15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #61 Carrie_Naomi Beiträge 29 Reaktionspunkte 23 Mitbekommen haben wir Omeprazol 20 mg und EnteriCream 30g, was wir ihr heute Abend ins Magenschutzfutter geben sollen (ebenfalls beim Tierarzt mitgenommen). Das Schmerzmittel wurde gespritzt. Naomi macht gerade einen guten Eindruck, war seit dem Tierarztbesuch noch nicht auf dem Katzenklo und pflegt sich gerade.
Mitbekommen haben wir Omeprazol 20 mg und EnteriCream 30g, was wir ihr heute Abend ins Magenschutzfutter geben sollen (ebenfalls beim Tierarzt mitgenommen). Das Schmerzmittel wurde gespritzt. Naomi macht gerade einen guten Eindruck, war seit dem Tierarztbesuch noch nicht auf dem Katzenklo und pflegt sich gerade.
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #62 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Carrie_Naomi schrieb: Naomi macht gerade einen guten Eindruck, war seit dem Tierarztbesuch noch nicht auf dem Katzenklo und pflegt sich gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super. Dann würde ich sie jetzt gut beobachten. Ein Schmerzmittel kannst Du ja zur Not auch noch abholen, wenn Du merkst, dass sie wieder vermehrt pinkelt. Nur als Tipp: Sollte es jetzt auf Dauer nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall den Urin untersuchen lassen und die Blase schallen lassen. Manchmal ist der Urin unauffällig und im Schall sieht man dann Steine oder ähnliches. Alles Gute für Euch!
Carrie_Naomi schrieb: Naomi macht gerade einen guten Eindruck, war seit dem Tierarztbesuch noch nicht auf dem Katzenklo und pflegt sich gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super. Dann würde ich sie jetzt gut beobachten. Ein Schmerzmittel kannst Du ja zur Not auch noch abholen, wenn Du merkst, dass sie wieder vermehrt pinkelt. Nur als Tipp: Sollte es jetzt auf Dauer nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall den Urin untersuchen lassen und die Blase schallen lassen. Manchmal ist der Urin unauffällig und im Schall sieht man dann Steine oder ähnliches. Alles Gute für Euch!
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #63 Carrie_Naomi Beiträge 29 Reaktionspunkte 23 Danke, ja die Urinuntersuchung würde morgen anstehen, sollte keine schnelle Besserung eintreten.
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #64 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Sie bekommt aber keine 20mg omep!? Sonder nur paar Kügelchen?
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #65 Carrie_Naomi Beiträge 29 Reaktionspunkte 23 Nein, nein. Nur eine kleine Messerspitze soll ins Futter oder Malt. 2 x täglich, beginnend heute Abend.
Nein, nein. Nur eine kleine Messerspitze soll ins Futter oder Malt. 2 x täglich, beginnend heute Abend.
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #66 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich dachte schon Gute Besserung der Maus.
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #67 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Gute Besserung für die Maus. Wie befürchtet ist es zumindest nichts schlimmes, aber sehr unangenehmes.
Gute Besserung für die Maus. Wie befürchtet ist es zumindest nichts schlimmes, aber sehr unangenehmes.
15.05.2023 Übertriebene Papas? Beitrag #68 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Carrie_Naomi schrieb: Danke, ja die Urinuntersuchung würde morgen anstehen, sollte keine schnelle Besserung eintreten. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtshalber würde ich Urin/Blase trotzdem untersuchen lassen.
Carrie_Naomi schrieb: Danke, ja die Urinuntersuchung würde morgen anstehen, sollte keine schnelle Besserung eintreten. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtshalber würde ich Urin/Blase trotzdem untersuchen lassen.