Auge Bindehautentzündung, Hilfe .
Diskutiere Auge Bindehautentzündung, Hilfe . im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben , ich bin’s mal wieder . So letzten Sonntag hab ich bemerkt das Lilly ihr Auge zugekniffen hat und es getränt hat . War am...
-
-
Auge Bindehautentzündung, Hilfe . Beitrag #1
Hallo ihr lieben , ich bin’s mal wieder . So letzten Sonntag hab ich bemerkt das Lilly ihr Auge zugekniffen hat und es getränt hat . War am nächsten Tag beim Tierarzt und sie meinte sieht nicht schlimm aus . Ich solle es mit einem nassen warmen wattepad sauber machen und euphrasia Tropfen behandeln . Jetzt ist zwar keine Woche vergangen aber ich mache mir Sorgen . Sie kneift das Auge nicht zu aber es sieht für mich nicht Birman aus . Manchmal besser und nach den Tropfen hab ich das Gefühl es ist ein Kratzer . Ich bin besorgt und weiß nicht ob das zum Heilungsprozess dazu gehört . Ob es so aussieht weil da gerade Tropfen rein gemacht worden sind oder was auch immer . Soll ich bis Sonntag weiter behandeln ? Lieber direkt morgen früh wieder zum Arzt ? Ich bin echt hysterisch wenn sie kränkelt . Das rechte Auge ist gesund das linke macht Probleme . Das letzte Bild sind ihre Augen wenn sie nichts hat .
-
378F2B22-C9C2-4F3F-ADA7-2163E3381AB5.jpeg
399,6 KB
· Aufrufe: 12
-
1A05EBCF-4D68-4A08-9579-46494D5F7066.jpeg
369,8 KB
-
C834BED0-2CCB-46E4-8CCD-B47CC97764B6.jpeg
393,4 KB
-
DD5F9052-A7DA-4F0F-8EF4-07A49E73B4DA.png
1,5 MB
· Aufrufe: 13
-
-
-
Auge Bindehautentzündung, Hilfe . Beitrag #2
Also ich finde es sieht nicht dramatisch aus. Man sieht nichts eitriges, die Tränenflüssigkeit sieht klar aus. Ich würde weiter die Tropfen geben und abwarten.
-
-
Auge Bindehautentzündung, Hilfe . Beitrag #3
Also ich finde es sieht nicht dramatisch aus. Man sieht nichts eitriges, die Tränenflüssigkeit sieht klar aus. Ich würde weiter die Tropfen geben und abwarten.
Vielen Dank für deine Antwort . Mache mir schnell Sorgen bei ihr .
-
-
Auge Bindehautentzündung, Hilfe . Beitrag #4
Ich finde auch das es nicht dramatisch aussieht. Das Auge ist schön klar.
-
-
Auge Bindehautentzündung, Hilfe . Beitrag #5
Eine Verletzung kann der Tierarzt mit einem extra eingefärbten Gel austesten. Das ist bei unserem Tierarzt immer dabei, wenn wir wegen einer Augenentzündung zum Arzt gehen.
Sollte der Ausfluss nicht Eitorf sein, würde ich noch abwarten.
Solltest du Eiter sehen, ist es besser beim Tierarzt eine Salbe zu holen.
Gute Besserung
Thema: