03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #21 N Nessy Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 Wir haben Idefix gerade auf seinem Weg begleitet. Er ist in unseren Armen friedlich eingeschlafen.
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #22 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Es tut mir so leid, dass ihr nicht noch mehr Zeit gemeinsam hattet. Wie gut aber, dass ihr bei ihm sein konntet- so hat er eure Liebe bis zum Schluss gespürt. Lieber Idefix, komm gut an; nun hast du es wieder leicht; du bist sehr geliebt worden. Viel Kraft euch in dieser traurigen Zeit.
Es tut mir so leid, dass ihr nicht noch mehr Zeit gemeinsam hattet. Wie gut aber, dass ihr bei ihm sein konntet- so hat er eure Liebe bis zum Schluss gespürt. Lieber Idefix, komm gut an; nun hast du es wieder leicht; du bist sehr geliebt worden. Viel Kraft euch in dieser traurigen Zeit.
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #23 G Gast53073 Gast Ach Gott, das tut mir leid Gute Reise, lieber Idefix 🕯
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #24 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Reise, lieber Idefix.
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #25 G Gast13634 Gast Manchmal ist die Hoffnung nicht immer ein Freund. Es ist wirklich schrecklich dieses nun so zu erfahren. Euer Idefix ist sehr von euch geliebt worden, so sehr dass man alles versuchen will. Doch wenn das Überlebensgen ermüdet, ist das Gehen lassen der Weg um dem Tier ein würdevollen Tod zu ermöglichen. drücke dich / euch und du kleiner Idefix, es gibt ihn sicher diesen Ort wo alles wieder gut ist und ich weiß du bist gut rüber gekommen….denn deine Menschen waren bei dir. Verena
Manchmal ist die Hoffnung nicht immer ein Freund. Es ist wirklich schrecklich dieses nun so zu erfahren. Euer Idefix ist sehr von euch geliebt worden, so sehr dass man alles versuchen will. Doch wenn das Überlebensgen ermüdet, ist das Gehen lassen der Weg um dem Tier ein würdevollen Tod zu ermöglichen. drücke dich / euch und du kleiner Idefix, es gibt ihn sicher diesen Ort wo alles wieder gut ist und ich weiß du bist gut rüber gekommen….denn deine Menschen waren bei dir. Verena
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #26 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Es tut mir von Herzen Leid. Ruhe sanft, kleines Sternchen
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #27 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free 🕯
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #28 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 komm gut rüber Mein herzliches Beileid. Er wird unvergessen bleiben. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit
komm gut rüber Mein herzliches Beileid. Er wird unvergessen bleiben. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #29 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Oh nein, das tut mir sehr Leid Habe gehofft das du andere Erfahrung mit der Chemo machst als Ich. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird immer in deinem Herzen sein. Run freue kleiner Idefix
Oh nein, das tut mir sehr Leid Habe gehofft das du andere Erfahrung mit der Chemo machst als Ich. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird immer in deinem Herzen sein. Run freue kleiner Idefix
03.09.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #30 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Das tut mir so leid, dass Idefix es nicht geschafft hat. Ihr habt voller Hoffnung gegen den Krebs gekämpft, leider kann man nicht immer gewinnen. Ihr habt am Ende euren kleinen Idefix liebevoll begleitet, damit er seinen letzten Weg sanft und ohne Leiden gehen konnte. Er hat gespürt, dass ihr die ganze Zeit sein Bestes wolltet. Komm gut an, kleiner Idefix.
Das tut mir so leid, dass Idefix es nicht geschafft hat. Ihr habt voller Hoffnung gegen den Krebs gekämpft, leider kann man nicht immer gewinnen. Ihr habt am Ende euren kleinen Idefix liebevoll begleitet, damit er seinen letzten Weg sanft und ohne Leiden gehen konnte. Er hat gespürt, dass ihr die ganze Zeit sein Bestes wolltet. Komm gut an, kleiner Idefix.
14.10.2022 Diagnose Krebs… Beitrag #31 J Jomajoju Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo unsere Katze hat Säugekrebs seit August 2021. Unser Tierarzt spritzt Tarantula cubenis (ist auch käuflich zu erhalten). Im Weitern gebe ich ihr 3x täglich 2 Kapseln Aprikosenkerne ins Futter. Es geht ihr damit gut und der Krebs hat sich verkapselt . Da ich selbst Krebs hatte und mit Aprikosenkernkapseln gute Erfahrung gemacht habe hat unsere Mia davon profitiert. Sie lebt trotz schlechter Anfangsprognose jetzt schon über ein Jahr .Natürlich ist unser 14 jähriger Tiger jetzt super verwöhnt und trinkt jetzt abends immer aus der Wassertasse meines Mannes die er am Bett stehen hat. Und wir hoffen das sie das noch lange macht. Ich kann diese Behandlungskombi empfehlen.
Hallo unsere Katze hat Säugekrebs seit August 2021. Unser Tierarzt spritzt Tarantula cubenis (ist auch käuflich zu erhalten). Im Weitern gebe ich ihr 3x täglich 2 Kapseln Aprikosenkerne ins Futter. Es geht ihr damit gut und der Krebs hat sich verkapselt . Da ich selbst Krebs hatte und mit Aprikosenkernkapseln gute Erfahrung gemacht habe hat unsere Mia davon profitiert. Sie lebt trotz schlechter Anfangsprognose jetzt schon über ein Jahr .Natürlich ist unser 14 jähriger Tiger jetzt super verwöhnt und trinkt jetzt abends immer aus der Wassertasse meines Mannes die er am Bett stehen hat. Und wir hoffen das sie das noch lange macht. Ich kann diese Behandlungskombi empfehlen.