Suche Wellion aber gluco Calea

Diskutiere Wellion aber gluco Calea im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mich bin dringend auf der Suche nach einem Diabetes Messgerät der Marke Wellion. Konkret das Gluco Calea. Hat jemand zufällig noch eins...
  • Wellion aber gluco Calea Beitrag #1
S

Sonsee

Hallo,

mich bin dringend auf der Suche nach einem Diabetes Messgerät der Marke Wellion. Konkret das Gluco Calea. Hat jemand zufällig noch eins irgendwo rumfliegen oder die Teststreifen übrig? Würde mich sehr freue. :)
Liebe Grüße von der süßen 18 jährigen Oma Milli

Thema:

Wellion aber gluco Calea

Wellion aber gluco Calea - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Oben Unten