mein kleiner Schatz mußte gehen

Diskutiere mein kleiner Schatz mußte gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; danke dir sehr Mennemaus. Heute morgen ist es wieder besonders schwer. Heute vor einem Tag mußte ich sie gehen lassen. Ich kann nur den...
  • mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #21
danke dir sehr Mennemaus.

Heute morgen ist es wieder besonders schwer. Heute vor einem Tag mußte ich sie gehen lassen.
Ich kann nur den Tierärzten vertrauen, dass es keine Chance mehr gab. Und dass sie elendig erstickt wäre, wenn wir ihn nicht geholfen hätten, bei diesem letzten Schritt.

Ich habs irgendwie auch in ihren Augen gesehen, dass sie gehen musste. Aber es bleibt ein Zweifel, vielleicht habe ich sie falsch verstanden?
Aber sie noch länger leiden zu lassen, war keine Option.

Mia ist heute morgen auch unruhig.
Ja, wir versuchen uns gegenseitig zu trösten.
Lissy wohnt für immer in meinem Herzen. Und doch, ich wünschte mir so, sie wäre noch hier.

Es hilft mir sehr, hier schreiben zu dürfen.
Danke euch allen sehr

liebe Grüsse,
mote mit Mia und den Sternchen Lissy und Ellchen

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #22
hallo,

gerade wurde Lissys Urne gebracht. Sie ist sehr schön und passt zu ihr, ein Holzwürfel mit aufgedrucktem Himmelmotiv und ihrem Namen.

Ich habe einen schönen Platz für sie hergerichtet, neben der Urne von meinem Sternchen Ella.
Das ist ein wenig tröstlich.

Dennoch tut es immer noch so sehr weh. Sie fehlt mir so.
Auch Mia geht es nicht so gut, sie war ihr ganzes Leben mit Lissy zusammen

Mein kleines Lissy Mädchen❤, jetzt geht es dir bestimmt gut, und du mußt dich nicht mehr leiden.
Und es gibt immer leckeres Essen für dich, vollgefüllte Näpfchen🥣, gemütliche Bettchen, Sonnenplätzchen und schöne Sachen zum Spielen.

Danke dir, dass du bei mir warst,

alles Liebe,🌷
deine Dosie, die dich über alles liebt:d038:

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #23
Lissy ist zwar gegangen, doch hat sie dir auch einen Schatz hinterlassen…..viele Erinnerungen, Begebenheiten und Freude. Natürlich dauert es noch ein wenig bis du diese Schatzkiste öffnen kannst. Trauern gehört zum Leben dazu!

Alles wird gut
Ja, das wird es!

Der Tod ist ja nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerungen:
an den Berührungen der Pfoten
an den durchdringenden, weisen Katzenaugen
an das beruhigende Schnurren an der Seite
an die gemeinsam verbrachte Zeit!
VS

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #24
Ich habe einen schönen Platz für sie hergerichtet, neben der Urne von meinem Sternchen Ella.
Das ist ein wenig tröstlich.
Schön, dass Lissy wieder Zuhause ist. ❤💞

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und wünsche Dir, dass Du bald wieder mit einem Lächeln an Deine süße Maus denken kannst.

Liebe Grüße
Melanie

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #25
mein liebes kleines Lissy Mädchen,❤

heute sind es schon fünf Monate, daß du über die 🌈 gehen musstest. Ich vermisse dich so sehr, mein kleiner Sonnenschein.
Mein Leben ist leerer ohne dich. Jetzt laufen mir wieder die Tränen.
Ich weiß, deine Zeit war abgelaufen, du musstest gehen. Wir hatten gut 7 wunderbare Jahre zusammen, du warst ja schon fast 6 als du zusammen mit Mia zu mir kamst.

Ich danke dir für alles, was du mir geschenkt hast, meine Kleine, dein Vertrauen, deine Nähe, deine Fröhlichkeit, deine ❤
Jetzt bist du mein Sternenmädchen und wohnst für immer in meinem Herzen. Ich denke mit viel Liebe an dich und mit einem Lächeln hinter den Tränen.

Ich hab dich so lieb, kleine Lissy

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #26
Das hast Du alles so lieb geschrieben und mich damit
Ich denke mit viel Liebe an dich und mit einem Lächeln hinter den Tränen.
zu Tränen gerührt. ❤

Ich drück Dich mal lieb.

Alles Liebe
Melli

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #27
danke dir sehr, Melli. ❤
Ich fühle mich dir in der Trauer verbunden.
Drück dich auch, alles Liebe für dich

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #28
Liebe "mote",
ich habe gerade Deinen Abschiedsthread gelesen und Deine Zeilen haben mich sehr berührt. 💔

Es tut mir unendlich leid, dass Dein liebes kleines Lissy-Mädchen dann so schnell gehen musste. Aber ich kann Dir sagen, Du hast alles richtig gemacht.
Unsere Katze hatte einen Tumor neben der Lunge. Als sie eines Tages nicht fressen wollte, sind wir sofort zum Tierarzt gegangen. Aber er gab ihr aufbauende Spritzen und meinte, das ist nur eine Unpässlichkeit. Nach drei Tagen wäre sie uns nachts hier fast erstickt, weil der Tumor durch die Lunge gebrochen war. Wir konnten gerade noch die Notarztklinik in der Nähe erreichen. Dort kam sie sofort ins Sauerstoffzelt, und anschließend mussten wir uns ebenfalls von unserem geliebten Tinchen - eigentlich Tina - verabschieden.

Warum schreibe ich das? Weil es bei Euch in der Tat hätte auch so laufen können. Das blieb Euch bzw. der geliebten Katzimaus durch Euer schnelles Handeln erspart. Also bitte mach Dir keine Vorwürfe. Ich drücke Dich ganz lieb, denn die Verluste unserer geliebten Samtpfoten verbinden uns alle. 🤗

Der Spruch, den Dir die TÄ zugeschickt hat, ist so wahr. Wir behalten unsere geliebten Samtpfoten, Gefährten, langjährigen Freunde und Familienmitglieder stets im Herzen - in liebevoller und bleibender Erinnerung! ❤❤❤

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #29
liebe Helga,
danke dir sehr für deine einfühlsamen Worte und dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Das hilft mir wirklich.
Es tut mir sehr leid, daß ihr euer Tinchen❤ unter solch dramatischen Umständen gehen lassen musstest.:d038:

Das war auch meine große Sorge, daß sie erstickt, ich hätte wahrscheinlich nicht schnell genug Hilfe für sie bekommen können. So rapide, wie sich ihr Zustand verschlechtert hatte, hätte das schon in der Nacht passieren können. Die Entscheidung war letzlich alternativlos aber dennoch so schwer.

Mein Lissy Mädchen ❤ noch in eine Klinik zu geben, wo sie dann ganz alleine gestorben wäre, hätte mir noch mehr das Herz gebrochen. Für sie wäre es eine reine Qual gewesen. Ich bin so froh, daß uns das erspart blieb.

Ich drücke Dich ganz lieb, denn die Verluste unserer geliebten Samtpfoten verbinden uns alle. 🤗
Ja, das tut so gut, hier Verständnis und Anteilnahme zu spüren.

Wir behalten unsere geliebten Samtpfoten, Gefährten, langjährigen Freunde und Familienmitglieder stets im Herzen - in liebevoller und bleibender Erinnerung! ❤❤❤
Ja, das tun wir, in Dankbarkeit für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #30
Mein liebes kleines Lissy Mädchen❤️, mein kleiner Sonnenschein,☀️

heute ist es genau 1 Jahr her, dass du gehen musstest. Es tut so weh, mir laufen die Tränen.
Du hattest so viel Freude in mein Leben gebracht, du fehlst mir so. Wie gerne würde ich dein weiches Fellchen kraulen, dein Köpfchen in meiner Hand halten, spüren, wie du dich ganz fest an mich drückst. Deine Miau hören, das Näpfchen für dich füllen, Leckerchen verteilen und all die Sachen tun, die wir zusammen immer so gerne getan haben.

Meine fröhliche, kleine Maus, du hast eine so große Lücke hinter lassen. Ich denke jeden Tag an dich.
Mia reibt jeden Tag ihr Köpfchen an deinem Foto, vielleicht sendet sie dir so liebe Grüße.

Meine Kleine, ich hab dich so lieb, du bist für immer in meinem Herzen
Danke dir für alles, was du mir geschenkt hast🌹

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #31
Deine liebevollen Worte berühren mich sehr.
Fühle Dich mal lieb umarmt.

Du hast so liebevoll von Lissy geschrieben und ich kann Dich so so gut verstehen.

Deine Lissy bleibt unvergessen. ❤️🌈❤️

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #32
Liebe Melli,
danke dir sehr.❤️
Ja, du kannst mich gut verstehen, du trauerst ja noch um den lieben Feivel.
Unsere lieben Samtpfoten sind alle so einzigartig und schenken uns so viel. Wenn sie gehen müssen, bricht es uns das Herz💔.

Ja, unsere Sternchen bleiben unvergessen.🌈

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #33
Greade mal ein Jahr jetzt her, ja, das ist nicht leicht zu bewältigen.
Weiterhin viel, viel Durchhaltekraft..... :d038:

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #34
:d038:
Habe meinen Schnuschnu viel zu früh wegen einem Lungentumor verloren. Musste ihn auch innerhalb weniger Tage nach der Diagnose gehen lassen.

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #35
Greade mal ein Jahr jetzt her, ja, das ist nicht leicht zu bewältigen.
Weiterhin viel, viel Durchhaltekraft..... :d038:
Danke dir Ralle, ja ein Jahr ist da nicht lange. Und es tut so weh.💔
Habe meinen Schnuschnu viel zu früh wegen einem Lungentumor verloren. Musste ihn auch innerhalb weniger Tage nach der Diagnose gehen lassen.
Danke dir Momo Lumpi. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Schnuschnu auch so schnell an einen Lungentumor verloren hast. :d038:
Man kann da nichts mehr tun, außer sie in Liebe bis an die 🌈 Brücke zu begleiten.

Hoffentlich geht es all den Sternchen jetzt wieder gut.

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #36
Mein kleines Lissymädchen,

heute sind es zwei Jahre, dass du gehen musstest. 💔Du fehlst mir so, mir laufen die Tränen. Mein kleiner Sonnenschein, mein fröhliches Mädchen, ich vermisse dich so. Ich denke heute ganz dolle an dich.
Du hattest ein so sonniges Wesen, voller Lebensfreude. Alle die Erinnerungen sind gerade sehr lebendig.
Wie gerne würde ich dein weiches Fellchen kraulen, dein Schnurren hören, dich mit Leckerchen verwöhnen.

Wir hatten so schöne Jahre zusammen, ich glaube du warst auch glücklich. Okay, das Näpfchen hätte etwas öfters gefüllt werden können, deiner Meinung nach.;)
Heute war so schönes Wetter, du hättest es genossen dich auf dem Balkon zu sonnen, vielleicht auf meinem Schoß, oder auf einem Sonnenplätzchen drinnen.

Jetzt wohnst du für immer in meinem Herzen.
Ich hab dich so lieb, meine Kleine ❤️🧡💛💚💙💜

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #37

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #38
RIP kleine Lissy.🌈

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #39

• mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #40
Meine liebe kleine Lissy, ❤️ 🧡💛💚💙💜
heute vor 3 Jahren musstest du gehen, mein kleiner Sonnenschein.
Ich vermisse dich so sehr, heute ganz besonders. 😢Du hast so viel Freude in mein Leben gebracht mit deiner Fröhlichkeit.🥰
Heute bin ich sehr traurig.

Mia😘 ist nun ja auch bei dir, ich hoffe, ihr versteht euch wieder gut und tollt zusammen über die Wiesen.
Wir drei hatten eine so schöne Zeit zusammen gehabt. Denkst du auch noch manchmal daran?

Hier ist mittlerweilen Irma❤️ eingezogen, damit ich nicht so alleine bin. Irma saß in so einem kleinen Tierheimkäfig und suchte ein Zuhause. Nun hüpft sie hier herum und fühlt sich wohl.😍

Dir geht es hoffentlich gut, da wo du jetzt bist.
Du wohnst für immer in meinem Herzen mein kleiner Sonnenschein.❤️
ich hab dich so lieb mein kleiner Schatz🥰

Thema:

mein kleiner Schatz mußte gehen

mein kleiner Schatz mußte gehen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten