21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #21 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.301 Die beiden Süßen sind wunderschön.
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #22 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Ja das sind sie Und sie sind so unglaublich toll ich könnte manchmal überschäumen vor Glück Aber das kennt ihr ja bestimmt selbst
Ja das sind sie Und sie sind so unglaublich toll ich könnte manchmal überschäumen vor Glück Aber das kennt ihr ja bestimmt selbst
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #23 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es gibt definitiv zu wenige Bilder von den Hübschen hier.
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #24 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Es gibt definitiv zu wenige Bilder von den Hübschen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Ich gelobe Besserung
Sancojalou schrieb: Es gibt definitiv zu wenige Bilder von den Hübschen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Ich gelobe Besserung
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #25 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Das stimmt! Ich gelobe Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Gut, ich warte geduldig..... (hippel, hippel).
mellanlara schrieb: Das stimmt! Ich gelobe Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Gut, ich warte geduldig..... (hippel, hippel).
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #26 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Weil es uns an Fotos ja nicht mangelt gibts jetzt ein Best of der letzten Monate zuerst mal mein kleiner verrückter Wirbelwind Man kann keinen Schritt ohne ihn machen, manchmal glaube ich, er denkt er sei ein Hund. Die Grundkommandos beherrscht er jedenfalls besser als so manch ein Hund Ohne seine Feder geht garnichts, die MUSS überall mit hin und wenn sich dann noch jemand findet der sie wirft ist seine Welt Rund Er ist so unglaublich toll, bleibt im Herzen wahrscheinlich (Und hoffentlich) für immer ein kitten, ist so leicht zu begeisterten und findet in allen etwas womit sich spielen lässt Anhänge DAD22917-5EA7-46D1-BCBD-6BEE9FB3F011.jpeg 160,3 KB · Aufrufe: 2 4DBEA336-A92A-47E3-8386-EBA97975C269.jpeg 344,3 KB · Aufrufe: 2
Weil es uns an Fotos ja nicht mangelt gibts jetzt ein Best of der letzten Monate zuerst mal mein kleiner verrückter Wirbelwind Man kann keinen Schritt ohne ihn machen, manchmal glaube ich, er denkt er sei ein Hund. Die Grundkommandos beherrscht er jedenfalls besser als so manch ein Hund Ohne seine Feder geht garnichts, die MUSS überall mit hin und wenn sich dann noch jemand findet der sie wirft ist seine Welt Rund Er ist so unglaublich toll, bleibt im Herzen wahrscheinlich (Und hoffentlich) für immer ein kitten, ist so leicht zu begeisterten und findet in allen etwas womit sich spielen lässt
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #27 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Und der kleine dicke Mops der inzwischen ganz schön riesig ist Über 7 kg bringt er mittlerweile auf die Waage Er ist ein richtiges sensibelchen geworden, sehr ruhig und gemütlich, kein großer kuschler, aber wenn dann will er auch richtig durchgeflauscht werden. Ihn kann man auch ganz leicht zufrieden stellen, Hauptsache der Napf ist immer voll und es hagelt ab und zu leckerlis. Ein ganz bezaubernder Kerl
Und der kleine dicke Mops der inzwischen ganz schön riesig ist Über 7 kg bringt er mittlerweile auf die Waage Er ist ein richtiges sensibelchen geworden, sehr ruhig und gemütlich, kein großer kuschler, aber wenn dann will er auch richtig durchgeflauscht werden. Ihn kann man auch ganz leicht zufrieden stellen, Hauptsache der Napf ist immer voll und es hagelt ab und zu leckerlis. Ein ganz bezaubernder Kerl
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #29 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Und weil es sie nur im Doppelpack gibt nochmal beide zusammen, dann höre ich auf, versprochen
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #30 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wunderbare Bilder, eins schöner als das andere. Die Spiralen werden von Louis ebenfalls heiß und innig geliebt.
Wunderbare Bilder, eins schöner als das andere. Die Spiralen werden von Louis ebenfalls heiß und innig geliebt.
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #31 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Aufzuhören ist kein Versprechen sondern eine Drohung. Die Beiden sind einfach nur traumhaft, kein Wunder, dass sie Dich so glücklich machen.
Aufzuhören ist kein Versprechen sondern eine Drohung. Die Beiden sind einfach nur traumhaft, kein Wunder, dass sie Dich so glücklich machen.
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #32 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Wunderbare Bilder, eins schöner als das andere. Die Spiralen werden von Louis ebenfalls heiß und innig geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Louis ist auch so ein hübscher, mit so wahnsinnig schönen Augen Hast dun Fred wo man ihn bewundern kann? Hab keinen gefunden
Sancojalou schrieb: Wunderbare Bilder, eins schöner als das andere. Die Spiralen werden von Louis ebenfalls heiß und innig geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Louis ist auch so ein hübscher, mit so wahnsinnig schönen Augen Hast dun Fred wo man ihn bewundern kann? Hab keinen gefunden
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #33 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.301 So tolle Bilder! Die Spiralen liebt Jon auch.
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #34 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Louis ist auch so ein hübscher, mit so wahnsinnig schönen Augen Hast dun Fred wo man ihn bewundern kann? Hab keinen gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Louis freut sich übers Kompliment. In den Katzentagebücher habe ich vor 4 Tagen einen ganz neuen eröffnet.
mellanlara schrieb: Louis ist auch so ein hübscher, mit so wahnsinnig schönen Augen Hast dun Fred wo man ihn bewundern kann? Hab keinen gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Louis freut sich übers Kompliment. In den Katzentagebücher habe ich vor 4 Tagen einen ganz neuen eröffnet.
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #35 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da möchte man doch glatt die blaue Tasche aus dem Keller holen....
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #36 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 Wahnsinn! ❤ Sind das tolle Fotos von zwei zauberhaften Kobolden. Hier schaue ich gern weiterhin rein. Liebe Grüße Melli
Wahnsinn! ❤ Sind das tolle Fotos von zwei zauberhaften Kobolden. Hier schaue ich gern weiterhin rein. Liebe Grüße Melli
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #37 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Stefanie- schrieb: So tolle Bilder! Die Spiralen liebt Jon auch. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch echt cool! Aber irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, 13!! Stück sind schon vom Erdboden verschluckt Tinaho schrieb: Da möchte man doch glatt die blaue Tasche aus dem Keller holen.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Tasche darf bleiben wo sie ist, außer sie kommt mit 4 Beinigem Inhalt
Stefanie- schrieb: So tolle Bilder! Die Spiralen liebt Jon auch. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch echt cool! Aber irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, 13!! Stück sind schon vom Erdboden verschluckt Tinaho schrieb: Da möchte man doch glatt die blaue Tasche aus dem Keller holen.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Tasche darf bleiben wo sie ist, außer sie kommt mit 4 Beinigem Inhalt
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #39 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Aber irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, Zum Vergrößern anklicken.... Das schwarze Loch befindet sich bei uns unterm Sofa, ein kleineres unterm Kleiderschrank..... und bei euch?
mellanlara schrieb: Aber irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, Zum Vergrößern anklicken.... Das schwarze Loch befindet sich bei uns unterm Sofa, ein kleineres unterm Kleiderschrank..... und bei euch?
21.05.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #40 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Das schwarze Loch befindet sich bei uns unterm Sofa, ein kleineres unterm Kleiderschrank..... und bei euch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab’s noch nicht gefunden Komischerweise landen auch wirklich nur die Spiralen da
Sancojalou schrieb: Das schwarze Loch befindet sich bei uns unterm Sofa, ein kleineres unterm Kleiderschrank..... und bei euch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab’s noch nicht gefunden Komischerweise landen auch wirklich nur die Spiralen da