Obelix, IBD und ein neues Medikament
Diskutiere Obelix, IBD und ein neues Medikament im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hoffe es hilft ihm. đđđđđ
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #61
-
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #62
Aber jetzt hat es geklappt und ich bin auf die Wirkung gespannt.
Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Ich drĂŒcke die Daumen, dass das Medikament gut wirkt.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #63
Das ist ja toll, dann gute Besserung!

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #64
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #65
Bevor ich jetzt Nachfolgendes schreibe, habe ich krÀftig auf Holz geklopft.

AlsoâŠ.Obelix bekommt das neue Medikament jetzt seit zehn Tagen und er hat normalen, festen Kot, der auch nicht mehr so stinkt. Seine doch mitunter beim Toilettengang starken BlĂ€hungen sind so gut wie verschwunden.
Sollte das â Wunderâ anhalten wĂ€re das herrlich, eben weil das neue Medikament so nebenwirkungsarm ist
Gestern habe ich wieder neun Kapseln befĂŒllt, eine Arbeit fĂŒr jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, aber beim zweiten Mal ging es schon besser.
Bitte Daumen fĂŒr anhaltenden Erfolg drĂŒcken.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #66
Ganz wunderbar!
Meine Daumen hast Du!

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #67
Das ist ja toll, dass es bei Obelix so gut lĂ€uft, seit er das neue Medikament bekommt. Das AbfĂŒllen ist natĂŒrlich nervig, aber vielleicht findest du dafĂŒr ja noch eine Lösung, die leichter gelingt. Aber Hauptsache, dem Katerchen geht es gut.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #68
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #69
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich fĂŒr euch.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #70
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #71
Ich danke Euch fĂŒrs Mitfreuen.
So ganz traue ich dem Frieden noch nicht.
Immer wenn ich mich darĂŒber freue und es auch Ă€uĂere, dass Obelix kein nĂ€chtlicher Schreier mehr ist, fĂ€ngt er wieder an.

Meistens nur eine Nacht, aber die dann fast durchgÀngig.
Morgens, so wie heute, ist er dann so erschöpft, dass er sich hoch oben auf dem BĂŒcherregal an Nelly kuschelt und nicht aufsteht.
Wie soll ich ihm dann seine Kapsel geben?
Er ist und bleibt ein mitunter schwieriges Kerlchen aber so liebenswert.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #72
Oh weh, das hört sich nach einer schlaflosen Nacht an.
Ich drĂŒck dich mal.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #73
Oh weh, das hört sich nach einer schlaflosen Nacht an.
Ich drĂŒck dich mal.
Ich danke Dir liebe Tina. Zumindest war meine Nacht schlafarm.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #74
Liegt es vielleicht am Wetter ? Rasmus hat mir auch eine schlafarme Nacht beschert, nachdem es wochenlang gut lief. Er hat ja jetzt ein neues Hobby entdeckt. Schubladen öffnen und versuchen auszurĂ€umen. Letzte Nacht mindestens 5-mal. FutternĂ€pfe auffĂŒllen brachte leider nichts

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #75
Liegt es vielleicht am Wetter ? Rasmus hat mir auch eine schlafarme Nacht beschert, nachdem es wochenlang gut lief. Er hat ja jetzt ein neues Hobby entdeckt. Schubladen öffnen und versuchen auszurĂ€umen. Letzte Nacht mindestens 5-mal. FutternĂ€pfe auffĂŒllen brachte leider nichts
So einen Kandidaten hab ich hier auch!
Ich hab fĂŒr Giacomo die untersten Schubladen mit weichen Sachen zum AusrĂ€umen und RumwĂŒhlen befĂŒllt.
Da kann er sich beschÀftigen.

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #76
Ich kann es dir nachfĂŒhlen.

10 Tage sind aber meiner Meinung auch noch nicht viel, Darmbehandlung dauert leider.
Ich wĂŒnsche weiterhin gute Nerven und gute Besserung
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #77
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #78
Nun berichte ich erneut ĂŒber das magensaftresistente Kortison. Obelix erhĂ€lt es jetzt seit einem guten Monat und bisher sind Durchfall und BlĂ€hungen nicht mehr aufgetreten. Die Verdickung der DarmwĂ€nde ist zurĂŒckgegangen und er hat keinen Kotbrei und viel weniger Luft im Darm.
Sein groĂes Blutbild war phantastisch, Pankreas und Fructosaminwerte noch besser als beim letzten Mal ( das Herzprofil war ebenfalls super).
Und ich habe die ultimative Lösung zum FĂŒllen der Kapseln gefunden. Viele von Euch werden noch die kleinen Trichter kennen, mit denen man Parfum in einen ZerstĂ€uber umfĂŒllte.
Damit kann ich die Kapseln ratz fatz fĂŒllen, es geht nichts mehr daneben und es geht einfach und schnell. 1 TĂŒtchen Granulat, neun Kapseln in zehn Minuten.

Wenn das Medikament bei Obelix weiter so gut wirkt, bin ich hochzufrieden.
Prednilison auf Dauer zu geben, ist doch mit ziemlichen Nebenwirkungen verbunden.
Liebe GrĂŒĂe

-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #79
-
-
Obelix, IBD und ein neues Medikament Beitrag #80
Das sind wunderbare Nachrichten.
Emmi ist jetzt bei einer halben Tablette pro Tag, also 2,5 mg. Kontrolle wÀre Ende Dezember. Ich behalte das Medikament im Hinterkopf.
Thema: