26.10.2025 mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #41 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Lissy und Mia freuen sich bestimmt darüber, dass Irma wieder Freude in dein Leben bringt und du nicht alleine bist Vermissen werden wir unsere Sternchen bis wir sie wiedersehen. Solange tragen wir sie in unserem Herzen und in unserer Erinnerung Zuletzt bearbeitet: 26.10.2025
Lissy und Mia freuen sich bestimmt darüber, dass Irma wieder Freude in dein Leben bringt und du nicht alleine bist Vermissen werden wir unsere Sternchen bis wir sie wiedersehen. Solange tragen wir sie in unserem Herzen und in unserer Erinnerung
29.10.2025 mein kleiner Schatz mußte gehen Beitrag #42 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Ohne Katze währe ja garnicht zum aushalten, selbst wenn der Neuzugang nie ersetzen sondern bestenfalls nur folgen kann. Was war ich damals froh recht schnell einen Nachfolger zu bekommen. Gut das es dir wieder besser geht.....
Ohne Katze währe ja garnicht zum aushalten, selbst wenn der Neuzugang nie ersetzen sondern bestenfalls nur folgen kann. Was war ich damals froh recht schnell einen Nachfolger zu bekommen. Gut das es dir wieder besser geht.....