Hallöchen, wir sind die neuen

Ich habe zwar keine Fragen und bin nur zum stöbern hier, aber sich nicht vorzustellen ist ja auch unhöflich

Im April musste ich meinen Herzenskater nach lÀngerer Krankheit gehen lassen und es war schnell klar, so ein Leben ohne Katzen geht garnicht. Ich wollte gerne wieder eine Handicap Katze aus dem
Tierheim. Verliebt habe ich mich dann in einen
bkh lookalike Kater, der aber leider schon vermittelt war als wir dort ankamen. AuĂer ihm saĂen noch 2 andere bkhs dort die nur zusammen vermittelt werden sollten. Ich war sofort hin und weg, mein Freund wollte aber keine 2 Katzen.. irgendwie konnte er die beiden aber auch nicht vergessen, also rief ich am nĂ€chsten Tag und wollte sie abholen. Wie das Schicksal so will, war eine davon bereits vermittelt und die andere sollte nur zu einer vorhandenen Katze dazu vermittelt werden. GlĂŒck im UnglĂŒck, das war eine ganze Zuchtabgabe und ein paar Wochen spĂ€ter waren die Babys bereit zum ausziehen. GlĂŒck fĂŒr mich, Pech fĂŒr den Freund, die wurden auch nur zu 2. vermittelt. Also zogen Oskar,
und sein Freund Loki
bei uns ein. Loki ist ein fundtier und ist geschĂ€tzt nur ein paar Tage Ă€lter als Oskar. Es war liebe auf den ersten Blick. Jetzt wohnen sie seit 2 Monaten bei uns, stellen alles auf den Kopf, randalieren ordentlich rum und machen uns ohne Ende GlĂŒcklich. Mir war zwar bewusst das babykatzen eine andere Nummer sind als ein chronisch Kranker alter Kater aber das es so chaotisch werden wird hĂ€tte ich nicht gedacht

eigentlich braucht man nicht mal mehr einen Fernseher, es reicht den beiden beim Quatsch machen zu zuschauen.
Loki benimmt sich mehr wie eine Mischung aus ErdmĂ€nnchen und Hund als wie ein Katze und anhören tut er sich wie ein TĂ€ubchen. Er gurrt den ganzen Tag, erzĂ€hlt uns Geschichten und spielt am liebsten fangen. Oskar ist ein kleiner Faulpelz, er liegt lieber im Arm, nuckelt an einem und frisst wie ein MĂ€hdrescher. Aber an BĂ€llen und Kartons kommt er trotzdem nicht vorbei ohne sie zu bespielen. Oh und natĂŒrlich raufen. Das geht immer und beide lieben das.
Ich freue mich auf schöne GesprÀche und einen netten Austausch