• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Übertriebene Papas?

Diskutiere Übertriebene Papas? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mitbekommen haben wir Omeprazol 20 mg und EnteriCream 30g, was wir ihr heute Abend ins Magenschutzfutter geben sollen (ebenfalls beim Tierarzt...
  • Übertriebene Papas? Beitrag #61
Mitbekommen haben wir Omeprazol 20 mg und EnteriCream 30g, was wir ihr heute Abend ins Magenschutzfutter geben sollen (ebenfalls beim Tierarzt mitgenommen). Das Schmerzmittel wurde gespritzt. Naomi macht gerade einen guten Eindruck, war seit dem Tierarztbesuch noch nicht auf dem Katzenklo und pflegt sich gerade.

• Übertriebene Papas? Beitrag #62
Naomi macht gerade einen guten Eindruck, war seit dem Tierarztbesuch noch nicht auf dem Katzenklo und pflegt sich gerade.
Das ist super. (y)
Dann würde ich sie jetzt gut beobachten. Ein Schmerzmittel kannst Du ja zur Not auch noch abholen, wenn Du merkst, dass sie wieder vermehrt pinkelt.

Nur als Tipp: Sollte es jetzt auf Dauer nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall den Urin untersuchen lassen und die Blase schallen lassen.
Manchmal ist der Urin unauffällig und im Schall sieht man dann Steine oder ähnliches.

Alles Gute für Euch!

• Übertriebene Papas? Beitrag #63
Danke, ja die Urinuntersuchung würde morgen anstehen, sollte keine schnelle Besserung eintreten.

• Übertriebene Papas? Beitrag #64
Sie bekommt aber keine 20mg omep!? Sonder nur paar Kügelchen?

• Übertriebene Papas? Beitrag #65
Nein, nein. Nur eine kleine Messerspitze soll ins Futter oder Malt. 2 x täglich, beginnend heute Abend.

• Übertriebene Papas? Beitrag #66
Ich dachte schon 😳😅
Gute Besserung der Maus.

• Übertriebene Papas? Beitrag #67
Gute Besserung für die Maus.
Wie befürchtet ist es zumindest nichts schlimmes, aber sehr unangenehmes.

• Übertriebene Papas? Beitrag #68
Thema:

Übertriebene Papas?

Übertriebene Papas? - Ähnliche Themen

Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Katze plötzlich aggressiv gegen ihre Artgenossen: Hallo liebe Community, gestern Abend ist meine Katze plötzlich sehr aggressiv meinem Kater sowie der neuen Katze gegenüber getreten. Meine Katze...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten