04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #101 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 erkennt ihr die Empörung in Oskars Gesicht? „WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!“ Kurz war das echt interessant, die Jungs haben aber schnell aufgegeben. mit leckerlis wurde es dann aber doch nochmal spannend. Bis der Staubsauger Okskar alle inhaliert hat
erkennt ihr die Empörung in Oskars Gesicht? „WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!“ Kurz war das echt interessant, die Jungs haben aber schnell aufgegeben. mit leckerlis wurde es dann aber doch nochmal spannend. Bis der Staubsauger Okskar alle inhaliert hat
04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #102 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Du bist sooo gemein! Leckerlis schiebt man doch einfach in die Katze. Finden die fellratten zumindest Tolle Fotos.
Du bist sooo gemein! Leckerlis schiebt man doch einfach in die Katze. Finden die fellratten zumindest Tolle Fotos.
04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #103 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Patentante schrieb: Du bist sooo gemein! Leckerlis schiebt man doch einfach in die Katze. Finden die fellratten zumindest Tolle Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Ja fand loki auch Der hat auch irgendwie nicht so den Sinn darin gesehen sich was zu angeln, gibt ja eh immer genug essen
Patentante schrieb: Du bist sooo gemein! Leckerlis schiebt man doch einfach in die Katze. Finden die fellratten zumindest Tolle Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Ja fand loki auch Der hat auch irgendwie nicht so den Sinn darin gesehen sich was zu angeln, gibt ja eh immer genug essen
04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #104 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Meine finden mit Sicherheit auch meine Erziehung sei ausbaufähig Trotzdem ne tolle Idee. Vielleicht kommen sie ja noch drauf, dass das witzig ist.
Meine finden mit Sicherheit auch meine Erziehung sei ausbaufähig Trotzdem ne tolle Idee. Vielleicht kommen sie ja noch drauf, dass das witzig ist.
04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #105 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tolle Fotos, ich habe auch solche Wasserspielchen mit meinen betrieben.
04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #106 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Dann hoffe ich bei dir ist es mehr auf Begeisterung gestoßen
04.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #107 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nö, nicht wirklich. Sie fanden die Idee mit dem Wasser überhaupt nicht gut.
05.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #108 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Nö, nicht wirklich. Sie fanden die Idee mit dem Wasser überhaupt nicht gut. Zum Vergrößern anklicken.... Pff.. die wissen alle garnicht was gut ist
Sancojalou schrieb: Nö, nicht wirklich. Sie fanden die Idee mit dem Wasser überhaupt nicht gut. Zum Vergrößern anklicken.... Pff.. die wissen alle garnicht was gut ist
05.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #109 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ja, ich dachte mal schauen, ob sie ins Wasser gehen, aber Pustekuchen, da war nichts zu wollen.
05.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #110 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Ja, ich dachte mal schauen, ob sie ins Wasser gehen, aber Pustekuchen, da war nichts zu wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hier auch so.. Aber Hauptsache wenn geduscht wird kratzen beide an der Tür und sobald diese aufgeht wird sich in der nassen Dusche rumgewälzt Kleine banausen
Sancojalou schrieb: Ja, ich dachte mal schauen, ob sie ins Wasser gehen, aber Pustekuchen, da war nichts zu wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hier auch so.. Aber Hauptsache wenn geduscht wird kratzen beide an der Tür und sobald diese aufgeht wird sich in der nassen Dusche rumgewälzt Kleine banausen
07.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #111 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Den heutigen Post widme ich meinem Sternchen.. Genau heute 1 Jahr ohne dich.. es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und ich hoffe du weist das du schmerzlich vermisst wirst.. Mein Partner in Crime, dein Gequake fehlt mir so sehr
Den heutigen Post widme ich meinem Sternchen.. Genau heute 1 Jahr ohne dich.. es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und ich hoffe du weist das du schmerzlich vermisst wirst.. Mein Partner in Crime, dein Gequake fehlt mir so sehr
07.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #112 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es tut mir sehr leid, dass du vor einem Jahr deinen Partner in Crime verloren hast. Wie du schon schriebst, ist er aber jeden Tag noch bei dir, nur auf einer anderen Ebene.
Es tut mir sehr leid, dass du vor einem Jahr deinen Partner in Crime verloren hast. Wie du schon schriebst, ist er aber jeden Tag noch bei dir, nur auf einer anderen Ebene.
17.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #113 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Gestern hatten wir ein kleines traumatisches Erlebnis Unser Badezimmer Fenster ist nicht gesichert wenn man es ganz öffnet (nur Kippschutz) weil es nur so ein Mini Fenster ist.. und weil ich eigentlich niemals nie die Fenster ganz öffne sondern immer nur Kippe.. Durch einen blöden Zufall hab ich gestern das Fenster ganz aufgemacht und beim rausgehen die Tür nicht richtig geschlossen (Durchzug).. Ich gehe also 2 min später wieder am Bad vorbei und sehe loki im Fenster, mit den Vorderpfoten schon draußen auf der Fensterbank. Sein Blick hat schon abgescannt wo er drauf springen kann. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht, wir wohnen im 1. Stock und unter uns ist Hochparterre, es geht also auch tief nach unten. Ich konnte ihn mir schnappen und das Fenster zu machen, also es ist alles gut gegangen.. aber junge Junge.. das war mal wieder ein kleiner Wachruf warum man immer ALLES gesichert haben sollte Mir sitzt der Schreck noch stark in den Knochen hätte mir das glaube ich nie verziehen wenn wegen meiner Dummheit der kleiner verrückte leiden müsste
Gestern hatten wir ein kleines traumatisches Erlebnis Unser Badezimmer Fenster ist nicht gesichert wenn man es ganz öffnet (nur Kippschutz) weil es nur so ein Mini Fenster ist.. und weil ich eigentlich niemals nie die Fenster ganz öffne sondern immer nur Kippe.. Durch einen blöden Zufall hab ich gestern das Fenster ganz aufgemacht und beim rausgehen die Tür nicht richtig geschlossen (Durchzug).. Ich gehe also 2 min später wieder am Bad vorbei und sehe loki im Fenster, mit den Vorderpfoten schon draußen auf der Fensterbank. Sein Blick hat schon abgescannt wo er drauf springen kann. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht, wir wohnen im 1. Stock und unter uns ist Hochparterre, es geht also auch tief nach unten. Ich konnte ihn mir schnappen und das Fenster zu machen, also es ist alles gut gegangen.. aber junge Junge.. das war mal wieder ein kleiner Wachruf warum man immer ALLES gesichert haben sollte Mir sitzt der Schreck noch stark in den Knochen hätte mir das glaube ich nie verziehen wenn wegen meiner Dummheit der kleiner verrückte leiden müsste
17.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #114 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.301 Was für ein Schreck, gut dass du ihn schnappen konntest.
17.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #115 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Stefanie- schrieb: Was für ein Schreck, gut dass du ihn schnappen konntest. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich dir.. Das ist auch echt nur son Mini kleines pupsfenster mit dementsprechend auch mini kleiner pupsfensterbank draußen
Stefanie- schrieb: Was für ein Schreck, gut dass du ihn schnappen konntest. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich dir.. Das ist auch echt nur son Mini kleines pupsfenster mit dementsprechend auch mini kleiner pupsfensterbank draußen
17.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #116 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Mir sitzt der Schreck noch stark in den Knochen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Ihr habt richtig viel Glück gehabt, immerhin bist du genau zum brenzligen Zeitpunkt wieder am Badezimmer vorbeigelaufen. Manchmal wundert es einen, die Katzingers entdecken aber auch immer die Dinge, die sie gerade nicht sehen müssten.
mellanlara schrieb: Mir sitzt der Schreck noch stark in den Knochen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Ihr habt richtig viel Glück gehabt, immerhin bist du genau zum brenzligen Zeitpunkt wieder am Badezimmer vorbeigelaufen. Manchmal wundert es einen, die Katzingers entdecken aber auch immer die Dinge, die sie gerade nicht sehen müssten.
17.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #117 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Geöffnete Fenster entdecken die Katzen immer sofort, weil da natürlich die frische Luft reinströmt. Gut, dass du das noch rechtzeitig mitbekommen hast und dir Loki schnell schnappen konntest. Auch wenn das Fenster noch so klein ist, sollte es zusätzlich zur Kippfenster-Sicherung noch nach außen hin gesichert werden.
Geöffnete Fenster entdecken die Katzen immer sofort, weil da natürlich die frische Luft reinströmt. Gut, dass du das noch rechtzeitig mitbekommen hast und dir Loki schnell schnappen konntest. Auch wenn das Fenster noch so klein ist, sollte es zusätzlich zur Kippfenster-Sicherung noch nach außen hin gesichert werden.
18.06.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #118 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Manchmal wundert es einen, die Katzingers entdecken aber auch immer die Dinge, die sie gerade nicht sehen müssten. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa und das innerhalb von Sekunden Als hätten die so nen Detektor der Sicherheitslücken aufspürt mennemaus schrieb: Geöffnete Fenster entdecken die Katzen immer sofort, weil da natürlich die frische Luft reinströmt. Gut, dass du das noch rechtzeitig mitbekommen hast und dir Loki schnell schnappen konntest. Auch wenn das Fenster noch so klein ist, sollte es zusätzlich zur Kippfenster-Sicherung noch nach außen hin gesichert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das steht jetzt ganz oben auf der Liste, sowas passiert nicht nochmal hätte eigentlich auch niemals nie für möglich gehalten das MIR mal sowas passiert.Aber so ist das ja immer, egal bei was.. „mir kann sowas nicht passieren“ haha ja genau Passe bei allem immer so gut auf! Wenn ich zur Haustür rein komme Schiebe ich immer erst nen Fuß durch damit da keiner abhauen kann.. als die beiden letztes Jahr eingezogen sind, haben wir 1 Woche nicht gelüftet im Hochsommer, bis der kippschutz dran war.. als wir noch kein Netz am Balkon hatten durften die beiden nicht mal an der offenen Balkontür schnuppern und dann passiert so ein Mist
Sancojalou schrieb: Manchmal wundert es einen, die Katzingers entdecken aber auch immer die Dinge, die sie gerade nicht sehen müssten. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa und das innerhalb von Sekunden Als hätten die so nen Detektor der Sicherheitslücken aufspürt mennemaus schrieb: Geöffnete Fenster entdecken die Katzen immer sofort, weil da natürlich die frische Luft reinströmt. Gut, dass du das noch rechtzeitig mitbekommen hast und dir Loki schnell schnappen konntest. Auch wenn das Fenster noch so klein ist, sollte es zusätzlich zur Kippfenster-Sicherung noch nach außen hin gesichert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das steht jetzt ganz oben auf der Liste, sowas passiert nicht nochmal hätte eigentlich auch niemals nie für möglich gehalten das MIR mal sowas passiert.Aber so ist das ja immer, egal bei was.. „mir kann sowas nicht passieren“ haha ja genau Passe bei allem immer so gut auf! Wenn ich zur Haustür rein komme Schiebe ich immer erst nen Fuß durch damit da keiner abhauen kann.. als die beiden letztes Jahr eingezogen sind, haben wir 1 Woche nicht gelüftet im Hochsommer, bis der kippschutz dran war.. als wir noch kein Netz am Balkon hatten durften die beiden nicht mal an der offenen Balkontür schnuppern und dann passiert so ein Mist
10.07.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #119 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Huhu, ist jemand anwesend?
16.07.2023 Loki und Oskar stellen sich vor Beitrag #120 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 jaa Ich hab ganz schön lange nicht hier rein geschaut