31.08.2022 Katze kommt nicht mehr nach Hause :( Beitrag #21 G Gast50574 Gast Ach mann, ich hoffe es gibt hier noch ein Happy end für alle Beteiligten!!
30.08.2022 Katze kommt nicht mehr nach Hause :( Anzeige Schau mal hier:Katze kommt nicht mehr nach Hause :( .
31.08.2022 Katze kommt nicht mehr nach Hause :( Beitrag #22 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es muss für euch doch bestimmt beruhigend sein, dass die Katze ( wie heißt sie eigentlich) nun etwas bei euch gefressen hat. Den Entschluss, sie untersuchen lassen zu wollen, finde ich auch gut und hoffe, es wird für beide Seiten nicht zu stressig. Immerhin seid ihr dann auf der sicheren Seite und wisst, ob das Pinkeln krankheitsbedingt oder eher stressbedingt war. Wenn sie doch von sich aus wieder zu euch kommt, wäre das der optimale Fall. Wie war eigentlich die Eingewöhnung bei euch? Wie lange war sie in einem Raum oder hatte sie gleich die ganze Wohnung/ Haus zur Verfügung?
Es muss für euch doch bestimmt beruhigend sein, dass die Katze ( wie heißt sie eigentlich) nun etwas bei euch gefressen hat. Den Entschluss, sie untersuchen lassen zu wollen, finde ich auch gut und hoffe, es wird für beide Seiten nicht zu stressig. Immerhin seid ihr dann auf der sicheren Seite und wisst, ob das Pinkeln krankheitsbedingt oder eher stressbedingt war. Wenn sie doch von sich aus wieder zu euch kommt, wäre das der optimale Fall. Wie war eigentlich die Eingewöhnung bei euch? Wie lange war sie in einem Raum oder hatte sie gleich die ganze Wohnung/ Haus zur Verfügung?