Nassfutter im heißen Auto

Diskutiere Nassfutter im heißen Auto im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, Ich habe kleine Schälchen nassfutter gekauft. Leider war ich so dumm in der birne Dank brutaler Kopfschmerzen 🤕das ich es im auto...
  • Nassfutter im heißen Auto Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Huhu,

Ich habe kleine Schälchen nassfutter gekauft. Leider war ich so dumm in der birne Dank brutaler Kopfschmerzen 🤕das ich es im auto vergessen habe.
Wir hatte 27 Grad das Auto stand im Schatten. Aber das Futter wurde denke ich schon etwas warm.

Stunden später fiel es mir wieder ein 🙈
Kann ich es noch füttern ? 🤔

• Nassfutter im heißen Auto Beitrag #2
Das macht glaub nix. Im Zweifelsfall riechst es ja beim Öffnen obs schlecht ist oder nicht.

• Nassfutter im heißen Auto Beitrag #3
eventuell wölben sich die Deckel nach oben.mußt Du halt schauen und riechen.

Thema:

Nassfutter im heißen Auto

Nassfutter im heißen Auto - Ähnliche Themen

Meine Katze erbricht auch: Hallo, ich weiß Tierarzt und habe auch einen Termin für morgen früh ausgemacht, da die Katze gerade draußen ist und sie schwer zu fangen ist -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten