Hallo ihr Lieben ,
Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich
Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild hier ein
Hallo Renate,
eine Bekannte von mir hat eine Katze aus der Ukraine zur vorübergehenden Pflege aufgenommen. Es war nicht bekannt, daß die Katze trächtig ist. Jetzt hat sie zusätzlich die Kitten, die sie leider nicht behalten kann. Sie hat eh schon 2 oder 3 eigene Katzen. Vielleicht kannst im Katzenforum nachfragen wer diesem süße Pärchen ein neues Zuhause geben kann? LG
Hier die Anzeige …..
Wir suchen ein Zuhause
Momo und Moritz sind Geschwisterchen (Katze und Kater), die Ende Mai 2022 auf einer Pflegestation südlich von Landsberg geboren wurden.
Sie sind dem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, sind zutraulich zu Menschen und entwickeln sich normal. Sie werden regelmäßig entwurmt und im Juli geimpft und können ab Ende August ein neues Zuhause beziehen.
Momo und Moritz werden nur als Pärchen abgegeben und sollten zu katzenerfahrenen Besitzern, in ein Zuhause in dem sie nach einer Eingewöhnungsphase als Freigänger ihr Katzenleben geniessen können.
Bei Interesse bitte melden unter 0179/29 43 590 (abends oder per WhatsApp / Signal)
—————-
Eine Bitte von mir wer noch in anderen Foren schreibt oder Facebook Usw. In Gruppen schreib versendet diese Anzeige weiter , damit Momo und Moritz ein schönes zu Hause bekommen