Vor zwei Tagen ist meine geliebte Katze Simba über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie wurde überfahren und einfach aStraßenrand liegen gelassen, derjenige, der diese schlimme Tat begangen hat, hat nichtmal einen Zettel o. ä. hinterlassen.
Morgens haben wir noch zusammen gekuschelt.. wir sind dann weggefahren und als wir nach Hause kamen, lag sie da. Die Worte meines Freundes waren nur: oh nein. Er hat mir versucht, dieses Bild von ihr zu ersparen. Mir war in diesem Moment klar, ich werde sie nie wieder sehen.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Herz ist in 1000000 Teile zerbrochen. Ich kann es nicht verstehen.
Simba ist letztes Jahr im Juli als Kitten bei uns eingezogen. Da sie sich alleine fühlte, haben wir uns zwei Wochen später dazu entschieden, ihr ihr Geschwisterchen zu holen. So zog dann Dorie auch bei uns ein. Wir waren eine kleine glückliche Familie. Ich war jeden Tag glücklich, meine kleinen Mäuse zu sehen.
Simba war „meine Katze“ und Dorie, die meines Freundes. Ich hatte deshalb auch eine stärkere Bindung zu Simba. Sie war mein ein und alles. Mein Anker. Wenn es mir schlecht ging, war sie immer da. Sie hat mich getröstet.
Zum schlafen hat sie sich grundsätzlich auf die Decke gelegt, in der ich als Kind geschlafen habe. Die Decke lag in der rechten Ecke des Sofas. Und nun? Ist der Platz für immer leer.
Es ist zwei Tage her.. zwei Tage und es fühlt sich nicht real an. Jeden Tag wünsche ich mir, sie kommt über den Fußweg gelaufen und legt uns eine Maus vor die Tür. Aber nein, dass wird niemals mehr passieren.
Nicht nur mir und meinem Freund fehlt sie sehr, sondern auch ihrer Schwester.
Ich fühle nichts mehr. Nur noch Trauer. Ich verspüre keinen Hunger, keinen Durst - einfach nichts.
Ich habe das Gefühl, ich kann nicht mehr glücklich werden. Ich musste mich krankschreiben lassen, weil ich einfach nicht unter Menschen will.
Sie fehlt mir einfach so schrecklich.