WesensverÀnderung - normal?

Diskutiere WesensverĂ€nderung - normal? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Er hat wohl BeschĂ€ftigung gebraucht😉 Falls du das noch hast, nehm ein paar DĂŒbel raus .
  • WesensverĂ€nderung - normal? Beitrag #21
Er hat wohl BeschĂ€ftigung gebraucht😉
Falls du das noch hast, nehm ein paar DĂŒbel raus .

• WesensverĂ€nderung - normal? Beitrag #22
Er hat wohl BeschĂ€ftigung gebraucht😉
Falls du das noch hast, nehm ein paar DĂŒbel raus .

Hab ich wie gesagt nicht mehr, war irgendwann kaputt und mein Vater hat es beim Wohnung ausrĂ€umen weggeworfen. WĂ€re aber eh nicht gegangen, die DĂŒbel waren festgeklebt. Ich versuchs erstmal wie gesagt mit der Schuhkarton-Idee und wenn das nicht klappt, kauf ich vielleicht doch mal irgendwas, im Falle des Falles kann man es ja weiterverkaufen.

• WesensverĂ€nderung - normal? Beitrag #23
Ich muss das mal mit euch teilen, weil ich es so schön fand:

Heute morgen so ca um 7 lag ich wach im Bett und da hörte ich Munchy aus dem Flur mauzen (ich glaub weil LGF im Bad war und das mag er nicht wenn da einer von uns bei verschlossener TĂŒr drin ist, außer er schlĂ€ft grad irgendwo oder ist anderweitig beschĂ€ftigt). Hab ihn dann gerufen, er kam zu mir aufs Bett, hat erst kurz geschmust und ist dann unter meine Decke gekrabbelt und hat sich dann so an meinem Bauch hingelegt, den Kopf hat er wieder rausgestreckt und so lagen wir dann dort eine ganze Weile. Das hat er frĂŒher auch gern gemacht, aber jetzt ewig eben nicht mehr und das hat mich heute morgen so sehr gefreut :giggle: Er scheint mir also inzwischen wieder gut zu vertrauen. Er lĂ€uft auch viel weniger vor mir weg.

• WesensverĂ€nderung - normal? Beitrag #24
đŸ„° großartig đŸ˜»

• WesensverĂ€nderung - normal? Beitrag #25
Ich muss das mal mit euch teilen, weil ich es so schön fand:

Heute morgen so ca um 7 lag ich wach im Bett und da hörte ich Munchy aus dem Flur mauzen (ich glaub weil LGF im Bad war und das mag er nicht wenn da einer von uns bei verschlossener TĂŒr drin ist, außer er schlĂ€ft grad irgendwo oder ist anderweitig beschĂ€ftigt). Hab ihn dann gerufen, er kam zu mir aufs Bett, hat erst kurz geschmust und ist dann unter meine Decke gekrabbelt und hat sich dann so an meinem Bauch hingelegt, den Kopf hat er wieder rausgestreckt und so lagen wir dann dort eine ganze Weile. Das hat er frĂŒher auch gern gemacht, aber jetzt ewig eben nicht mehr und das hat mich heute morgen so sehr gefreut :giggle: Er scheint mir also inzwischen wieder gut zu vertrauen. Er lĂ€uft auch viel weniger vor mir weg.
Das ist doch wirklich einfach nur schön.

• WesensverĂ€nderung - normal? Beitrag #26
Wie schön 😍😍😍😍

Thema:

WesensverÀnderung - normal?

WesensverĂ€nderung - normal? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat PolyzythÀmie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit PolyzythÀmie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater wieder miteinander "versöhnen": Hallo Ich hatte ja glaube ich schonmal vor lÀngerer Zeit um Rat gefragt, weil sich meine Katerchen nur noch heftigst gestritten hatten. Dank den...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lÀsst uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute RatschlÀge von euch zu erhalten...
ZusammenfĂŒhrung zweite Katze: Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch weil meine Freundin und ich so langsam nicht mehr weiter wissen. Ausgangslage: wir haben seit ca. 1,5...
Oben Unten