Jungkater trifft auf kitten

Diskutiere Jungkater trifft auf kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast auf jeden Fall zwei sehr süße Knaben🙂. Das der Tierarzt das kastrieren nicht machen wollte ist sehr seltsam, gut dass du es jetzt schnell...
  • Jungkater trifft auf kitten Beitrag #21
Du hast auf jeden Fall zwei sehr süße Knaben🙂.
Das der Tierarzt das kastrieren nicht machen wollte ist sehr seltsam, gut dass du es jetzt schnell nachholst.

Was das Verhalten angeht würde ich mir nicht zu große Sorgen machen, die beiden scheinen gut klar zu kommen. Wenn der große zu grob ist solltest du eingreifen, aber ansonsten klingt das was du beschreib doch völlig in Ordnung für den ersten Tag

Thema:

Jungkater trifft auf kitten

Jungkater trifft auf kitten - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Zusammenführung/Zusammenleben zweier Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich bin nun schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und hab hier schon viel Nützliches erfahren. Nun muss ich mich...
Oben Unten