29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ehrlich gesagt bezweifele ich etwas dass der Kleine 12 Wochen ist. Um was für eine "Rasse" soll es sich denn handeln? Ich drücke die Daumen für den Zwerg.
Ehrlich gesagt bezweifele ich etwas dass der Kleine 12 Wochen ist. Um was für eine "Rasse" soll es sich denn handeln? Ich drücke die Daumen für den Zwerg.
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #22 G Gast50574 Gast Patentante schrieb: ist zwar tödlich aber nicht nachweisbar? Zum Vergrößern anklicken.... umgekehrt: Nachweisbar aber nicht tödlich: Tritrichomonas foetus - ein relevanter Durchfallerreger bei der Katze? - LABOKLIN GMBH & CO.KG LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK
Patentante schrieb: ist zwar tödlich aber nicht nachweisbar? Zum Vergrößern anklicken.... umgekehrt: Nachweisbar aber nicht tödlich: Tritrichomonas foetus - ein relevanter Durchfallerreger bei der Katze? - LABOKLIN GMBH & CO.KG LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.480 Reaktionspunkte 18.425 Er ist tödlich, glaub mir . Pathologie schrieb nicht nachweisbar
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #25 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Patentante schrieb: @Sumsum die Labore hier sagen trittrimonas ..egal...ist zwar tödlich aber nicht nachweisbar? Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten das mal bei einem Kotprofil über unsere Tierärztin bei Synlab testen lassen.
Patentante schrieb: @Sumsum die Labore hier sagen trittrimonas ..egal...ist zwar tödlich aber nicht nachweisbar? Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten das mal bei einem Kotprofil über unsere Tierärztin bei Synlab testen lassen.
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #26 G Gast50574 Gast ich habe es auch vor Jahren bei Berti testen lassen.
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.480 Reaktionspunkte 18.425 Danke. Muss ich meine tä noch mal fragen. Wirklich Ot Wichtig ist alles extra in Auftrag zu geben.
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #28 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ich gehe auf jedenfall zum Arzt. Und lass ihn testen und was genau ihr hat soviel geschrieben mein Tierarzt ist gut die Speisen mich nicht ab . Der kleine hat ihm bad nur gejault jetzt ist er beim meinem Sohn im Zimmer.
Ich gehe auf jedenfall zum Arzt. Und lass ihn testen und was genau ihr hat soviel geschrieben mein Tierarzt ist gut die Speisen mich nicht ab . Der kleine hat ihm bad nur gejault jetzt ist er beim meinem Sohn im Zimmer.
29.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #29 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Tinaho schrieb: Ehrlich gesagt bezweifele ich etwas dass der Kleine 12 Wochen ist. Um was für eine "Rasse" soll es sich denn handeln? Ich drücke die Daumen für den Zwerg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bezweifele es auch dafür ist er zuklein Er soll ein Main Coon sein . Na werde ich ja morgen sehen was der Tierarzt meint .
Tinaho schrieb: Ehrlich gesagt bezweifele ich etwas dass der Kleine 12 Wochen ist. Um was für eine "Rasse" soll es sich denn handeln? Ich drücke die Daumen für den Zwerg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bezweifele es auch dafür ist er zuklein Er soll ein Main Coon sein . Na werde ich ja morgen sehen was der Tierarzt meint .
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bitte berichte mal, wenn du vom Tierarzt wieder da bist.
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #31 G Gast50574 Gast ja, würde mich auch interessieren, wie es bei Euch weiter geht..
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #32 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gibts schon was neues?
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #33 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ich schreibe sofort wenn wir wider da sind hab erst 16.45 Termin
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #34 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wir warten geduldig Viel Glück für den kleinen Zwerg
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #35 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 So wider da. Sie meinte soll 3 Tage Kot sammeln . Dann hab ich noch für den darm Kaodyn bekommen soll er 3x täglich. Schon futter . Und zu meinem Glück hat er auch noch Flöhe Also sie schätz ihn auf 10wochen kann aber auch täuschen sagt sie . Wen er gesund ist muss ich auch nach dem Herzen schauen lassen rast ganz schön könnte auch der Stress sein . So in 3 Tagen bringe ich es hin .
So wider da. Sie meinte soll 3 Tage Kot sammeln . Dann hab ich noch für den darm Kaodyn bekommen soll er 3x täglich. Schon futter . Und zu meinem Glück hat er auch noch Flöhe Also sie schätz ihn auf 10wochen kann aber auch täuschen sagt sie . Wen er gesund ist muss ich auch nach dem Herzen schauen lassen rast ganz schön könnte auch der Stress sein . So in 3 Tagen bringe ich es hin .
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #36 G Gast50574 Gast hast Du sie gefragt, wann du die beiden zusammenführen kannst?
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #37 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Oh das hab ich natürlich nicht Ich werde sie in 3 Tagen frage da ist hoffentlich der Durchfall weg .
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #38 G Gast50574 Gast Ja so lang bis die Stuhlprobe untersucht ist solltest Du eh warten..
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #39 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ich werde gerade sauer. Hab die Verkäuferin angeschrieben und gefragt wielange Der Durchfall schon ist und das er Flöhe hat. Die Antwort: Bei uns hatte er keinen Durchfall. Vielleich vom Stress durch die Autofahrt ? Wie Flöhe ? Wir waren vorletzte Woche zur end Kontrolle bei unserer Tierärztin und da wurde nichts festgestellt. Und der Wunde Hintern kommt auch von der autofahrt und nicht vom Durchfall
Ich werde gerade sauer. Hab die Verkäuferin angeschrieben und gefragt wielange Der Durchfall schon ist und das er Flöhe hat. Die Antwort: Bei uns hatte er keinen Durchfall. Vielleich vom Stress durch die Autofahrt ? Wie Flöhe ? Wir waren vorletzte Woche zur end Kontrolle bei unserer Tierärztin und da wurde nichts festgestellt. Und der Wunde Hintern kommt auch von der autofahrt und nicht vom Durchfall
30.05.2022 Zeus ist angekommen Beitrag #40 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 So eine unseriöse Frau. Die Flöhe hat er Vermutlich auch von der Autofahrt… Ich drück die Daumen dass der kleine bald wieder fit ist
So eine unseriöse Frau. Die Flöhe hat er Vermutlich auch von der Autofahrt… Ich drück die Daumen dass der kleine bald wieder fit ist