Hier ein kleines Fotothread. Ich wollte das nicht mit unserem Brasilienthread mischen damit es kein Ärger mit Jeannie gibt
Auf dem Weg zum Flughafen Navegantes:

Flughafen Navegantes:
Damit hat man auch schon den ganzen Flughafen gesehen

Der ist ganz klein, man latscht zu Fuss zum Flugzeug, steigt ein und fertig. Ganz ohne Hektik.
Ich hab kein online Check-in gemacht, weil ich den grossen Rucksack UND eine Tasche als Handgepäck dabei hatte. Bei bras. Fluglinien kann man nur Handgepäck grátis mitnehmen, alles andere muss man extra bezahlen und das hab ich nicht online gemacht, weil ich nicht weiss wie das funktioniert und wie das berechnet wird. Ich hab mich also in die "Check-in und Gepäckaufgabe" Schlange gestellt. Da kommt eine Mitarbeiterin, und fragt ob ich das nicht an den Automaten machen will. Ich sage, dass ich das erstens nie allein hinkriege und zweitens hab eh ein Gepäck was ich aufgeben muss. Sie so: ach, komm, ich helfe Dir. Mit dem Gepäck gehst Du dann hoch zur Sicherheitskontrolle und da kommst Du bestimmt durch.
Probieren kann mans immer, und Mann, das hat geklappt! Mein Rucksack war zwar nicht zu schwer, aber defintiv zu gross, ich hatte ein Liter Wasser drin und Flüssigseife und Essen, weil ich ja den ganzen Nachmittag am Flughafen in São Paulo verbringen musste und ich bin problemlos durch. Die Frau hat nur gefragt ob die Flaschen gut zu sind und wollte das Essen sehen (Käsebrötchen mit Hühnchen), aber ich durfte das dann mitnehmen.
In Guarulhos, São Paulo hat auch alles geklappt. Ich mag den Flughafen nicht, er ist riesengross, und ich muss immer vom einen Ende zum anderen laufen, bestimmt über 30 Minuten und ich laufe nicht gerade langsam. Ich hatte aber 6 Stunden, also ohne Stress.

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie riesig die Stadt ist, man fliegt eeeeewig lange und man ist immer noch über São Paulo. Wirklich unglaublich.
Das war die Route:

Das Flugzeug war nicht ganz voll und ich hatte das Glück dass ich einen Fensterplatz hatte und niemanden direkt neben mir. Ich hab Filme geschaut, gegessen, gequatscht, bisschen geschlafen und schon war die Zeit rum.
Ich hab Tod auf dem Nil gesehen, ich kenne den schon, hab den alten Film gesehen und natürlich das Buch geselesen, aber Agatha Christie guck ich immer, dann den neuen Scream (

) und einrn meiner Lieblingsfilme überhaupt:

Wer weiss, wer weiss???
Von Katar hab ich dann all das gesehen:

Ja, genau GAR NIX ausser Sand und Wüste. Kein einziges Haus. Rein gar nix von Doha oder sonstwas. Nur gelbbraun und Sand. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht, ich hab gedacht ich werde die Stadt und die Skyliner wenigstens ausm Flugzeug sehen.

Da hatte ich wieder ganz viel Zeit, es war aber OK, der Flughafen ist wirklich top, sauber und organisiert.

Dann ging es wieder weiter:

Und schon war ich in Budapest!! Mein Schwager war schon da, und nach nichtmal 3 Autostunden waren wir zu Hause!