25.04.2023 Ist meine Katze wirklich eine BKH? Beitrag #21 G Gast47364 Gast bkhBlume schrieb: Guten Abend an alle ich würde auch gerne wissen ob meine eine echte bkh ist mir ist genau das selbe passiert und wir würden gerne wissen ob man das prüfen lassen können danke im Voraus Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Eine echte BKH von einem Züchter hat immer einen Stammbaum.Eine echte BKH, hat einen Grössen runden Kopf,einen starken KnochenBau,kurze stämmige Beine,wird mittelgroß ,hat viel Unterwolle. Ich habe 3 BKH L.G. Evelyn
bkhBlume schrieb: Guten Abend an alle ich würde auch gerne wissen ob meine eine echte bkh ist mir ist genau das selbe passiert und wir würden gerne wissen ob man das prüfen lassen können danke im Voraus Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Eine echte BKH von einem Züchter hat immer einen Stammbaum.Eine echte BKH, hat einen Grössen runden Kopf,einen starken KnochenBau,kurze stämmige Beine,wird mittelgroß ,hat viel Unterwolle. Ich habe 3 BKH L.G. Evelyn
07.07.2022 Ist meine Katze wirklich eine BKH? Anzeige Schau mal hier:meine katze unterhält sich mit mir .