mein kleiner Schatz mußte gehen

Diskutiere mein kleiner Schatz mußte gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lissy und Mia freuen sich bestimmt darüber, dass Irma wieder Freude in dein Leben bringt und du nicht alleine bist ❤️🫂😻 Vermissen werden wir...
  • mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #41
Lissy und Mia freuen sich bestimmt darüber, dass Irma wieder Freude in dein Leben bringt und du nicht alleine bist ❤️🫂😻

Vermissen werden wir unsere Sternchen bis wir sie wiedersehen. Solange tragen wir sie in unserem Herzen und in unserer Erinnerung ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #42
Ohne Katze währe ja garnicht zum aushalten, selbst wenn der Neuzugang nie ersetzen sondern bestenfalls nur folgen kann. Was war ich damals froh recht schnell einen Nachfolger zu bekommen. Gut das es dir wieder besser geht..... :a034:

Thema:

mein kleiner Schatz mußte gehen

mein kleiner Schatz mußte gehen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten