Profil löschen

Diskutiere Profil löschen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben Meine 4 Kitten sind nun 5 Wochen alt und sind wie die Mutter in einem top Zustand das vorweg Wir haben noch einen Hund...
  • Profil löschen Beitrag #1
E

ELS97

Hallo ihr lieben

Meine 4 Kitten sind nun 5 Wochen alt und sind wie die Mutter in einem top Zustand das vorweg

Wir haben noch einen Hund

bisher sind nie Probleme aufgetreten der Hund war sogar bei der Geburt dabei!

Nun kam es zu einem Szenario

Die kleinen sind flügge geworden und sind uns im Wohnzimmer ausgebüchst ( wir haben sie in einem großen Auslauf im Wohnzimmer)

die Mutter ist sofort los um sie einzusammeln
Jedoch kam der Hund ins Spiel und war einfach nur mittendrinnen und hat eine kitte gefunden und sich sehr lieb verhalten und hat einfach nur geschnuppert das hat aber der katzenmama nicht gepasst und griff ihn an.
seitdem halten wir den Hund aus dem Wohnzimmer fern.

Außerhalb des Wohnzimmers gibt es keine Reibereien

kommt der Hund ins Wohnzimmer stellt Sich die Katze direkt auf…

Hat jemand Tipps wie wir das wieder hinbekommen!

Irgendwann ziehen die Kitten natürlich aus und die Katze sollte ihr Verhalten ja dann ablegen da ihre Kitten nicht mehr da sind!

Aber geplant war eigentlich 1 von den 4 Kitten zu behalten

Ich danke euch schonmal im Voraus

Lg ELS97

• Profil löschen

Anzeige

• Profil löschen Beitrag #2
Hallo,
ich verstehe den Titel deines Threads nicht so ganz.

Wenn du dein Profil löschen lassen möchtest musst du die Mods anschreiben.
@mennemaus , oder @yodetta

• Profil löschen Beitrag #3
Hallo @ELS97 ,
wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest, musst Du dazu das Kontaktformular nutzen, welches Du ganz unten auf jeder Seite, unter "Kontakt" findest.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Profil löschen

Profil löschen - Ähnliche Themen

Gescheiterte erste Zusammenführung: Hallo alle miteinander, wie schon am Titel erkennbar, haben meine Mutter und ich Schwierigkeiten mit der Katzenzusammenführung. Vorneweg ein...
3wöchige Kitten. Umzug von hinter dem Schrank in Katzenkiste?: Hallo, ich bin neuankömmling in diesem katzenforum. ich wohne in argentinien und wir (oder besser gesagt im haus meiner schwiegereltern -...
Geschwister verstehen sich nicht mehr + Hund: Erst einmal Hallo! Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit, auch lange bevor unsere Kitten bei uns eingezogen sind, jetzt wurde es langsam...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Mach ich es richtig?: Hallo, ich bin neu hier und kenn mich deswegen leider noch nicht so aus und habe das Problem, so wie ich es habe, erstmal nicht gefunden. :f025...
Oben Unten