So heute Freitag 27.05. waren wir zum Verbandswechsel. Die Ärztin ist zufrieden. Die Wunde schaut super aus und es kommt kein Pflaster mehr hin weil das der zarten Haut nicht gut tut. Die Tierärztin meinte, der OP Body den ich gekauft und den Ausschnitt für das fehlende Bein zugenäht habe, wäre die bessere Lösung. Blase ist normal und nicht zu voll. Eine Sorge weniger.
Ich mache jetzt mal so weiter wie bisher. Ich habe einen Welpenauslauf mit Reißverschluss oben gekauft. Dort kann er in Ruhe schlafen, ich kann ihn bei schönem Wetter mit auf die Terrasse nehmen usw..... und sein Kumpel der Raufbold kann nicht an ihn ran. Ansonsten fordert er gaaanz viele Schmuseeinheiten, die er natürlich gerne bekommt. Ich nehme ihn viel mit seinem Schlafkissen z. B. in die Küche mit, damit er am täglichen Leben teilnimmt und kann ihm, wenn er mal einen Gehversuch wagt, stützen damit er nicht gleich umfällt.
So machen wir erstmal weiter und hoffen dass seine Muskulatur kräftiger wird.
Ach ja, mir wurde heute geraten nicht so mitleidig mit ihm zu sein sondern lieber normal bzw. aufmunternd. Also von der Tonlage her. Bekenne mich schuldig
Grüße
Michael