Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause

Diskutiere Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
  • Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause Beitrag #1
Rena 44

Rena 44

Hallo ihr Lieben ,
Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich
Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild hier ein

Hallo Renate,
eine Bekannte von mir hat eine Katze aus der Ukraine zur vorübergehenden Pflege aufgenommen. Es war nicht bekannt, daß die Katze trächtig ist. Jetzt hat sie zusätzlich die Kitten, die sie leider nicht behalten kann. Sie hat eh schon 2 oder 3 eigene Katzen. Vielleicht kannst im Katzenforum nachfragen wer diesem süße Pärchen ein neues Zuhause geben kann? LG 🙋🏻‍♀️

Hier die Anzeige …..
1AAA5197-7547-43A7-A6E9-627D6BE2E4B4.jpeg

Wir suchen ein Zuhause
Momo und Moritz sind Geschwisterchen (Katze und Kater), die Ende Mai 2022 auf einer Pflegestation südlich von Landsberg geboren wurden.
Sie sind dem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, sind zutraulich zu Menschen und entwickeln sich normal. Sie werden regelmäßig entwurmt und im Juli geimpft und können ab Ende August ein neues Zuhause beziehen.
Momo und Moritz werden nur als Pärchen abgegeben und sollten zu katzenerfahrenen Besitzern, in ein Zuhause in dem sie nach einer Eingewöhnungsphase als Freigänger ihr Katzenleben geniessen können.
Bei Interesse bitte melden unter 0179/29 43 590 (abends oder per WhatsApp / Signal)

—————-
Eine Bitte von mir wer noch in anderen Foren schreibt oder Facebook Usw. In Gruppen schreib versendet diese Anzeige weiter , damit Momo und Moritz ein schönes zu Hause bekommen 💕💕💕

• Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause Beitrag #2
Hallo Rena,
wir können nachvollziehen dass du helfen möchtest, so schnell wie möglich einen neues Zuhause für diese süßen, mini Samtpfoten zu finden.
Bitte halte dich aber beim nächsten Mal an unsere Regeln für die .

• keine Vermittlungsangebote über Dritte (Ausnahmen in Notfällen können vorab per PN bei einem der Moderatoren erfragt werden)

Selbstverständlich betrachten wir dies als Notfall und lassen deinen Thread stehen.

Wir hoffen, dass auf dem Weg ein neues Zuhause gefunden wird. 🖤

• Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause Beitrag #3
Oh entschuldigt bitte , ich hatte das nicht gelesen , natürlich werde ich diese Vorschrift , falls ich noch einmal solch eine Anfrage bekomme , befolgen
sobald ich erfahre ob die Kleinchen vermittelt wurden werde ich das hier erzählen ,
danke das ihr den THread trotzdem stehen lasst

Thema:

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Biete Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause: Diese 3 Minis suchen ein tolles Zuhause. Abgegeben werden sie zu zweit oder zu nem schon vorhandenen Kitten dazu. Geboren: Anfang Mai 2013...
Oben Unten