Loki und Oskar stellen sich vor

Diskutiere Loki und Oskar stellen sich vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aaaah, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. :D (y) Doch, die Enden sind recht spitz, deshalb knicke ich sie um. Generell forme ich aus Zweien...
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #61
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #62

Gibt es auch ohne die Angel. Find ich grad nicht. Risiken und Nebenwirkungen garantiert. Tinnitus gibt's gratis 😅
Die Angel hatten wir mal, bis die Maus ab war. Danach hat mich die Maus jahrelang tyrannisiert.
Zumeistens Nachts, wenn die Maus vorher mal wieder verschwunden war und dann ausgegraben wurde.
Ich saß dann schlaflos im Bett.

Bin ich froh gewesen, als sie irgendwann zerfiel, James hat sie kaputt gebissen. 😇☠️🐀

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #63
Ich kaufe die nur ohne Angel. Mindestens 3 müssten irgendwo sein. Wenn er die nachts findet steh ich senkrecht 😅

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #64
Ich habe jetzt schnell eine Spinne gebastelt und ein Foto hinzubekommen war nicht einfach. 😂
Fitz und Pepper stehen also auch extrem drauf. 😀
Hier das beste Foto,
Screenshot_20230521_223951_Gallery.jpg

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #65
Ich will die Pfote 😍

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #66
Die Angel hatten wir mal, bis die Maus ab war. Danach hat mich die Maus jahrelang tyrannisiert.
Zumeistens Nachts, wenn die Maus vorher mal wieder verschwunden war und dann ausgegraben wurde.
Ich saß dann schlaflos im Bett.

Bin ich froh gewesen, als sie irgendwann zerfiel, James hat sie kaputt gebissen. 😇🐀
Oh super, dann freu ich mich ja sehr auf die Maus 😂
Mein Objekt des Grauens ist diese blöde kugelbahn, da hat loki so lange dran rumgerödelt, bis er sie kaputt gemacht hat und jetzt holt er diesen blöden schweren blinkenden Ball nachts immer raus und der poltert dann über den Holzboden 😂

Ach
Ich habe jetzt schnell eine Spinne gebastelt und ein Foto hinzubekommen war nicht einfach. 😂
Fitz und Pepper stehen also auch extrem drauf. 😀
Hier das beste Foto,
Anhang anzeigen 261073
ach sehr cool, danke!
Das probiere ich heute direkt mal aus 😁

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #67
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #68
Kann grad keinen link. Es gibt die Kegelbahn auch in unkaputtbar. Ball rausholen geht aber leider trotzdem 🤪

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #69
Kann grad keinen link. Es gibt die Kegelbahn auch in unkaputtbar. Ball rausholen geht aber leider trotzdem 🤪
Ich glaube die haben wir sogar.. 😂
88A38667-AD86-48D6-88ED-EE0891BB5A09.jpeg
Die wag zumindest 6 Jahre unkaputtbar, aber dann kam Loki 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #72
86BCBA26-96D4-4382-B686-E4BBC9C45890.jpeg5DC2DF27-A14C-4790-AFF0-A6607DB7F163.jpeg18BD06C2-D64B-4C85-A1E6-498953FBF18A.jpeg
meine STO Bestellung ist heute gekommen, die Feder ist wohl der neue heiße scheiß also brauchten wir die natürlich auch 😁
Lieben sie! Ich bin mal gespannt wie lange die hält 😅

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #73
Sie scheinen ja wirklich richtig Spaß mit der Feder zu haben, wie lange ist sie ungefähr?

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #74
Sie scheinen ja wirklich richtig Spaß mit der Feder zu haben, wie lange ist sie ungefähr?
Ungefähr 40cm und dann ist noch ein kleiner Stiel wie bei einer Angel dran der ist vielleicht so 10cm.
Für meine Kater definitiv zu kurz, die haben mich das ein oder andere mal erwischt 😅

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #75
Für mich schreit das nach Nummer 3! :cool:
Wirklich.
Schon auch, falls einem mal was passiert (Gott bewahre 🙏 ), dann bleibt der Andere nicht allein zurück.
Ich nehm es einfach mit hier her 😂
Ja, für mich auch!
Der Freund lässt da aber leider nicht mit sich reden, für ihn sind 2 ja eigentlich schon einer zu viel..

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #76
Dann mache ich hier mal weiter, wenn Du mich schon mitnimmst. :D (y)

Meiner Meinung nach, sollte man halt auch bedenken, dass es oft anders kommt, als geplant.
Wenn sich der Dritte dann eher mit Oskar verstehen würde, wäre Loki immer noch beim Fangen unausgelastet
Das kann man doch super planen bzw ganz gezielt suchen. :cool:
Also man würde natürlich nach einem dritten Familienmitglied schauen, welches charakterlich super zu Loki passt, die gleichen Bedürfnisse hat und natürlich auch freundlich zu Oskar ist. :)
Garantiert wartet so ein Katzerich irgendwo....
Ansprechpartner wären hier zum Beispiel Taskali oder Cats at Andros, weil sie ihre Tiere sehr gut einschätzen können und eine Vergesellschaftung auch "begleiten" würden UND die Tiere auch zurücknehmen würden, falls es so gar nicht funktionieren würde.

Der Freund lässt da aber leider nicht mit sich reden
* das gekonnt überliest * :ROFLMAO:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #77
Ja also an Kandidaten hat es bis jetzt nicht gemangelt, ich bin in etlichen pflegifäden schon fündig geworden 😂
Aber der Freund möchte davon nichts wissen und will es auch nicht mehr hören, der wird mittlerweile schon ziemlich stinkig wenn ich davon Anfange.
Momentan wäre es halt auch finanziell etwas eng mit einer nr. 3, aber dafür hätte ich sogar meine Stunden wieder aufgestockt 🤷🏼‍♀️
Argumente hab ich auch schon reichlich gesammelt und vorgetragen aber der Junge ist so stur, da kannste machen nix 😅

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #78
Das einzige worauf er sich eventuell einlassen würde, wäre wenn es nochmal ein Baby Oskar wäre, das find ich aber halt nicht passend weil eigentlich suche ich wenn dann einen passenden Kumpel für loki und kitten sind halt wundertüten.
neulich waren wieder 2 bkh kitten in dem Tierheim wo wir unsere beiden her haben und wir haben echt n kurzen Moment drüber nachgedacht, aber auf biegen und brechen will ich das ja auch nicht angehen nur weil ich gerne eine Nr.3 hätte, dafür läuft es auch zu gut zwischen den beiden

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #79
Nachdem hier so viele Katzen ganz begeistert von den Spiralen waren, habe ich meinen natürlich auch welche bestellt. Leider haben sie mich angesehen, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Was ist hier schiefgelaufen? Was ist an euren Spiralen anders als an meinen? Oder an euren Katzen? Brauche dringend Ratschläge!:ROFLMAO:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #80
Nachdem hier so viele Katzen ganz begeistert von den Spiralen waren, habe ich meinen natürlich auch welche bestellt. Leider haben sie mich angesehen, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Was ist hier schiefgelaufen? Was ist an euren Spiralen anders als an meinen? Oder an euren Katzen? Brauche dringend Ratschläge!:ROFLMAO:
Hmm.. gute Frage 😂
Also hier werden die heiß und innig geliebt 😁
Edit: Probier mal die Spirale in die Badewanne zu werfen, falls du eine hast, das lieben meine! Die nehmen die immer mit da rein und spielen damit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Loki und Oskar stellen sich vor

Loki und Oskar stellen sich vor - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten