29.06.2022 Welches Nassfutter? Beitrag #1 ncim Beiträge 47 Reaktionspunkte 20 Hi Leute! Ich bin momentan auf der Suche nach einer zusätzlichen Katzenfutter Marke zum ausprobieren. Momentan bekommt er Leonardo, jedoch möchte ich ein zweites verfüttern, welches vielleicht etwas „billiger“ ist. Ich hab jetzt kein genaues Budget, jedoch bin ich selber noch Student und komme mit meinem Nebenjob gerade so aus mit Katzenfutter + Tank Da ich ihm keinesfalls Felix oder sonstiges geben möchte, wollte ich fragen ob es da vielleicht billige Empfelungen gibt?.. Leonardo würde er natürlich weiterhin bekommen
Hi Leute! Ich bin momentan auf der Suche nach einer zusätzlichen Katzenfutter Marke zum ausprobieren. Momentan bekommt er Leonardo, jedoch möchte ich ein zweites verfüttern, welches vielleicht etwas „billiger“ ist. Ich hab jetzt kein genaues Budget, jedoch bin ich selber noch Student und komme mit meinem Nebenjob gerade so aus mit Katzenfutter + Tank Da ich ihm keinesfalls Felix oder sonstiges geben möchte, wollte ich fragen ob es da vielleicht billige Empfelungen gibt?.. Leonardo würde er natürlich weiterhin bekommen
29.06.2022 Welches Nassfutter? Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich meine gehört zu haben, dass Minkas Naturkost von Rewe/Zooplus nicht verkehrt ist und wohl bei einem Hersteller produziert wird der auch viele hochwertige namhafte Futtermarken abfüllt.
Ich meine gehört zu haben, dass Minkas Naturkost von Rewe/Zooplus nicht verkehrt ist und wohl bei einem Hersteller produziert wird der auch viele hochwertige namhafte Futtermarken abfüllt.