08.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 nakno schrieb: Ja hab ich Das ist mein WolverineAnhang anzeigen 253156Anhang anzeigen 253157 Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wirklich süß ❤
nakno schrieb: Ja hab ich Das ist mein WolverineAnhang anzeigen 253156Anhang anzeigen 253157 Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wirklich süß ❤
08.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Anzeige Schau mal hier:Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim .
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #22 N nakno Beiträge 9 Reaktionspunkte 4 Abend, Nun sind es genau 3 Wochen seitdem er weg ist und immernoch keine Spur von ihn. Ich kann einfach nicht glauben das er nicht mehr zurück kommt. Grad weil ich ihn am Tag seines Verschwindens zum Tierarzt brachte und ihn direkt wieder raus ließ muss ich mir eingestehen das es meine Schuld ist das er vielleicht gestorben ist. Das ist doch unfassbar nach 9 Jahren einfach weg und grad wo ich ihn zum Tierarzt bringe... Ich habe am 09.10 einen Suchhund organisiert wir haben auch viele Orte gefunden wo er sein könnte aber von ihm fehlt weiterhin jede Spur. An vielen Stelle wo der Suchhund lang gelaufen ist hab ich Wildkameras aufgestellt, ich habe auch diese Heimschleppe ausprobiert und überall Suchflyer verteilt aber er ist eben ein schwarzer Kater und hat keine Merkmale die man direkt erkennt. Hab selber in den letzten 2 Wochen 4 Stück gesehen. Ich wollte euch fragen wann es langsam sinnlos wird so viel zu suchen. Ich hab mir vorgenommen insgesamt 4 Wochen lang alles mögliche zutun aber das hat mich jetzt extrem fertig gemacht bin immer wieder krank geworden vor Sorge und der ganze Stress nach der Arbeit durchgehend zu suchen.
Abend, Nun sind es genau 3 Wochen seitdem er weg ist und immernoch keine Spur von ihn. Ich kann einfach nicht glauben das er nicht mehr zurück kommt. Grad weil ich ihn am Tag seines Verschwindens zum Tierarzt brachte und ihn direkt wieder raus ließ muss ich mir eingestehen das es meine Schuld ist das er vielleicht gestorben ist. Das ist doch unfassbar nach 9 Jahren einfach weg und grad wo ich ihn zum Tierarzt bringe... Ich habe am 09.10 einen Suchhund organisiert wir haben auch viele Orte gefunden wo er sein könnte aber von ihm fehlt weiterhin jede Spur. An vielen Stelle wo der Suchhund lang gelaufen ist hab ich Wildkameras aufgestellt, ich habe auch diese Heimschleppe ausprobiert und überall Suchflyer verteilt aber er ist eben ein schwarzer Kater und hat keine Merkmale die man direkt erkennt. Hab selber in den letzten 2 Wochen 4 Stück gesehen. Ich wollte euch fragen wann es langsam sinnlos wird so viel zu suchen. Ich hab mir vorgenommen insgesamt 4 Wochen lang alles mögliche zutun aber das hat mich jetzt extrem fertig gemacht bin immer wieder krank geworden vor Sorge und der ganze Stress nach der Arbeit durchgehend zu suchen.
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #23 G Gast50574 Gast Ach mann, das tut mir leid.. Ich würde sagen ganz sinnlos ist es auch nach 4 Wochen nicht. Häufig hört man von Katzen, die auch nach mehreren Wochen wieder zurückkommen. Die Intensität der Suche kann man aber irgendwann runterfahren, weil man eben schon alles mögliche in die Wege geleitet hat. Da er ein Hardorefreiläufer ist kann es natürlich auch sein, dass er irgendwo anders Unterschlupf gefunden hat, weil die Bindung an ein zu Hause nicht besonders fest ist. Hast du mal bei der Straßenmeisterei gefragt, ob sie in letzter Zeit tote Katzen aufgelesen haben? In Tierheimen der Umfeldes, ob ein Tier abgegeben wurde? Ich hoffe er kommt noch und wünsche Euch alles Gute!
Ach mann, das tut mir leid.. Ich würde sagen ganz sinnlos ist es auch nach 4 Wochen nicht. Häufig hört man von Katzen, die auch nach mehreren Wochen wieder zurückkommen. Die Intensität der Suche kann man aber irgendwann runterfahren, weil man eben schon alles mögliche in die Wege geleitet hat. Da er ein Hardorefreiläufer ist kann es natürlich auch sein, dass er irgendwo anders Unterschlupf gefunden hat, weil die Bindung an ein zu Hause nicht besonders fest ist. Hast du mal bei der Straßenmeisterei gefragt, ob sie in letzter Zeit tote Katzen aufgelesen haben? In Tierheimen der Umfeldes, ob ein Tier abgegeben wurde? Ich hoffe er kommt noch und wünsche Euch alles Gute!
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #24 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 nakno schrieb: Ich wollte euch fragen wann es langsam sinnlos wird so viel zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe es nicht als Suchen an sondern als Spaziergang, tu dir etwas gutes geh an die Frische Luft lauf verschiedene Strecken ab,wer weiss,der Zufall spielt einem manchmal in die Karten. Aufgeben würde ich noch nicht,wenn es denn irgendwann deutlich kälter werden sollte,so ist die Chance gross das der Kater plötzlich vor der Türe steht.
nakno schrieb: Ich wollte euch fragen wann es langsam sinnlos wird so viel zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe es nicht als Suchen an sondern als Spaziergang, tu dir etwas gutes geh an die Frische Luft lauf verschiedene Strecken ab,wer weiss,der Zufall spielt einem manchmal in die Karten. Aufgeben würde ich noch nicht,wenn es denn irgendwann deutlich kälter werden sollte,so ist die Chance gross das der Kater plötzlich vor der Türe steht.
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #25 GigaSet Beiträge 8.046 Reaktionspunkte 2.492 Auf keinen Fall die Suche einstellen, manche Katzen kommen erst nach Monaten oder Jahren wieder heim. Auf jeden Fall wäre es wichtig zu klären was da passiert ist. Ich wünsche dir alles Gute und das du ihn wieder findest.
Auf keinen Fall die Suche einstellen, manche Katzen kommen erst nach Monaten oder Jahren wieder heim. Auf jeden Fall wäre es wichtig zu klären was da passiert ist. Ich wünsche dir alles Gute und das du ihn wieder findest.
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 MacLucky schrieb: Sehe es nicht als Suchen an sondern als Spaziergang, tu dir etwas gutes geh an die Frische Luft lauf verschiedene Strecken ab,wer weiss,der Zufall spielt einem manchmal in die Karten. Aufgeben würde ich noch nicht,wenn es denn irgendwann deutlich kälter werden sollte,so ist die Chance gross das der Kater plötzlich vor der Türe steht. Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreib
MacLucky schrieb: Sehe es nicht als Suchen an sondern als Spaziergang, tu dir etwas gutes geh an die Frische Luft lauf verschiedene Strecken ab,wer weiss,der Zufall spielt einem manchmal in die Karten. Aufgeben würde ich noch nicht,wenn es denn irgendwann deutlich kälter werden sollte,so ist die Chance gross das der Kater plötzlich vor der Türe steht. Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreib
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #27 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ach und noch was,da meine Katzen GPS haben/hatten,weiss ich das sie die meiste Zeit in einem Radius von etwa 1Km ihren Tag verbringen. Es gab aber auch schon Tage da war Baghira bis zu 3Km auf die eine Seite und 3Km auf die andere Seite unterwegs. So ein Freigänger Katerrevier kann ganz schön gross sein.
Ach und noch was,da meine Katzen GPS haben/hatten,weiss ich das sie die meiste Zeit in einem Radius von etwa 1Km ihren Tag verbringen. Es gab aber auch schon Tage da war Baghira bis zu 3Km auf die eine Seite und 3Km auf die andere Seite unterwegs. So ein Freigänger Katerrevier kann ganz schön gross sein.
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #28 N nakno Beiträge 9 Reaktionspunkte 4 Danke für die Rückmeldungen Gast50574 schrieb: Da er ein Hardorefreiläufer ist kann es natürlich auch sein, dass er irgendwo anders Unterschlupf gefunden hat, weil die Bindung an ein zu Hause nicht besonders fest ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich mir natürlich aber das Problem ist einfach man weiß es nicht und das macht mir zu schaffen. Wer weiß was ihm zugestoßen ist das arme Schweinchen.... Gast50574 schrieb: Hast du mal bei der Straßenmeisterei gefragt, ob sie in letzter Zeit tote Katzen aufgelesen haben? In Tierheimen der Umfeldes, ob ein Tier abgegeben wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich Ruf da immer Mal wieder an und das Tierheim hat auch meine Nummer wenn ein schwarzer Kater reinkommt melden sie sich. MacLucky schrieb: Sehe es nicht als Suchen an sondern als Spaziergang, tu dir etwas gutes geh an die Frische Luft lauf verschiedene Strecken ab,wer weiss,der Zufall spielt einem manchmal in die Karten. Aufgeben würde ich noch nicht,wenn es denn irgendwann deutlich kälter werden sollte,so ist die Chance gross das der Kater plötzlich vor der Türe steht. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee das werde ich machen . Ich hoffe es weil es war wirklich warm hier die letzten 3 Wochen. Danke euch für die ganzen Tipps!
Danke für die Rückmeldungen Gast50574 schrieb: Da er ein Hardorefreiläufer ist kann es natürlich auch sein, dass er irgendwo anders Unterschlupf gefunden hat, weil die Bindung an ein zu Hause nicht besonders fest ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich mir natürlich aber das Problem ist einfach man weiß es nicht und das macht mir zu schaffen. Wer weiß was ihm zugestoßen ist das arme Schweinchen.... Gast50574 schrieb: Hast du mal bei der Straßenmeisterei gefragt, ob sie in letzter Zeit tote Katzen aufgelesen haben? In Tierheimen der Umfeldes, ob ein Tier abgegeben wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich Ruf da immer Mal wieder an und das Tierheim hat auch meine Nummer wenn ein schwarzer Kater reinkommt melden sie sich. MacLucky schrieb: Sehe es nicht als Suchen an sondern als Spaziergang, tu dir etwas gutes geh an die Frische Luft lauf verschiedene Strecken ab,wer weiss,der Zufall spielt einem manchmal in die Karten. Aufgeben würde ich noch nicht,wenn es denn irgendwann deutlich kälter werden sollte,so ist die Chance gross das der Kater plötzlich vor der Türe steht. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee das werde ich machen . Ich hoffe es weil es war wirklich warm hier die letzten 3 Wochen. Danke euch für die ganzen Tipps!
27.10.2022 Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim Beitrag #29 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Hallo nakno, bist du bei Facebook? Sorry, wenn ich das überlesen habe. Es gibt dort ja recht viele regionale Facebook Gruppen für Verschwundene/Gefundene Katzen (und Hunde). In der Hinsicht halte ich FB tatsächlich mal für sinnvoll...
Hallo nakno, bist du bei Facebook? Sorry, wenn ich das überlesen habe. Es gibt dort ja recht viele regionale Facebook Gruppen für Verschwundene/Gefundene Katzen (und Hunde). In der Hinsicht halte ich FB tatsächlich mal für sinnvoll...