinen Babys, ich hatte Montag selbst noch einmal eine Blutung und musste ins Krankenhaus, Donnerstag die feindiagnostik war auch nicht so super .. v.a. Schwangerschaftsdiabetes - zuviel Fruchtwasser - was für ein Baby sehr gefährlich ist weil es eine Nabelschnuranomalie hat .. Nunja, mehr als liegen / sitzen darf ich nun nicht mehr .. Zucker verboten .. und es stehen nun viele Arztbesuche an … den beiden gehts aber sonst eigentlich sehr gut sie sind auch super entwickelt .. :/ müssen wohl aber per Kaiserschnitt einige Wochen früher geholt werden ..

• Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #46
E46475EB-F356-4B01-81A8-AAA8812D29EB.jpeg
❤️❤️❤️

• Allergischer Schock oder Tumor? Beitrag #47
Ach mann, so viel Stress bei Dir. Ich drücke ganz fesrt die Daumen für Deine Babys, für Dich und für Deine Katzies. :d042:..

Thema:

Allergischer Schock oder Tumor?

Allergischer Schock oder Tumor? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten