01.11.2022 Profil löschen Beitrag #1 E ELS97 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Meine 4 Kitten sind nun 5 Wochen alt und sind wie die Mutter in einem top Zustand das vorweg Wir haben noch einen Hund bisher sind nie Probleme aufgetreten der Hund war sogar bei der Geburt dabei! Nun kam es zu einem Szenario Die kleinen sind flügge geworden und sind uns im Wohnzimmer ausgebüchst ( wir haben sie in einem großen Auslauf im Wohnzimmer) die Mutter ist sofort los um sie einzusammeln Jedoch kam der Hund ins Spiel und war einfach nur mittendrinnen und hat eine kitte gefunden und sich sehr lieb verhalten und hat einfach nur geschnuppert das hat aber der katzenmama nicht gepasst und griff ihn an. seitdem halten wir den Hund aus dem Wohnzimmer fern. Außerhalb des Wohnzimmers gibt es keine Reibereien kommt der Hund ins Wohnzimmer stellt Sich die Katze direkt auf… Hat jemand Tipps wie wir das wieder hinbekommen! Irgendwann ziehen die Kitten natürlich aus und die Katze sollte ihr Verhalten ja dann ablegen da ihre Kitten nicht mehr da sind! Aber geplant war eigentlich 1 von den 4 Kitten zu behalten Ich danke euch schonmal im Voraus Lg ELS97
Hallo ihr lieben Meine 4 Kitten sind nun 5 Wochen alt und sind wie die Mutter in einem top Zustand das vorweg Wir haben noch einen Hund bisher sind nie Probleme aufgetreten der Hund war sogar bei der Geburt dabei! Nun kam es zu einem Szenario Die kleinen sind flügge geworden und sind uns im Wohnzimmer ausgebüchst ( wir haben sie in einem großen Auslauf im Wohnzimmer) die Mutter ist sofort los um sie einzusammeln Jedoch kam der Hund ins Spiel und war einfach nur mittendrinnen und hat eine kitte gefunden und sich sehr lieb verhalten und hat einfach nur geschnuppert das hat aber der katzenmama nicht gepasst und griff ihn an. seitdem halten wir den Hund aus dem Wohnzimmer fern. Außerhalb des Wohnzimmers gibt es keine Reibereien kommt der Hund ins Wohnzimmer stellt Sich die Katze direkt auf… Hat jemand Tipps wie wir das wieder hinbekommen! Irgendwann ziehen die Kitten natürlich aus und die Katze sollte ihr Verhalten ja dann ablegen da ihre Kitten nicht mehr da sind! Aber geplant war eigentlich 1 von den 4 Kitten zu behalten Ich danke euch schonmal im Voraus Lg ELS97
03.11.2022 Profil löschen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, ich verstehe den Titel deines Threads nicht so ganz. Wenn du dein Profil löschen lassen möchtest musst du die Mods anschreiben. @mennemaus , oder @yodetta
Hallo, ich verstehe den Titel deines Threads nicht so ganz. Wenn du dein Profil löschen lassen möchtest musst du die Mods anschreiben. @mennemaus , oder @yodetta
03.11.2022 Profil löschen Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Hallo @ELS97 , wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest, musst Du dazu das Kontaktformular nutzen, welches Du ganz unten auf jeder Seite, unter "Kontakt" findest. Liebe Grüße Melanie
Hallo @ELS97 , wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest, musst Du dazu das Kontaktformular nutzen, welches Du ganz unten auf jeder Seite, unter "Kontakt" findest. Liebe Grüße Melanie