• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose Krebs…

Diskutiere Diagnose Krebs… im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir haben Idefix gerade auf seinem Weg begleitet. Er ist in unseren Armen friedlich eingeschlafen.
  • Diagnose Krebs… Beitrag #21
Wir haben Idefix gerade auf seinem Weg begleitet. Er ist in unseren Armen friedlich eingeschlafen.

• Diagnose Krebs… Beitrag #22
Es tut mir so leid, dass ihr nicht noch mehr Zeit gemeinsam hattet.:cry:
Wie gut aber, dass ihr bei ihm sein konntet- so hat er eure Liebe bis zum Schluss gespürt.
Lieber Idefix, komm gut an; nun hast du es wieder leicht; du bist sehr geliebt worden. 💫
Viel Kraft euch in dieser traurigen Zeit.

• Diagnose Krebs… Beitrag #23
Ach Gott, das tut mir leid 😪

Gute Reise, lieber Idefix 🕯🌈 💔

• Diagnose Krebs… Beitrag #24
Gute Reise, lieber Idefix.

• Diagnose Krebs… Beitrag #25
Manchmal ist die Hoffnung nicht immer ein Freund. Es ist wirklich schrecklich dieses nun so zu erfahren. Euer Idefix ist sehr von euch geliebt worden, so sehr dass man alles versuchen will. Doch wenn das Überlebensgen ermüdet, ist das Gehen lassen der Weg um dem Tier ein würdevollen Tod zu ermöglichen.

drücke dich / euch und du kleiner Idefix, es gibt ihn sicher diesen Ort wo alles wieder gut ist und ich weiß du bist gut rüber gekommen….denn deine Menschen waren bei dir.

Verena

• Diagnose Krebs… Beitrag #26
Es tut mir von Herzen Leid. Ruhe sanft, kleines Sternchen:cry:⭐💔

• Diagnose Krebs… Beitrag #27
Run free 🕯😢

• Diagnose Krebs… Beitrag #28
🌈 komm gut rüber

Mein herzliches Beileid. Er wird unvergessen bleiben.

Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit

• Diagnose Krebs… Beitrag #29
Oh nein, das tut mir sehr Leid😞 Habe gehofft das du andere Erfahrung mit der Chemo machst als Ich. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird immer in deinem Herzen sein.
Run freue kleiner Idefix😢

• Diagnose Krebs… Beitrag #30
Das tut mir so leid, dass Idefix es nicht geschafft hat. Ihr habt voller Hoffnung gegen den Krebs gekämpft, leider kann man nicht immer gewinnen.

Ihr habt am Ende euren kleinen Idefix liebevoll begleitet, damit er seinen letzten Weg sanft und ohne Leiden gehen konnte. Er hat gespürt, dass ihr die ganze Zeit sein Bestes wolltet.

Komm gut an, kleiner Idefix. 🌈

• Diagnose Krebs… Beitrag #31
Hallo unsere Katze hat Säugekrebs seit August 2021. Unser Tierarzt spritzt Tarantula cubenis (ist auch käuflich zu erhalten).
Im Weitern gebe ich ihr 3x täglich 2 Kapseln Aprikosenkerne ins Futter. Es geht ihr damit gut und der Krebs hat sich verkapselt .
Da ich selbst Krebs hatte und mit Aprikosenkernkapseln gute Erfahrung gemacht habe hat unsere Mia davon profitiert. Sie lebt trotz schlechter Anfangsprognose jetzt schon über ein Jahr .Natürlich ist unser 14 jähriger Tiger jetzt super verwöhnt und trinkt jetzt abends immer aus der Wassertasse meines Mannes die er am Bett stehen hat. Und wir hoffen das sie das noch lange macht. Ich kann diese Behandlungskombi empfehlen.

Thema:

Diagnose Krebs…

Diagnose Krebs… - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten