• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule

Diskutiere Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut, dass der Abszess behandelt wurde. Gute Besserung für Lucy, hoffentlich heilt diesmal alles problemlos. 🍀
  • Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #21
Gut, dass der Abszess behandelt wurde. Gute Besserung für Lucy, hoffentlich heilt diesmal alles problemlos. 🍀

• Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #22
Sie springt jetzt nicht mit body sondern klettert :)

Anhänge

• IMG-20220607-WA0023.jpeg
    IMG-20220607-WA0023.jpeg
    259,4 KB · Aufrufe: 14
  • Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #23
Das ist ja ein witziges Foto.
Sie sieht ein bisschen wie ein Äffchen aus.

• Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #24
Haben wir uns auch gedacht :)

• Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule Beitrag #25
Ein zauberhaftes Äffchen :love:. Gut, dass es "nur" ein Abszess ist.

Thema:

Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule

Lucy wurde vor 6 wochen kastriert hat jetzt beule - Ähnliche Themen

Kastrationsnarbe macht Probleme: Hallo ihr Lieben, Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich. Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum TA. Unsere kleine Nana (6 Monate...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten