Er wird sich irgendwie vergiftet haben. Blutuntersuchung wurde beim Haustierarzt nicht gemacht.
Wie würde denn die Lähmung mit einer Vergiftung zusammenhängen? Und wie kommt es, dass noch nicht mal Blutuntersuchungen bei deinem Haustierarzt gemacht wurden, wenn dort schon eine Vergiftung als Ursache vermutet wird? Wurde denn irgendeine Behandlung durchgeführt, die bei einer Vergiftung helfen würde?
Habe gerade mit dem heutigen Notdienst gesprochen und bringe ihn gleich da hin zur Behandlung auf Vergiftung.
Meinst du mit dem heutigen Notdienst die Praxis Vollmar, die man für heute in der Notdienstliste der Bonner Tierärzte findet? Ich hoffe, dass dort kompetentere Tierärzte vor Ort sind und dass alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden.
Ich finde wie @yodetta die Empfehlung, dass du schon am Montag über das Leben von Leo entscheiden sollst, zu früh. Der Kleine hat irgendein schlimmes Ereignis hinter sich, er hat einen Schock, hat eine (hoffentlich reversible) Lähmung im unteren Rücken, all das braucht doch seine Zeit. Leo ist so jung, er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich, er wird kämpfen und in dem Alter sollte er auch die Kraft dafür haben.
Ich möchte mich auch nochmal den Worten von @bertiundsine anschließen, dass so junge Kater (auch wenn sie schon kastriert sind, ohne Kastration aber schon gar nicht) noch keinen Freigang haben sollten. Sie sind in dem Alter etwa wie Kinder mit 5-6 Jahren, sie lassen sich leicht ablenken, können Gefahren noch nicht richtig einschätzen und insbesondere können sie nicht einschätzen, wie schnell sich Autos oder andere Fahrzeuge bewegen.