05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #1 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Unsere Lucy wurde vor ca 6 wochen Kastriert narbe ist verheilt hatte jetzt aber seit ca 1 woche an der verheilten Op narbe eine kleine harte beule ca 1 bis 2 cm Seit heute leckt sie vermehrt an der stelle die beule sieht jetzt etwas blau aus und ist weich sie hat wohl leichte schmerzen wenn man da leicht anfasst was könnte das sein? Anhänge IMG-20220605-WA0014.jpg 279,3 KB · Aufrufe: 28
Unsere Lucy wurde vor ca 6 wochen Kastriert narbe ist verheilt hatte jetzt aber seit ca 1 woche an der verheilten Op narbe eine kleine harte beule ca 1 bis 2 cm Seit heute leckt sie vermehrt an der stelle die beule sieht jetzt etwas blau aus und ist weich sie hat wohl leichte schmerzen wenn man da leicht anfasst was könnte das sein?
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Anzeige Schau mal hier:Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule .
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #2 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Das wird dir nur ein Tierarzt sagen können fürchte ich. Sobald sich an einem Wund/Narbenbereich etwas verändert,sollte man umgehend nachgucken lassen. Fürchte um einen Termin wirst du nicht drumrum kommen.
Das wird dir nur ein Tierarzt sagen können fürchte ich. Sobald sich an einem Wund/Narbenbereich etwas verändert,sollte man umgehend nachgucken lassen. Fürchte um einen Termin wirst du nicht drumrum kommen.
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #3 G Gast50574 Gast Bitte unbedingt zum Tierarzt damit gehen. Bei Menschen gibt es im Zusammenhang mit Narben sogenannte Keloiden. Es sind gutartige Wucherungen im Bereich des Narbengewebes. Das sind dann rötlich blaue dicke Wülste. Wenn sie an der Stelle schleckt muss man aufpassen, dass es sich nicht entzündet. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.06.2022
Bitte unbedingt zum Tierarzt damit gehen. Bei Menschen gibt es im Zusammenhang mit Narben sogenannte Keloiden. Es sind gutartige Wucherungen im Bereich des Narbengewebes. Das sind dann rötlich blaue dicke Wülste. Wenn sie an der Stelle schleckt muss man aufpassen, dass es sich nicht entzündet.
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Grundsätzlich ist es nach einer Bauch-OP völlig normal wenn sich in den ersten Tagen ein kleiner harter Knubbel bildet. Vermutlich wäre sogar ein Bluterguss normal. Hab ich aber bei sehr, sehr vielen Kastrationen noch nicht gesehen. Das hier schaut für mich ehrlich gesagt nach einem Fall für den Notdienst aus.
Grundsätzlich ist es nach einer Bauch-OP völlig normal wenn sich in den ersten Tagen ein kleiner harter Knubbel bildet. Vermutlich wäre sogar ein Bluterguss normal. Hab ich aber bei sehr, sehr vielen Kastrationen noch nicht gesehen. Das hier schaut für mich ehrlich gesagt nach einem Fall für den Notdienst aus.
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #5 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Haben versucht unseren Notdienst für den Raum Ludwigshafen unter der nummer 09001062111 Paar mal probiert geht nur Anrufbeantworter ran
Haben versucht unseren Notdienst für den Raum Ludwigshafen unter der nummer 09001062111 Paar mal probiert geht nur Anrufbeantworter ran
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #6 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Was uns wundert das war gut verheilt war vor 6 wochen die op ganze zeit war nichts dann seit 1 woch dick hart seit heute Abend weich blau siehe bild
Was uns wundert das war gut verheilt war vor 6 wochen die op ganze zeit war nichts dann seit 1 woch dick hart seit heute Abend weich blau siehe bild
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Das ist ja super ärgerlich. TK Frankenthal? Tierärzte und Tierkliniken in und um Ludwigshafen am Rhein - auch mit Notdienst
Das ist ja super ärgerlich. TK Frankenthal? Tierärzte und Tierkliniken in und um Ludwigshafen am Rhein - auch mit Notdienst
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Vor allem weich lässt bei mir die Alarmglocken leuchten. Wissen kann mans aus der Ferne nicht, aber natürlich kann sich da was entzündet haben.
Vor allem weich lässt bei mir die Alarmglocken leuchten. Wissen kann mans aus der Ferne nicht, aber natürlich kann sich da was entzündet haben.
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #9 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Ja alle Notdienste in Ludwigshafen verweisen auf Frankentahl und die Tiernotklinik dort sind um die Uhrzeit nicht mehr erreichbar nut die 09001 nummer nur geht da keiner ran
Ja alle Notdienste in Ludwigshafen verweisen auf Frankentahl und die Tiernotklinik dort sind um die Uhrzeit nicht mehr erreichbar nut die 09001 nummer nur geht da keiner ran
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #10 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Endlich jemand dort erreicht hab ihr den fall geschildert sie meint könnte abzess sein da Lucy noch munter ist und rumläuft sollen wir bis morgen früh warten das sie jetzt über 4 h wartezeit haben
Endlich jemand dort erreicht hab ihr den fall geschildert sie meint könnte abzess sein da Lucy noch munter ist und rumläuft sollen wir bis morgen früh warten das sie jetzt über 4 h wartezeit haben
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich drück die Daumen. Wann machen die denn wieder auf morgen früh?
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #12 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Ab 8 uhr sollen wir wieder unter der nummer anrufen dort wird uns dann mitgeteilt welcher Tierarzt notdienst macht Naja vielleicht machen wir uns zuviel sorgen sie läuft ja munter rum und isst leckerlies und springt auf den Tisch haben ihr mal halskrause angezogen damit mit unser wirbelwind nicht übertreibt
Ab 8 uhr sollen wir wieder unter der nummer anrufen dort wird uns dann mitgeteilt welcher Tierarzt notdienst macht Naja vielleicht machen wir uns zuviel sorgen sie läuft ja munter rum und isst leckerlies und springt auf den Tisch haben ihr mal halskrause angezogen damit mit unser wirbelwind nicht übertreibt
05.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #13 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich drücke die Daumen. Lass bitte hören was der Tierarzt gesagt hat.
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #14 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Waren heute gleich um 8 uhr dort ist ein Abzess wurde ausgespült und bekomnt jetzt eine woche Antibiotika hat Body bekommen das sie nicht leckt Anhänge IMG-20220607-WA0004.jpg 46,4 KB · Aufrufe: 19
Waren heute gleich um 8 uhr dort ist ein Abzess wurde ausgespült und bekomnt jetzt eine woche Antibiotika hat Body bekommen das sie nicht leckt
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #15 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.806 Was für eine süße Maus Gute Besserung
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #16 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, ich habe still mitgelesen. Schön dass es Lucy besser geht. Bitte achte darauf, dass sie den (hübschen) Body nicht nass leckt. Also an der Stelle wo die Wunde ist.
Hallo, ich habe still mitgelesen. Schön dass es Lucy besser geht. Bitte achte darauf, dass sie den (hübschen) Body nicht nass leckt. Also an der Stelle wo die Wunde ist.
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #17 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Ja wurde auch vom Tierarzt gesagt im moment leckt sie nicht steht unter Beobachtung Hat nur etwas probleme mit dem laufen mit dem body muss sich erst daran gewöhnen
Ja wurde auch vom Tierarzt gesagt im moment leckt sie nicht steht unter Beobachtung Hat nur etwas probleme mit dem laufen mit dem body muss sich erst daran gewöhnen
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #18 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Lucy1972 schrieb: Ja wurde auch vom Tierarzt gesagt im moment leckt sie nicht steht unter Beobachtung Hat nur etwas probleme mit dem laufen mit dem body muss sich erst daran gewöhnen Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung für Lucy. Du kannst ihr ausrichten, dass der Body total kleidsam ist.
Lucy1972 schrieb: Ja wurde auch vom Tierarzt gesagt im moment leckt sie nicht steht unter Beobachtung Hat nur etwas probleme mit dem laufen mit dem body muss sich erst daran gewöhnen Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung für Lucy. Du kannst ihr ausrichten, dass der Body total kleidsam ist.
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #19 G Gast50574 Gast Von mir auch gute Besserung für die Lady in red..
07.06.2022 Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #20 L Lucy1972 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Unser Kleiner Wirbelwind sagt danke für die Genesungswünsche