Loki und Oskar stellen sich vor

Diskutiere Loki und Oskar stellen sich vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; erkennt ihr die Empörung in Oskars Gesicht? 😂😂 „WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!“ 😂 Kurz war das echt interessant, die Jungs haben aber schnell...
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #101
AE08175E-37CC-44F5-A0E3-D7CB411A8733.jpeg
erkennt ihr die Empörung in Oskars Gesicht? 😂😂
„WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!“ 😂
Kurz war das echt interessant, die Jungs haben aber schnell aufgegeben.
68E83777-EF47-4A13-958B-3693AA37CC0F.jpeg

mit leckerlis wurde es dann aber doch nochmal spannend.
0B35993D-D2A0-462C-AD1D-A9407D3A1522.jpeg08122489-EEC4-4926-998F-84C129AED735.jpeg
Bis der Staubsauger Okskar alle inhaliert hat 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #102
Du bist sooo gemein! Leckerlis schiebt man doch einfach in die Katze. Finden die fellratten zumindest :ROFLMAO:
Tolle Fotos.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #103
Du bist sooo gemein! Leckerlis schiebt man doch einfach in die Katze. Finden die fellratten zumindest :ROFLMAO:
Tolle Fotos.
Ja fand loki auch 😂
Der hat auch irgendwie nicht so den Sinn darin gesehen sich was zu angeln, gibt ja eh immer genug essen 😂

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #104
Meine finden mit Sicherheit auch meine Erziehung sei ausbaufähig :h055:
Trotzdem ne tolle Idee. Vielleicht kommen sie ja noch drauf, dass das witzig ist.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #105
Tolle Fotos, ich habe auch solche Wasserspielchen mit meinen betrieben. 😁

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #106
Dann hoffe ich bei dir ist es mehr auf Begeisterung gestoßen 😁

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #107
Nö, nicht wirklich.
Sie fanden die Idee mit dem Wasser überhaupt nicht gut.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #108
  • Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #109
Ja, ich dachte mal schauen, ob sie ins Wasser gehen, aber Pustekuchen, da war nichts zu wollen.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #110
Ja, ich dachte mal schauen, ob sie ins Wasser gehen, aber Pustekuchen, da war nichts zu wollen.
Ja hier auch so..
Aber Hauptsache wenn geduscht wird kratzen beide an der Tür und sobald diese aufgeht wird sich in der nassen Dusche rumgewälzt 😂
Kleine banausen

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #111
Den heutigen Post widme ich meinem Sternchen..
Genau heute 1 Jahr ohne dich..

3950ED2B-9C8B-4BAB-A0F7-50EC07AF3BA3.jpegBEAABE20-4F02-4B0A-ABFD-055BC08774FA.jpeg
868ACADD-4453-45C4-BEE7-99D64CD71585.jpeg
D2631A10-E142-49A3-A63A-433C88A5CCBF.jpeg
17BDA754-A837-40C3-9FE2-1C9A11A774B2.jpegA2A4270B-CC4C-44EE-8C28-F2D972AC48D4.jpeg
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und ich hoffe du weist das du schmerzlich vermisst wirst..
Mein Partner in Crime, dein Gequake fehlt mir so sehr

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #112
Es tut mir sehr leid, dass du vor einem Jahr deinen Partner in Crime verloren hast. 😢
Wie du schon schriebst, ist er aber jeden Tag noch bei dir, nur auf einer anderen Ebene.💞

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #113
Gestern hatten wir ein kleines traumatisches Erlebnis 🙈
Unser Badezimmer Fenster ist nicht gesichert wenn man es ganz öffnet (nur Kippschutz) weil es nur so ein Mini Fenster ist.. und weil ich eigentlich niemals nie die Fenster ganz öffne sondern immer nur Kippe..
Durch einen blöden Zufall hab ich gestern das Fenster ganz aufgemacht und beim rausgehen die Tür nicht richtig geschlossen (Durchzug)..
Ich gehe also 2 min später wieder am Bad vorbei und sehe loki im Fenster, mit den Vorderpfoten schon draußen auf der Fensterbank.
Sein Blick hat schon abgescannt wo er drauf springen kann.
Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht, wir wohnen im 1. Stock und unter uns ist Hochparterre, es geht also auch tief nach unten.
Ich konnte ihn mir schnappen und das Fenster zu machen, also es ist alles gut gegangen.. aber junge Junge.. das war mal wieder ein kleiner Wachruf warum man immer ALLES gesichert haben sollte 🙈
Mir sitzt der Schreck noch stark in den Knochen 😬

01C110AF-98BE-4CE6-82BC-18CA56B018A5.jpeg
hätte mir das glaube ich nie verziehen wenn wegen meiner Dummheit der kleiner verrückte leiden müsste

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #114
Was für ein Schreck, gut dass du ihn schnappen konntest.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #115
Was für ein Schreck, gut dass du ihn schnappen konntest.
Das sag ich dir..
Das ist auch echt nur son Mini kleines pupsfenster mit dementsprechend auch mini kleiner pupsfensterbank draußen 🙈

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #116
Mir sitzt der Schreck noch stark in den Knochen 😬
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Ihr habt richtig viel Glück gehabt, immerhin bist du genau zum brenzligen Zeitpunkt wieder am Badezimmer vorbeigelaufen.

Manchmal wundert es einen, die Katzingers entdecken aber auch immer die Dinge, die sie gerade nicht sehen müssten.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #117
Geöffnete Fenster entdecken die Katzen immer sofort, weil da natürlich die frische Luft reinströmt. Gut, dass du das noch rechtzeitig mitbekommen hast und dir Loki schnell schnappen konntest. Auch wenn das Fenster noch so klein ist, sollte es zusätzlich zur Kippfenster-Sicherung noch nach außen hin gesichert werden.

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #118
Manchmal wundert es einen, die Katzingers entdecken aber auch immer die Dinge, die sie gerade nicht sehen müssten.
Jaa und das innerhalb von Sekunden 🙈
Als hätten die so nen Detektor der Sicherheitslücken aufspürt 😂

Geöffnete Fenster entdecken die Katzen immer sofort, weil da natürlich die frische Luft reinströmt. Gut, dass du das noch rechtzeitig mitbekommen hast und dir Loki schnell schnappen konntest. Auch wenn das Fenster noch so klein ist, sollte es zusätzlich zur Kippfenster-Sicherung noch nach außen hin gesichert werden.
Ja das steht jetzt ganz oben auf der Liste, sowas passiert nicht nochmal 😅

hätte eigentlich auch niemals nie für möglich gehalten das MIR mal sowas passiert.Aber so ist das ja immer, egal bei was.. „mir kann sowas nicht passieren“ haha ja genau 😑
Passe bei allem immer so gut auf!
Wenn ich zur Haustür rein komme Schiebe ich immer erst nen Fuß durch damit da keiner abhauen kann.. als die beiden letztes Jahr eingezogen sind, haben wir 1 Woche nicht gelüftet im Hochsommer, bis der kippschutz dran war.. als wir noch kein Netz am Balkon hatten durften die beiden nicht mal an der offenen Balkontür schnuppern und dann passiert so ein Mist 🤦🏼‍♀️

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #119
Huhu, ist jemand anwesend?

• Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #120
jaa 🙋🏼‍♀️
Ich hab ganz schön lange nicht hier rein geschaut 🙈

Thema:

Loki und Oskar stellen sich vor

Loki und Oskar stellen sich vor - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten