Das klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert, und es macht wahrscheinlich auch gar keinen Sinn, dass ich das schreibe.
Aber ich weiß einfach nicht wohin ich mich mit meiner Verzweiflung wenden soll. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Es tut so weh und es ist eigentlich so viel zu tun, weil wir bald umziehen. Aber wir sitzen hier alle nur und heulen. Ich habe das Gefühl, ich bin doch derjenige, der alles mit am besten an im Griff hat. Aber ich kann einfach nicht mehr. Es tut so weh. Egal wohin ich schaue, sehe ich im Augenwinkel und realisiere dann, dass sie ja doch nicht da ist und womöglich nie wieder kommt. Ich habe alles abgesucht, ich bin die letzten zwei Wochen 200 km gelaufen, etliche Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, immer auf der Suche nach ihr.
Ich habe keine Kraft mehr und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich bin so verzweifelt und ich kann nicht abschließen. Irgendwo muss sie doch sein?
Ich habe keine Hoffnung mehr, zumindest fühlt es sich so an. Aber ich bin noch nicht an dem Punkt, dass ich irgendwie den Verlust verarbeiten könnte. Irgendwie hoffe ich trotzdem noch, oder ich weiß eigentlich gar nicht was ich tue. Ich weiß nur einfach nicht weiter. Ich will nicht unter Menschen gehen und ich möchte auch niemanden sehen.
Menschenkontakt ist mir schon immer schwer gefallen, ich bin sehr introvertiert eigentlich. Aber jetzt mag ich eigentlich gar nicht mehr raus und jeder Kontakt mit irgendwem fühlt sich wie der größte Berg an, den ich je erklommen habe.
Wie eine Herausforderung, die ich einfach nicht schaffen kann. Ihre Schwester liegt neben mir und schnarcht. Sie versteht das alles nicht und ich frage mich, warum sie eigentlich so gut gelaunt ist. Auf der einen Seite bin ich froh, auf der anderen Seite frage ich mich warum. Hat sie damit schon abgeschlossen, dass Lumi jemals wiederkommt? Oder weiß sie wo sie ist oder warum sie weg ist? Die ersten Tage hat sie immer mit gesucht und lag auf der Terrasse und hat geschaut. Sie hat immer Ausschau gehalten, obwohl die normalen die auf der Terrasse lag. Sie ist eigentlich eine Sofa Katze. Und plötzlich hat sie irgendwie sich komplett verändert. Sie ist wieder wie vorher. Sie sucht nicht mehr und liegt auch nicht mehr auf der Terrasse. Sie rennt freudig umher und spielt. Sie liegt auf dem Sofa so wie immer, als sei nichts gewesen. Als würde nicht die Hälfte meines Herzens fehlen. Und ich verstehe es nicht, warum sie das tut. Hat sie schon abgeschlossen?