Greisin, Hilfe halte das nicht mehr aus!

Diskutiere Greisin, Hilfe halte das nicht mehr aus! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Als Gast kann man hier ja auch noch lesen. Vielleicht überlegt sie es sich noch einmal und meldet sich wieder an. Das habe ich auch gemacht, als...
  • Greisin, Hilfe halte das nicht mehr aus! Beitrag #21
Als Gast kann man hier ja auch noch lesen. Vielleicht überlegt sie es sich noch einmal und meldet sich wieder an. Das habe ich auch gemacht, als mir aufgrund meines ersten Posts der Wind ins Gesicht schlug.
Erst mal ein wenig mitlesen und schauen, wie es hier läuft. Man lernt zumindest, gleich Dinge zu erwähnen, die einem vielleicht selbstverständlich sind, aber deren Nichterwähnung bei anderen zu ungewollten Reaktionen führt.

Ich habe die TE so verstanden, dass Kinesiologie eher begleitend ist. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, viele geben ihren Katzen auch homöopathische Mittel.

• Greisin, Hilfe halte das nicht mehr aus! Beitrag #22
Shiva ist 17 Jahre alt, gesund, verspielt, hört und sieht, Bewegungsapparat und Verdauung einwandfrei, keine Schmerzen. Sie „schreit“ zu jeder Tages- und Nachtzeit derart penetrant und unablässig, dass ich das fast nicht mehr aushalte. Zwischendurch “spricht“ sie und im Bett läuft sie mir immer wieder über meinen Hals und Kopf und miaut mich an, lässt sich neben mir hinplumpsen und dann gleich wieder unruhig um mich zu schwanzen. Sie schläft viel, kann raus und rein wie sie will. Seit geraumer Zeit beisst sie mich, wenn ich mit Streicheln aufhöre. Neulich ist sie mir nach der Streicheleinheit nachgesprungen und hat mich am Bein attackiert.
Sie bringt mich um meine Nerven und meinen Schlaf. Kennt jemand dieses Verhalten und weiss einen Umgang damit?
Hallo Gast
Ich habe 3 ganz liebe verschmuste Kater.Mein alter Kater, schreit auch öfter ganz laut (12 Jahre alt) Dann läuft er mir hinterher und jammert dabei.was nur will er ?Wenn er auf seine Kratztonne möchte,sitzt er davor und mauzt uns an ,bis er hoch gehoben wird. Obwohl wir ihn schon ewas davor gestellt haben ,damit er besser hoch kann.Aber leider nutzt er das nicht und will hoch gehoben werden,eher gibt er keine Ruhe. Aber wehe da liegt mal eine andere Katze drin, dann ist er nur am meckern.Obwohl ich noch 2 andere Kratztonnen habe.Aber nein, es muss unbedingt die auf dem Flur sein.Ich habe auch viele Körbchen. Aber auf die Vitine im Wohnzimmer kommt er auch alleine hoch ,irgendwie passt das nicht zusammen
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

Thema:

Greisin, Hilfe halte das nicht mehr aus!

Oben Unten