Loki und Oskar stellen sich vor

Diskutiere Loki und Oskar stellen sich vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Käse.. vielleicht hätte ich ihn doch zurückschicken sollen 🙈 Ich hab diese Ringe noch zuhause gehabt die muss ich aber noch irgendwie...
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #141
Womit hast Du den verstärkt? Ich hab diesen Fetzen leider auch gekauft und wollte ihn jetzt endlich entsorgen. 1,5 Tage und er war platt. Inzw. ist er noch zerfetzt dazu. So reingefallen bin ich noch nie mit einem Tunnel. Wobei die Katzen ihn anfangs selbst völlig platt noch ganz witzig fanden.

Tolle Fotos :)
Ach Käse..
vielleicht hätte ich ihn doch zurückschicken sollen 🙈
Ich hab diese Ringe noch zuhause gehabt
IMG_8379.png
die muss ich aber noch irgendwie befestigen, ich hatte an so ne bügelnaht gedacht.. mal schauen wie das funktioniert

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #142
Das Mistding ist ja glaub auch noch aus China was ich beim bestellen nciht gesehen hatte (von wegen super Öko und sonstwas :h055: ). Hm, gute Idee. Ich müsste mal sehen ob die aus dem alten Tunnel verwendbar sind.
Wenn er wirklich bespielt wird sieht halt schnell so aus (und der "dreck" lässt sich auch nicht mehr entfernen).
20230809_191811.jpg
Der stofftunnel war günstiger und hat viele Jahre tapfer durchgehalten.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #143
Na super 😅
Und das ist auch der von CC?

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #144
Was ist cc?

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #146
Ups, sorry, ich hätte nicht gedacht dass es so viele identisch aussehende Modelle gibt. Nein, war ein anderer Hersteller. Vielleicht hast Du ja Glück und Deine gehen nicht gar so rabiat damit um.
Das war jetzt nicht gut, dass ich CC gegoogelt hab! :h055: 🤣

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #147
Ups, sorry, ich hätte nicht gedacht dass es so viele identisch aussehende Modelle gibt. Nein, war ein anderer Hersteller. Vielleicht hast Du ja Glück und Deine gehen nicht gar so rabiat damit um.
Das war jetzt nicht gut, dass ich CC gegoogelt hab! :h055: 🤣
Okay das macht mir Hoffnung 🙏🏻
Wobei er ja auch schon platt gelegen ist und ich ausbessern musste 😬
Und ja.. die haben wirklich tolle Sachen! 😍

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #148
Ja, haben sie. Und wir definitiv keinen Spieltunnel mehr. Seufz. Ich hab gerade erst völlig unsinnig 80 Euro für Bettchen zerschossen. Für den Monat ist Schluss mit lustig!

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #149
Ja, haben sie. Und wir definitiv keinen Spieltunnel mehr. Seufz. Ich hab gerade erst völlig unsinnig 80 Euro für Bettchen zerschossen. Für den Monat ist Schluss mit lustig!
Es ist aber auch wirklich zu verlockend 😩
Immer sieht man irgendwas das man ja soooo dringend braucht.. 🙄

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #150
Ja. Die Katzen sind aber halt auch so arm. Müssen in Kartons schlafen und mit flaschendeckeln spielen 🤪

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #151
Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir wollten auch mal wieder Meldung geben 😊
Nachdem ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und wegen schlechtem Wetter nur zuhause war, vermisse ich die beiden jetzt ganz schön stark wenn ich an der Arbeit bin 😒😂
Aber immerhin war das Wetter angenehm um auf den Balkon abzuhängen und Vögel zu beobachten
Anhang anzeigen 264725
O: „Hab ich da Vogel gehört?“
Anhang anzeigen 264726
Anhang anzeigen 264727
Und weil die Shopping Sucht wieder rein gehauen hat, haben wir jetzt auch endlich so einen CC Käse tunnel.
Leider ohne Verstärkung und die ist wirklich zwingend notwendig, nach 2 tagen war er platt und ich musste mir was überlegen 😬
Aber ich denke mit Verstärkung ist es ne klare aufempfehlung, die Kater LIEBEN ihn!
Anhang anzeigen 264728Anhang anzeigen 264731

Und während Oskar hoch hinaus will

Anhang anzeigen 264730
bleibt loki lieber am Boden
Anhang anzeigen 264729
okay nein war gelogen..
Loki will auch hoch hinaus, aber offensichtlich nur an mir 😬
Zugegeben, ich finds ziemlich süß 🙈
Seit gestern beschleicht mich allerdings das Gefühl das es mir noch zum Verhängnis wird.
Ich bin durch die Wohnung gelaufen und hab aufgeräumt und loki wollte kuscheln und im laufen an mir hoch klettern, das war ein bisschen schmerzhaft 😅
Ist das ein süßer Bericht mit noch viel süßeren Fotos. 🥰 🥰

Und zum Thema großes A oder Spieltunnel oder Canadian CAT…. Ich gucke nicht… ich gucke nicht… ich gucke…

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #152
Ist das ein süßer Bericht mit noch viel süßeren Fotos. 🥰 🥰

Und zum Thema großes A oder Spieltunnel oder Canadian CAT…. Ich gucke nicht… ich gucke nicht… ich gucke…
Nein, ich habe nicht geguckt, ich habe auch keine Eck-Kratzmatte bestellt und ich habe erst recht kein Katzenstreu und keine Enten-Streifen-Hundeleckerlis (die Momo und Peewee auch lieben) und kein Spezialfutter (für Durchfall beim Hund) bestellt. Keines falls würde ich so etwas machen, bloß weil hier der / die eine oder andere von gewissen Einkäufen berichtet… ;)

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #153
Nein, ich habe nicht geguckt, ich habe auch keine Eck-Kratzmatte bestellt und ich habe erst recht kein Katzenstreu und keine Enten-Streifen-Hundeleckerlis (die Momo und Peewee auch lieben) und kein Spezialfutter (für Durchfall beim Hund) bestellt. Keines falls würde ich so etwas machen, bloß weil hier der / die eine oder andere von gewissen Einkäufen berichtet… ;)
Ich doch auch nicht. Neeein, auf sowas fallen ich doch nicht herein, ich doch nicht.:ROFLMAO:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #154
Tut mir sehr leid 🙈😂
Aber nur für euch, nicht für die Katzen 😁

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #155
Nur die harten kommen A̵u̵f̵ ̵d̵e̵n̵ ̵B̵a̵l̵k̵o̵n̵
In den Garten.
IMG_8510.jpeg
es ist alles nass, es regnet immer noch leicht, aber die Katers scheint es nicht zu stören.
Aber bei der 1. Sturmböe sonst immer rein hechten, ist klar 😏

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #156
Tja, man muss doch die Lage im Auge behalten!
Trotz Regen. :LOL:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #157
Kennst du die chipmäuse? Hölle für dosis Ohren. Werden aber absolut geliebt.
Sind die Spiralen nicht gefährlich? Hier wird alles zerrissen.
Entschuldigung?
Ich möchte Beschwerde einreichen! 😂
Ich hab mir nach deinem Tipp die Mäuse bestellt, in weiser vorraussicht gleich mehrere (wegen dem schwarzen Loch 😂) und leider mögen sie es garnicht 😅 falls also Interesse besteht schicke ich dir die beiden noch eingepackten gerne zu

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #158
Hallo 🙋🏼‍♀️
Es ist wieder so weit..
Es wird kühler, die Tage werden kürzer, winterdepressionen stehen vor der Tür und die Kater?
Die blühen wieder richtig auf 😅
Mopsi ist seit ein paar Wochen wie ausgewechselt.
Er schläft wieder mit uns im Bett, er tobt wie ein verrückter durch die Wohnung er ist einfach wieder viel lebendiger.
Ich glaube die Hitze hat ihm schon zu schaffen gemacht.
lieben will er mich leider immer noch nicht.. 😂
eigentlich will er generell nichts mit uns zu tun haben, außer er möchte leckerlis oder spielen 😬 ansonsten bitte eine Arm Länge Abstand halten 😑

So genug Gelabert, jetzt gibt Bilder 😬
IMG_0026.jpeg

IMG_9905.jpegIMG_9933.jpegIMG_9459.jpegIMG_9444.jpegIMG_9797.jpeg

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #159
Und weil wir’s heute endlich mal wieder geschafft haben schöne Bilder zu machen gibts die auch noch
52016160-C07E-4767-8178-E07C3DCF07FD.jpegCB55D8C6-173A-4BD5-9230-D5A7D9FC8A1D.jpegAD81EF34-431F-48C3-A61E-70FDA66EA02A.jpeg25721458-AB77-4293-90C6-885F4A81B89A.jpegBB8643BB-F145-4FDB-9859-5C7EC6FFB52B.jpegFF5CAD68-6FDB-401B-991C-58477DD31FA0.jpeg6EB0E448-6FFA-4C6C-9D1D-A949CD0070A1.jpeg44877616-20DE-4665-83A1-8A1AFE575F34.jpeg7F436DC7-8AAD-4E4C-BB93-133159831866.jpeg

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #160
Das ist ja eine wunderschöne Fotosession von zwei wunderschönen Katzen. Die Fotos sind wirklich super und die Models sind traumschön. 🥰.

Thema:

Loki und Oskar stellen sich vor

Loki und Oskar stellen sich vor - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten