Loki und Oskar stellen sich vor

Diskutiere Loki und Oskar stellen sich vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann man so sehen. 😆 Wie geht es den beiden und gibt es neue Bilder? (Sollte eigentlich erst später schreiben, mein armer Körper hatte...
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #121
Das kann man so sehen. 😆

Wie geht es den beiden und gibt es neue Bilder?
(Sollte eigentlich erst später schreiben, mein armer Körper hatte zuwenig Schlaf.)

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #122
Oh, lieb das du fragst und an uns gedacht hast 😊
Den beiden gehts super, aktuell ist es halt sehr warm deshalb ist wenig los mit den beiden, aber ich denke so geht es nicht nur uns.
Fotos gibts natürlich viele, was neues zu berichten eigentlich nicht, aber das ist ja eigentlich immer gut 😊
Wir haben jetzt ein Hochbeet mit Katzengras,
das finden die beiden natürlich super.
B138FB95-C3FF-474A-A32E-C3C16C4F2566.jpegC147EDAC-0947-484F-8184-57C1BFAA090B.jpegD8F105C5-0216-43A3-9EED-1C2BB71B455C.jpeg84076CAB-5C3C-48E6-886E-9D41D786FD48.jpeg4C836570-E59D-4667-96CB-02A081F61E22.jpeg6A969F40-9513-46B1-857A-3651F106C7D8.jpeg905528AC-C561-4EFB-B065-14D9F46AC36B.jpeg9CE45207-5B21-4B0E-B6E5-4BC227E8D3E9.jpeg

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #123
Das Hochbeet mit Katzengras ist bestimmt eine Bereicherung für Oskar und Loki auf dem Balkon. Hast du Katzengras oder normalen Rasen ausgesät?

Das Bild auf dem Teppich mit beiden, gefällt mir ausgesprochen gut. 😍

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #124
Nach kleinen Startschwierigkeiten lieben sie es 😁
Anfangs fanden sie es ganz eklig das Gras zu berühren (kannten sie ja auch nicht).
11F81D70-E942-4D85-9AEA-B0A5C81F5081.jpegB796E6F2-010C-450E-94A7-A9D93F3EA527.jpeg
aber mittlerweile liegen sie sehr gerne drin 😊
Ja ich hab jeeeede Menge katzengras genutzt, auf normales bin ich garnicht gekommen 🤦🏼‍♀️😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #125
Endlich mal wieder Fotos. 😍😍😍

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #126
Das sind wirklich sehr schöne Fotos und das Hochbeet mit dem Katzengras ist eine super Idee(y)

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #127
Was für zauberhafte Fotos :love:
Normales Gras hab ich einmal versucht. Das ist anfangs viel zu dünn. Zum Liegen o.k. Zum Knabbern völlig ungeeignet. Von daher: alles richtig gemacht :)

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #128
Was für zauberhafte Fotos :love:
Normales Gras hab ich einmal versucht. Das ist anfangs viel zu dünn. Zum Liegen o.k. Zum Knabbern völlig ungeeignet. Von daher: alles richtig gemacht :)
Sehr gut 😁
Preislich hätte es auch keinen Unterschied gemacht hab ich gestern festgestellt 😊

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #129
Ja ich hab jeeeede Menge katzengras genutzt, auf normales bin ich garnicht gekommen

Katzengras ist schon gut. Ich hatte meinen mal eine Liegewiese mit normalen Rasensamen gezogen. Das Gras daraus ist, wie @Patentante bereits festgestellt hat, sehr dünn, zum platt liegen aber o.k..😀

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #130
Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir wollten auch mal wieder Meldung geben 😊
Nachdem ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und wegen schlechtem Wetter nur zuhause war, vermisse ich die beiden jetzt ganz schön stark wenn ich an der Arbeit bin 😒😂
Aber immerhin war das Wetter angenehm um auf den Balkon abzuhängen und Vögel zu beobachten
IMG_8084.jpeg
O: „Hab ich da Vogel gehört?“
IMG_8091.jpeg
IMG_8092.jpeg
Und weil die Shopping Sucht wieder rein gehauen hat, haben wir jetzt auch endlich so einen CC Käse tunnel.
Leider ohne Verstärkung und die ist wirklich zwingend notwendig, nach 2 tagen war er platt und ich musste mir was überlegen 😬
Aber ich denke mit Verstärkung ist es ne klare aufempfehlung, die Kater LIEBEN ihn!
IMG_8151.jpegIMG_8209.jpeg

Und während Oskar hoch hinaus will

IMG_8276.jpeg
bleibt loki lieber am Boden
IMG_8333.jpeg
okay nein war gelogen..
Loki will auch hoch hinaus, aber offensichtlich nur an mir 😬
Zugegeben, ich finds ziemlich süß 🙈
Seit gestern beschleicht mich allerdings das Gefühl das es mir noch zum Verhängnis wird.
Ich bin durch die Wohnung gelaufen und hab aufgeräumt und loki wollte kuscheln und im laufen an mir hoch klettern, das war ein bisschen schmerzhaft 😅

Anhänge

• a8419a3e-b384-4fa7-83ab-511b1e63c92e.mp4
    836,9 KB
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #131
Mein Gott wie süß die Zwei sind. ❤️❤️
Danke für die tollen Fotos. 😘

Den Tunnel schaue ich mir erst gar nicht an. 🙈

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #132
Hallo 🙋🏼‍♀️
Nachdem ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und wegen schlechtem Wetter nur zuhause war, vermisse ich die beiden jetzt ganz schön stark wenn ich an der Arbeit bin 😒😂
Aber immerhin war das Wetter angenehm um auf den Balkon abzuhängen und Vögel zu beobachten
Anhang anzeigen 264725
Anhang anzeigen 264726
Anhang anzeigen 264727
Und weil die Shopping Sucht wieder rein gehauen hat, haben wir jetzt auch endlich so einen CC Käse tunnel.
Leider ohne Verstärkung und die ist wirklich zwingend notwendig, nach 2 tagen war er platt und ich musste mir was überlegen 😬
Aber ich denke mit Verstärkung ist es ne klare aufempfehlung, die Kater LIEBEN ihn!
Anhang anzeigen 264728Anhang anzeigen 264731

Anhang anzeigen 264730
Anhang anzeigen 264729
okay nein war gelogen..
Seit gestern beschleicht mich allerdings das Gefühl das es mir noch zum Verhängnis wird.
Ich bin durch die Wohnung gelaufen und hab aufgeräumt und loki wollte kuscheln und im laufen an mir hoch klettern, das war ein bisschen schmerzhaft 😅
Der Tunnel gefällt mir sehr gut. Wo gibt es den?

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #133
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #134
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #135
Sorry das ich hier immer zum kaufen verleite 🙈😂
Ich hab aber auch nen preisgünstigen Tipp ☝🏻
Wenn euer Fummelbrett auch immer an der Selben Stelle steht und eure Katzen kleine Sheldon Coopers sind und immer an der gleichen Stelle sitzen um da dran zu fummeln, dann dreht es einfach mal rum 😎😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #136
Tolle Fotos! (y)

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #137
Hallo 🙋🏼‍♀️
Anhang anzeigen 264725
Anhang anzeigen 264726
Anhang anzeigen 264727
Anhang anzeigen 264728Anhang anzeigen 264731

Anhang anzeigen 264730
Anhang anzeigen 264729
okay nein war gelogen..

Ist der Tunnel stabil? Ich hatte ihn schon öfter angeschaut aber in den Bewertungen stand dass er in sich zusammenfällt und nicht stehen bleibt

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #138
Ist der Tunnel stabil? Ich hatte ihn schon öfter angeschaut aber in den Bewertungen stand dass er in sich zusammenfällt und nicht stehen bleibt
Der nicht nein.. 🙈
Aber es gibt den gleichen nochmal mit einer Verstärkung, der soll richtig gut sein.
Ich hatte zum Glück noch Ringe im gleichen Durchmesser zuhause und hab die da erstmal rein gelegt, jetzt ist es wieder stabil

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #139
Danke für die tollen Bilder der zwei zauberhaften Miezen!:love:

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #140
Womit hast Du den verstärkt? Ich hab diesen Fetzen leider auch gekauft und wollte ihn jetzt endlich entsorgen. 1,5 Tage und er war platt. Inzw. ist er noch zerfetzt dazu. So reingefallen bin ich noch nie mit einem Tunnel. Wobei die Katzen ihn anfangs selbst völlig platt noch ganz witzig fanden.

Tolle Fotos :)

Thema:

Loki und Oskar stellen sich vor

Loki und Oskar stellen sich vor - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten