• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Teebaumöl problem

Diskutiere Teebaumöl problem im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Tag. Ka ob ich das hier richtig rein schreibe . Aufjedenfall habe ich gelesen das teebaumöl gegen milben hilft . Da meine ratte welche...
  • Teebaumöl problem Beitrag #1
M

melyuna

Guten Tag. Ka ob ich das hier richtig rein schreibe . Aufjedenfall habe ich gelesen das teebaumöl gegen milben hilft . Da meine ratte welche hatte und meine Katze hier auch lebt habe ich das teebaumöl mit Wasser verdünnt und auf die Couch und Teppiche gesprüht. Als ich dann erfahren habe das es giftig für Katzen ist habe ich direkt ein paar min später die Teppiche auf den Balkon getan und die Couch mit polster reinigen abgeschruppt. Kann mir jemand helfen wie ich das Zeug aua den textilien wieder bekomme ??? Oder hilft das auslüften und das reinigen so schon ? Ich habe furbare Angst jetzt das meine Katze krank wird ..... lg ...

• Teebaumöl problem Beitrag #2
Zum Thema Teebaumöl gab es vor einiger Zeit schon einmal eine Frage, wie gefährlich es ist, wenn es verdünnt auf Bett oder Boden gesprüht wird. Schau mal in diesen Thread, vielleicht sind deine Fragen damit schon beantwortet:

• Teebaumöl problem Beitrag #3
Hallo. Danke für die Antwort ich habe es nun gelesen aber meine Katze ist kein Freigänger und da ich nichts finde wie ich das Zeug wieder aus meiner Couch bekomme bekomme ich Panik das sie dadurch krank wird oder sterben kann ...

• Teebaumöl problem Beitrag #4
Ich würde die Couch abdecken, wenn möglich, damit ein direkter Kontakt vermieden wird.
Ansonsten noch viel lüften bis der Geruch einigermaßen weg ist.

Thema:

Teebaumöl problem

Teebaumöl problem - Ähnliche Themen

Teebaumöl: Hallo zusammen, Wir kämpfen seit einiger Zeit mit Flöhen. Unsere liebe Katze ist auch behandelt worden und wir sprühen auch fleißig extra...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten