Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)?

Diskutiere Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja großartig! Ich freue mich riesig mit euch! :f040: Verrückt- fast zeitgleich ist die andere vermisste Mieze Lumi ja auch wieder...
  • Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #61
Das ist ja großartig!
Ich freue mich riesig mit euch! :f040:
Verrückt- fast zeitgleich ist die andere vermisste Mieze Lumi ja auch wieder aufgetaucht!

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #62
Echt toll. Mir ist mal eine Urlaubspflegekatze entwischt (weil der Besitzer meinte, Halsband und Leine reichen - nicht bei Katzen, die sind bekanntlich aus Gummi ^^... nie wieder Katzentransport ohne sichere Box!) - reine Wohnungskatze, aber nach 1 Woche ist sie exakt da wieder erschienen, wo sie abgehauen ist - dank Zetteln und aufmerksamer Nachbarn wurde ich alarmiert und hab die Katze wieder eingepackt.

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #63
Halleluhja, im anderen Faden auch schon und nun hier ebenfalls ein Happy End.
Ich freue mich wahnsinnig mit Euch!!!!:e040::e040::e040::e040::e040:

..und wieder die frage: Waren die zusammen auf nem Festival für Katzen???:ROFLMAO:
Mistviecher...trotzdem muss man sie einfach lieb haben...🥰

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #64
Schön, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat- ich freue mich mit euch.

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #65
Na GsD hast du ihn zurück , aber das Haus bzw. die Leute dort wo du ihn eingefangen hast, die würde ich jetzt sehr gut im Auge behalten, so wie du es beschrieben hattest haben sie ihn angefüttert, und sich trotz Flyer nichts gedacht? Glaub ich nicht.

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #66
:e040::e040::e040::e040:Ich freue mich mit Euch.

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #67
:e040: :e040: :e040:ich auch

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #68
Wunderbar ☺️

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #69
Das ist großartig! Happy end. Allerdings befürchte ich, so wie du es beschreibst, dass er das Draußenleben für sich entdeckt hat. Mal sehn, ob er euch jetzt noch drin bleibt.
Ach ja und wie wäre es mal mit einem Foto des Streuners?

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #70
Ich möchte auch ein Foto büdde.

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #71
Ja ein Foto fürs Mitfiebern wäre toll, möglichst von der gesamten „Katzenbande“. 😊

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #72
Guten morgen zusammen! Wollte euch nur mal kurz berichten, wie es uns nun geht: Der Kater hat mal 2 Tage fast durchgehend nur geschlafen :) Wir waren ja beim Tierarzt, der hat jetzt nichts dramatisches festgestellt, ihm eine Wurmtablette vorbeugend mal gegeben (auch für die anderen beiden Partnerkatzen) ALLERDINGS war er ein wenig verstopft. Vermutlich der Stress, Flüssigkeitsmangel und zuviel Gras gefressen. Er hat dann einen Einlauf bekommen, der hat gleich gewirkt :))) Jetzt 2 Tage später hab ich bemerkt, dass er beim Toilettengang ziemlich lange presst und dann nur 2-3 Kotballen (kleine) rausgekomen sind.... Bin mir nicht sicher, ob sich die Verstopfung noch von alleine regelt, vielleicht noch Nachwirkungen - bei uns Menschen braucbts ja auch ein paar Tage bis sich die Verdauung normalisiert... ihm scheints sonst gut zu gehen. Heute ist ja Sonntag und morgen Feiertag bei uns - denke allerdings ich werde sonst am Dienstag nochmal zum Tierarzt fahren... 20220810_211522.jpg

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #73
Alles Gute euch; das ist ja ein wunderschöner Katermann! :love: :love: :love:

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #74
Poro ist wirklich wunderschön, ein Traum auf vier Pfoten. 🥰
Da war die Gefahr, dass ihn jemand behalten hätte, sehr groß.
Ich denke auch, dass sich die Verdauung wieder normalisiert, wenn nicht steht ja Dein Plan für Dienstag.
Alles Liebe für Euch. 😊

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #75
Mag er vielleicht Butter? Das könnte gegen Verstopfung helfen. Oder gequollene Flohsamenschalen oder Kartoffelstärke

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #76
Ein wirklich bildhübscher Rumtreiber. Ihr habt wirklich Glück gehabt, dass ihn Niemand geklaut hat. Die Gefahr besteht bei Rassekatzen ja leider zusätzlich auch noch. Unsere Nachbarn haben bei ihrer Bande immer große Angst. Die sind zwar nur Teilzeitfreigänger und nachts immer im Haus, aber es sind drei Langhaarkatzen darunter ( bildschöne Coonie-Mixe )
und das ist die größte Angst der Nachbarin. Allerdings lassen sich die Katzen/Kater draußen nicht anfassen. Nur Kater Mikesch ist etwas zutraulicher als seine fünf Mitbewohner und marschiert auch schon mal einfach in fremde Häuser.

• Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? Beitrag #77
Poro ist wirklich ein hübscher Kater, wie schön, dass er (bis auf die Verdauungsprobleme) so entspannt und gut drauf ist.

Habt ihr eigentlich rausbekommen, wie er aus dem Haus kommen konnte? Nicht, dass das noch einmal vorkommt, wenn er jetzt eine Stelle gefunden haben sollte, durch die er rauskommt.

Thema:

Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)?

Findet Wohnungskatze wieder heim (von alleine)? - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten