Loki und Oskar stellen sich vor

Diskutiere Loki und Oskar stellen sich vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns sind diese Wurmlöcher überall! Ich glaube die bewegen sich....
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #41
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #42
Ich hab’s noch nicht gefunden 🤷🏼‍♀️😂
Komischerweise landen auch wirklich nur die Spiralen da 😂
Ich bin eine Weile lang 1x in der Woche an einem Tedi vorbeigekommen und habe immer 1 Päckchen für 1€/12Stck. gekauft. Ich freue mich jetzt schon, wenn die alle wieder auftauchen.
Heute habe ich 2 Spiralen, 1 Bällchen und 1 Boink unterm Sofa hervor geholt.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #43
Ich bin eine Weile lang 1x in der Woche an einem Tedi vorbeigekommen und habe immer 1 Päckchen für 1€/12Stck. gekauft. Ich freue mich jetzt schon, wenn die alle wieder auftauchen.
Heute habe ich 2 Spiralen, 1 Bällchen und 1 Boink unterm Sofa hervor geholt.
Sowas hab ich hier leider nicht in der Nähe, aber für 1 Euro die Packung kannste echt nix sagen..
Ich bin jetzt auch schon bei der 2. 12er Packung, keine Ahnung wo die alle hin sind.. aber Hauptsache diese
84A9A94E-24AB-4BE9-B8A0-A8E8DC069389.jpeg
Blöde durchgebissene Spirale, ist mooonate lang nicht verschwunden und war ständig in Benutzung 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #44
Hoffentlich findest du davon welche, bevor die letzte Spirale aus der Packung verschwunden ist. 😃

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #45
Wunderschöne Flauschis hast du da, ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen 2 Kater ( oder Katzen) sind immer cool.
Und wenn die sich so entwickeln wie meine werden sie sich bestimmt später öfter mal kloppen. Keine Angst das gehört so auch wenn es ruppig aussieht.
Katerliebe ist nicht immer zärtlich.😊

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #46
Wunderschöne Flauschis hast du da, ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen 2 Kater ( oder Katzen) sind immer cool.
Und wenn die sich so entwickeln wie meine werden sie sich bestimmt später öfter mal kloppen. Keine Angst das gehört so auch wenn es ruppig aussieht.
Katerliebe ist nicht immer zärtlich.😊
Dankeschön ☺️
Ja, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber am Anfang dachte ich echt die mögen sich nicht mehr 🙈
Aber da war’s ja noch harmlos im Gegensatz zu jetzt 😂 kleine Katzen = kleine rauferein große Katzen = viel Gepolter, Lärm und Fell 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #47
Tolle Fotos von tollen Katzen 😍🥰

Ist das katzenspielzeug oder zweckentfremdet *habenwill*

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #48
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #49
Der Link funzt leider nicht.
Ich hab hier auch so nen Irren. Keine ahnung, wie oft ich neues Spielzeug ausgebe, das auch sofort begeistert angenommen wird. Dann isses weg und Katz wieder langweilig.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #50
Der Link funzt leider nicht.
Ich hab hier auch so nen Irren. Keine ahnung, wie oft ich neues Spielzeug ausgebe, das auch sofort begeistert angenommen wird. Dann isses weg und Katz wieder langweilig.
Ach Käse..
Wenn du bei Google Spiralen Katze eingibst dann ploppen sie schon auf 😊
Anders Spielzeug wird hier mit dem Po nicht angeguckt, außer es hat Federn 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #51
Kennst du die chipmäuse? Hölle für dosis Ohren. Werden aber absolut geliebt.
Sind die Spiralen nicht gefährlich? Hier wird alles zerrissen.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #52
Also Louis kann sich ewig mit den Spiralen beschäftigen. Er trägt sie im Maul, schmeißt sie durch die Gegend, kickt sie, springt hinter her usw.
Er liebt damit zu spielen.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #53
Also ich habe diese Spiralen jetzt auch auf dem Schirm. :cool:
Bei der nächsten Amazon-Bestellung landen sie im Warenkorb.
Danke Euch, für die Anregung. (y):)

Ich habe dort eben auch so große, plüschige Pfeifenreiniger gefunden... :LOL:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #54
Zp hat sie auch habe ich gesehen. Hilft ja nicht, müssen bestellt werden

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #55
Nein 🤔
Hab beim Googlen auch nix gefunden, was ist das? 😁
Nee eigentlich nicht, also loki hat eins wie gesagt zerbissen, aber das war weder scharfkantig noch ist es zerbrochen oder so

Also Louis kann sich ewig mit den Spiralen beschäftigen. Er trägt sie im Maul, schmeißt sie durch die Gegend, kickt sie, springt hinter her usw.
Er liebt damit zu spielen.
ja ist hier auch so.
Loki trägt die echt den ganzen Tag mit sich rum 😅

ch habe dort eben auch so große, plüschige Pfeifenreiniger gefunden... :LOL:
Achjaa und die werden auch bespielt? Ich Sitz da an ner Quelle 😏😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #56
Achjaa und die werden auch bespielt? Ich Sitz da an ner Quelle
Wie kannst Du da an der Quelle sitzen?
Arbeitest Du für Amazon oder in einem Tabakwarenhandel? :D

Oh ja, mein Yoda liebt Pfeifenreiniger.
Allerdings muss ich da echt aufpassen, weil er auch versucht, sie zu zerbeißen und verschlucken sollte er sie natürlich auch nicht.
Deshalb wären die Großen schon sehr interessant. (y)

Hier hat es schon einen Kater im Forum gegeben, der so einen Pfeifenreiniger geschluckt hat. :eek:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #57
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #58
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #59
Wie kannst Du da an der Quelle sitzen?
Arbeitest Du für Amazon oder in einem Tabakwarenhandel? :D

Oh ja, mein Yoda liebt Pfeifenreiniger.
Allerdings muss ich da echt aufpassen, weil er auch versucht, sie zu zerbeißen und verschlucken sollte er sie natürlich auch nicht.
Deshalb wären die Großen schon sehr interessant. (y)

Hier hat es schon einen Kater im Forum gegeben, der so einen Pfeifenreiniger geschluckt hat. :eek:
Ah okay, dann probiere ich das unter Aufsicht mal aus 😁
Ich arbeite im Kindergarten, damit wird ständig alles mögliche gebastelt 😂
Wobei ich mir garnicht so sicher bin, ob diese Enden nicht zu spitz sind 🤔

Gibt es auch ohne die Angel. Find ich grad nicht. Risiken und Nebenwirkungen garantiert. Tinnitus gibt's gratis 😅
Danke, ist direkt in Warenkorb gelandet 😁

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #60
Meistens löst sich das Problem von alleine, weil die Maus bis abends im schwarzen Loch verschwunden ist.

Bitte Bericht und Fotos wenns angekommen ist ;)

Thema:

Loki und Oskar stellen sich vor

Loki und Oskar stellen sich vor - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten