Welches Nassfutter?

Diskutiere Welches Nassfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi Leute! Ich bin momentan auf der Suche nach einer zusätzlichen Katzenfutter Marke zum ausprobieren. Momentan bekommt er Leonardo, jedoch möchte...
  • Welches Nassfutter? Beitrag #1
ncim

ncim

Hi Leute!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer zusätzlichen Katzenfutter Marke zum ausprobieren. Momentan bekommt er Leonardo, jedoch möchte ich ein zweites verfüttern, welches vielleicht etwas „billiger“ ist. Ich hab jetzt kein genaues Budget, jedoch bin ich selber noch Student und komme mit meinem Nebenjob gerade so aus mit Katzenfutter + Tank 😬 Da ich ihm keinesfalls Felix oder sonstiges geben möchte, wollte ich fragen ob es da vielleicht billige Empfelungen gibt?.. Leonardo würde er natürlich weiterhin bekommen 😉

• Welches Nassfutter? Beitrag #2
Ich meine gehört zu haben, dass Minkas Naturkost von Rewe/Zooplus nicht verkehrt ist und wohl bei einem Hersteller produziert wird der auch viele hochwertige namhafte Futtermarken abfüllt.

Thema:

Welches Nassfutter?

Welches Nassfutter? - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Katzenfutter selbst kochen: Einen schönen guten Abend, nach langer Recherche im Internet, wo ich leider nicht wirklich fündig wurde, möchte ich mein Anliegen gerne hier mit...
Oben Unten