14.09.2022 Teebaumöl problem Beitrag #1 M melyuna Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Tag. Ka ob ich das hier richtig rein schreibe . Aufjedenfall habe ich gelesen das teebaumöl gegen milben hilft . Da meine ratte welche hatte und meine Katze hier auch lebt habe ich das teebaumöl mit Wasser verdünnt und auf die Couch und Teppiche gesprüht. Als ich dann erfahren habe das es giftig für Katzen ist habe ich direkt ein paar min später die Teppiche auf den Balkon getan und die Couch mit polster reinigen abgeschruppt. Kann mir jemand helfen wie ich das Zeug aua den textilien wieder bekomme ??? Oder hilft das auslüften und das reinigen so schon ? Ich habe furbare Angst jetzt das meine Katze krank wird ..... lg ...
Guten Tag. Ka ob ich das hier richtig rein schreibe . Aufjedenfall habe ich gelesen das teebaumöl gegen milben hilft . Da meine ratte welche hatte und meine Katze hier auch lebt habe ich das teebaumöl mit Wasser verdünnt und auf die Couch und Teppiche gesprüht. Als ich dann erfahren habe das es giftig für Katzen ist habe ich direkt ein paar min später die Teppiche auf den Balkon getan und die Couch mit polster reinigen abgeschruppt. Kann mir jemand helfen wie ich das Zeug aua den textilien wieder bekomme ??? Oder hilft das auslüften und das reinigen so schon ? Ich habe furbare Angst jetzt das meine Katze krank wird ..... lg ...
15.09.2022 Teebaumöl problem Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Zum Thema Teebaumöl gab es vor einiger Zeit schon einmal eine Frage, wie gefährlich es ist, wenn es verdünnt auf Bett oder Boden gesprüht wird. Schau mal in diesen Thread, vielleicht sind deine Fragen damit schon beantwortet: Teebaumöl
Zum Thema Teebaumöl gab es vor einiger Zeit schon einmal eine Frage, wie gefährlich es ist, wenn es verdünnt auf Bett oder Boden gesprüht wird. Schau mal in diesen Thread, vielleicht sind deine Fragen damit schon beantwortet: Teebaumöl
15.09.2022 Teebaumöl problem Beitrag #3 M melyuna Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo. Danke für die Antwort ich habe es nun gelesen aber meine Katze ist kein Freigänger und da ich nichts finde wie ich das Zeug wieder aus meiner Couch bekomme bekomme ich Panik das sie dadurch krank wird oder sterben kann ...
Hallo. Danke für die Antwort ich habe es nun gelesen aber meine Katze ist kein Freigänger und da ich nichts finde wie ich das Zeug wieder aus meiner Couch bekomme bekomme ich Panik das sie dadurch krank wird oder sterben kann ...
15.09.2022 Teebaumöl problem Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich würde die Couch abdecken, wenn möglich, damit ein direkter Kontakt vermieden wird. Ansonsten noch viel lüften bis der Geruch einigermaßen weg ist.
Ich würde die Couch abdecken, wenn möglich, damit ein direkter Kontakt vermieden wird. Ansonsten noch viel lüften bis der Geruch einigermaßen weg ist.