Neuer zuwachs😍

Diskutiere Neuer zuwachs😍 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir bekommen zuwachs Nachdem wir murphy einschlĂ€fern lassen mussten bin ich bereit jemand ein neues Zuhause zu geben😍 Darf ich vorstellen Luna...
  • Neuer zuwachs😍 Beitrag #1
G

Gast52472

Gast
Wir bekommen zuwachs
Nachdem wir murphy einschlĂ€fern lassen mussten bin ich bereit jemand ein neues Zuhause zu geben😍
Darf ich vorstellen Luna
Sie zieht zum 15.10 ein

AnhÀnge

• Screenshot_20221004-012258_Gallery~2.jpg
    Screenshot_20221004-012258_Gallery~2.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 39
  • Neuer zuwachs😍 Beitrag #2
Zieht die Kleine alleine bei Euch ein ? Oder gibt es noch ein zweites Kitten.

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #3
Es gibt sicher noch ein zweites Kitten. Wer sich bei uns ein wenig eingelesen hat weiß, dass so ein kleiner KrĂŒmel alleine todunglĂŒcklich wĂ€re. Das will doch niemand seinem Schatz antun..;)
Sollte es nicht so sein, musst Du @Gast52472 Dich schnell noch drum kĂŒmmern. :tender:

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #4
Es gibt sicher noch ein zweites Kitten. Wer sich bei uns ein wenig eingelesen hat weiß, dass so ein kleiner KrĂŒmel alleine todunglĂŒcklich wĂ€re. Das will doch niemand seinem Schatz antun..;)
Sollte es nicht so sein, musst Du @Gast52472 Dich schnell noch drum kĂŒmmern. :tender:
Nein eigentlich nicht ,

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #5
  • Neuer zuwachs😍 Beitrag #7
Einzelhaltung ist gaaanz schlecht.....

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #9
Schade. Armer kleiner Zwerg 😒

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #11
Bitte bitte kein einzelnes Kitten. Den Fehler hatte ich frĂŒher mal mit Sternchen Joschi gemacht und dann nach vier Jahren Rambo dazu geholt. Da habe ich gemerkt, dass Joschi die ganze Zeit einen Kumpel vermisst hatte. Er ist förmlich aufgeblĂŒht, nachdem Rambo eingezogen ist. Wenn Einzelhaltung dann nur, wenn es sich um eine Ă€ltere Katze handelt, die aus welchen GrĂŒnden auch immer nur alleine vermittelt wird.
Kitten grundsÀtzlich nur zu zweit.

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #12
Wenn ich richtig rechne und das Geburtsdatum 25.8. stimmt sowie Luna bei Euch am 15.10. einziehen soll wĂ€re sie zusĂ€tzlich noch viel zu jung um schon von der Mutter getrennt zu werden. Zu dem Zeitpunkt ist die SĂŒĂŸe ja noch keine 8 Wochen alt o_O
Wo kommt sie her ? Wer gibt so ein junges KĂ€tzchen ab ?

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #13
Ich hab zwar zwei Kater, aber da Balu krankheitsbedingt noch nicht richtig spielen und toben kann, ist das fĂŒr Garfield sehr schlimm. Ich merke richtig wie viel Aufmerksamkeit er benötigt weil ihm gerade der Spielpartner fehlt und er keine Auslastung hat.
Tu nicht nur fĂŒr deine Katze etwas gutes, sondern dir selbst den Gefallen und nimm ein zweites MĂ€dchen dazu. Ich verspreche dir, dein Leben wird auch viel einfacher, weil du nicht 24/7 die BeschĂ€ftigung sein musst 😉

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #14
Hallo MyMurphy,

ich habe letztes Jahr einen doch sehr beeintrĂ€chtigten (behinderten) Kater aus dem Tierheim zu mir geholt. Auf Grund seiner EinschrĂ€nkung wurde empfohlen, ihn allein zu halten. Manitou ist noch ein junger Kater, jetzt 2 Jahre alt, und seit gut 2 Wochen ist er nicht mehr allein. Ich fand, er hat noch zu viel Leben vor sich, um allein sein Dasein zu fristen. Ein kleines scheues Kitten, ebenfalls mit leichter EinschrĂ€nkung, ist eingezogen. Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der kleine KrĂŒmel braucht den Großen! Er orientiert sich total an ihm und das nach so kurzer Zeit. Kleine Kitten brauchen kĂ€tzische Gesellschaft - ĂŒberlege es dir daher bitte nochmal :)

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #17
Das arme einsame KĂ€tzchen 😱

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #18
Schließe mich der Frage an. Was meinst Du damit ?????

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #19
Oh mein gott jaa das arme kleine KĂ€tzchen
Bullshit ich hatte immer nur eine

• Neuer zuwachs😍 Beitrag #20
Schön das du dein Herz wieder geöffnet hast
.dennoch ist es wirklich das Schlimmste was man einer Katze im Kittenalter antun kann! Sozialkontakte sind GrundbedĂŒrfnisse
.Wenn du Pech hast zeigt es schnell Verhaltensgestörungen! Dann lieber eine schon versaute Katze, die keine andere Katze neben sich duldet aus dem Tierheim holen
.da tut man noch was Gutes.

lg
Verena

Thema:

Neuer zuwachs😍

Neuer zuwachs😍 - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, WĂŒhlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Unsterilisierte neue KĂ€tzin und sterilisierte alte KĂ€tzin zusammenfĂŒhren?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine ZusammenfĂŒhrung meiner etwa 7Jahre alten KĂ€tzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten KĂ€tzin, die allerdings...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fĂŒrchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten