Katze kommt nicht mehr nach Hause :(

Diskutiere Katze kommt nicht mehr nach Hause :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach mann, ich hoffe es gibt hier noch ein Happy end für alle Beteiligten!! 🍀
  • Katze kommt nicht mehr nach Hause :( Beitrag #21
Ach mann, ich hoffe es gibt hier noch ein Happy end für alle Beteiligten!! 🍀

• Katze kommt nicht mehr nach Hause :( Beitrag #22
Es muss für euch doch bestimmt beruhigend sein, dass die Katze ( wie heißt sie eigentlich) nun etwas bei euch gefressen hat.
Den Entschluss, sie untersuchen lassen zu wollen, finde ich auch gut und hoffe, es wird für beide Seiten nicht zu stressig. Immerhin seid ihr dann auf der sicheren Seite und wisst, ob das Pinkeln krankheitsbedingt oder eher stressbedingt war.

Wenn sie doch von sich aus wieder zu euch kommt, wäre das der optimale Fall.
Wie war eigentlich die Eingewöhnung bei euch?
Wie lange war sie in einem Raum oder hatte sie gleich die ganze Wohnung/ Haus zur Verfügung?

Thema:

Katze kommt nicht mehr nach Hause :(

Katze kommt nicht mehr nach Hause :( - Ähnliche Themen

Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Hauskatzen wollen raus. Zulassen oder nicht?: Hallo zusammen :) ich bin stolzer Besitzer von zwei weißen Heilig Birma Blue Point Katzen. Die beiden Geschwister (männlich) werden im Mai 2 Jahre...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Oben Unten