Vermisst Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht

Diskutiere Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Vielen lieben Dank! Ich wende mich da an euch, weil Menschen ohne Katzen können das nicht verstehen. Da hört man dann sowas wie "die sind...
  • Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #41
Vielen lieben Dank! Ich wende mich da an euch, weil Menschen ohne Katzen können das nicht verstehen. Da hört man dann sowas wie "die sind hinterhältig, suchen sich einfach jemand anderen, wo das futter besser schmeckt."

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #42
suchen sich einfach jemand anderen, wo das futter besser schmeckt."
ist ja auch manchmal so. Deshalb tut es ja nicht weniger weh. Manche sollten einfach besser einmal öfter die Fresse halten. Nää sorry aber echt..:d035:

:d042:ich drück Dich mal.

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #43
Guten Morgen,

Lumi stand gestern plötzlich schreiend in Terrassentür. Überdreht, dünner als sonst, durstig, aber fit und unverletzt.
Wir sind überglücklich.
Sie roch nach Straße. Hat gefressen und wollte dann schon wieder raus. Da wir in ein paar Wochen umziehen, hat sie und ihre Schwester erst mal Hausarrest.
Ich danke euch für euren Beistand.

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #44
:e040: :e040: :e040:
mega !!!!
ich freu mich mit euch 😻

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #45
Ja und unsere Zweitkatze ist gar nicht begeistert, dass sie wieder da ist. Faucht sie an, attackiert sie und hat heut nacht 2x in die Wohnung gepinkelt. 😩

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #46
Oh, wie toll, dass Lumi wieder munter da ist- wenn sie erzählen könnte, was los war!
Ich freue mich riesig mit euch! :f040:
Bestimmt riecht sie fremd- die Beiden werden sich sicher bald wieder vertragen!

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #47
Uffffffffffffffffffffffffffffffffff dieser Felsblock der da abfällt....
Ich weiß, es ist noch relativ früh aber: Schnäpschen?

Ja, wenn einer so lang weg was kann es schonmal beef geben. Das sollte sich eigentlich aber wieder legen. Egal, hauptsache sie ist da!!!! :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #48
Das ist so klasse- und der vermisste Kater ist ja auch wieder da, wenn das kein Feiertag ist! 🍀 🍀 🍀 😽 😽

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #49
Wow, ich freue mich mit euch!

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #50
Perfekt, zwei Vermisste fast zeitgleich wieder unversehrt Zuhause :e040:
Jetzt könnt ihr beruhigt in das neue Heim starten.

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #51
Was für eine gute - und schon die zweite- Nachricht 😊
Ich freue mich für Lumi und Euch. Nun wird die Süße sicher richtig verwöhnt. 😻

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #52
Hurra, ich freue mich auch so.:e040::e040::e040:

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #53
Was für ein schönes Ende, all deine Sorgen und Ängste haben sich aufgelöst.
Das ist eine gute Entscheidung den Burschen bzw. beiden Tieren den Freigang nicht zu ermöglichen!

Dann gewöhnen sie sich schon mal dran…denn am neuen Ziel ist ja auch nochmals Homeoffice ohne Freiheit.

lg
Verena

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #54
Das ist ja klasse, dass Lumi wieder da ist. Ich habe mit dir mit gefiebert und freue mich sehr über den glücklichen Ausgang und darüber dass dieser blöde Anrufe dich nur schocken wollte und da absolut nichts von stimmte. 🥰

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #55
Hurra! 👍😀

• Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht Beitrag #56
😍 Sehr schön 👍sei ihr nicht böse 😉 das sind halt Katzen 😻 sehr neugierig dann steht irgendwo ein Keller Fenster auf oder eine Garage und schon sind sie eingesperrt 🙈 Ich hatte ja das gleiche mit unserem Rocky aber der war 7 Tage wech und wir sind hier von Haus zu Haus gelaufen in der Katzen Nachbahrschaftsgruppe alle informiert Tierheime in der Nachbarschaft angerufen Flyer aufgehangen konnten nicht schlafen und sein Brüderchen hat auch immer nach ihm gerufen 🥲 er war 3 Häuser weiter in einem riesen Keller eingeschlossen weil der Gärtner der Alten Dame nicht gemerkt hat das er dort reingelaufen ist und da die Dame die letzte war wo wir noch nicht geschellt hatten weil übers Wochenende nicht da war die Freude dann riesengross als wir dort angeschellt haben und er unsere Stimmen hörte und diese Schreie werde ich nie vergessen 🙈 zu Hause hat er dann von seinem Bruder Sammy ne richtige wartsche bekommen und danach lagen sie dann wieder wie ein verliebtes Pärchen im Körbchen und haben sich gegenseitig geputzt 😍👍 also wir freuen uns sehr für Euch 😻😻😻 und lass ihnen ihren freigang 😉es gibt nichts schöneres als ausgeglichene Katzen die nicht eingespeert sind wenn es halt möglich ist 😉

Thema:

Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht

Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht - Ähnliche Themen

Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Schwanzabiss - bitte um Erfahrungswerte: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier aber habe derzeit leider nicht die Ruhe mich erst im entsprechenden Forumsbereich vorzustellen...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten