Zeus ist angekommen

Diskutiere Zeus ist angekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Denn beiden geht es super die jagen sich durch die Wohnung. Und spielen ,das hoffe ich jedenfalls 😅. Die beiden müssen jetzt Mittel nehmen da...
  • Zeus ist angekommen Beitrag #61
Denn beiden geht es super die jagen sich durch die Wohnung. Und spielen ,das hoffe ich jedenfalls 😅.

Die beiden müssen jetzt Mittel nehmen da gegen hoffe es hilft .

Aber sonst ist er fit mit Knick im schwanz 😂

• Zeus ist angekommen

Anzeige

Thema:

Zeus ist angekommen

Zeus ist angekommen - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten