• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater Mikesch geht es sehr schlecht

Diskutiere Kater Mikesch geht es sehr schlecht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, berichtet doch bitte 😊
  • Kater Mikesch geht es sehr schlecht Beitrag #21
Ja, berichtet doch bitte 😊

• Kater Mikesch geht es sehr schlecht Beitrag #23
Schade, dass es keine Antwort gibt.
Ich bin da immer so hin und her gerissen.Es mag ja sein, dass es schlimme Nachrichten gibt, weshalb man nicht die Kraft hat, sich hier zu äußern.
Oder man hat gerade wirklich keine Zeit, was man auch auch mit zwei Worten rüber bringen könnte.
Dann gibt es aber auch die Möglichkeit, dass man den Besuch in der Tierklinik nur vorgeschoben hat, um nicht zu schreiben, dass man gar nichts macht.
Wie dem auch sei, eine kurze Info wäre schön gewesen, da man sich ja auch Gedanken macht.
Für Mikesch alles, alles Gute, für seine Besitzer eine bessere Umgehensweise.

Thema:

Kater Mikesch geht es sehr schlecht

Kater Mikesch geht es sehr schlecht - Ähnliche Themen

Hat unser Kater Parasiten?: Hallo zusammen :) Es ist ein bisschen eine längere Geschichte, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Vor über zwei Monaten hat unser Kater...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Mein Kater hat schwere Atemprobleme: Hallo liebe Katzenfreunde, ich muss mir hier einfach mal ein wenig was von der Seele schreiben denke ich und vielleicht hat ja noch jemand einen...
Oben Unten