Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, nach 45 Jahren Katzen Haltung hab ich langsam den Bogen raus.😂😂😂 Ich sag nur,Jahre lange Erfahrung.😂😎😂 Dankeschön, wäre da nicht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.081
Das hast Du ganz super gemacht.
Danke, nach 45 Jahren Katzen Haltung hab ich langsam den Bogen raus.😂😂😂

Wie kannst du nur all deine Katzen so verärgern?

Ich sag nur,Jahre lange Erfahrung.😂😎😂

Ich drücke die Daumen, dass Lucy schnell wieder fit ist. 🍀

Dankeschön, wäre da nicht der Breiige Kot man würde nicht sehen das da grad was nicht stimmt. Sie ist absolut Verhaltens unauffällig.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.082
Dramaqueen 😂 auf ein gutes Ergebnis

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.083
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.085
Im Qudrat.!😂
Es war aber auch nicht Lustig das ganze, Beinchen rasieren, Blut abnehmen, Thermometer im Arsch und dann erst die Autofahrt im Korb.
Etwas viel auf einmal.🥺

Hauptsache der Tierarzt hat überlebt. Rasmus hasst Blut abnehmen und Fieber messen noch viel mehr. Ich hatte meinen ansonsten friedlichen Kater kaum wiedererkannt. Knurren, Fauchen und spucken ging alles aufeinmal 😂 Die Autofahrt war das geringste Problem. Ich glaube unsere TÄ ist jedes Mal dankbar, dass der Kater zahnlos ist.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.086
Die Mädels sind schon richtige Damen geworden.😍

Und bestimmt kriegen sich alle drei schnell wieder ein 😉

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.087
o_O Was hst Du den Dreien unter das Futter getan ?

Super oder!!
Solange ich im Bett liegen bleibe,solange herrscht Nachtruhe. (y)
Meine Partnerin füllt um 04.00Uhr die Teller auf bevor sie das Haus verlässt,dann sind kurz alle weg,danach trotten sie nacheinander wieder ein und legen sich schlafen.
Balu bleibt sogar bis etwa 09.00Uhr liegen.

Ich hatte meinen ansonsten friedlichen Kater kaum wiedererkannt.
Wir waren Heute zu dritt um Lucy im Handtuch still halten zu können.:cool:

Und bestimmt kriegen sich alle drei schnell wieder ein 😉

Lucy hat Heute gelernt dass das Leben kein Ponyhof ist.:ROFLMAO:
Zuhause war da aber schon wieder das meiste vergessen.:cool:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.088
Das kann man sich gar nicht vorstellen, obwohl Lucy war ja auch die erst als letzte aufgetaut ist, Mia war glaube schneller. Wird interessant, wenn Mia mal zum Arzt muss

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.090
Lucy hat ihren ersten richtig Tierarzt Besuch hinter sich und es war das erwartete Drama.😂
Da sie Blut im Kot hat wurde die Kacke von Gestern und Heute erneut untersucht und Blut abgenommen.
Ob wohl der Kot nicht flüssig ist, sondern nur etwas Breiig gabs dann noch ne Spritze gegen Durchfall.
Die Resultate werden in den nächsten Tagen erwartet.
Fieber hat sie keines und der Allgemein Zustand ist hervorragend.
Gleich bei der Rückkehr hat sie ein Beutel Schonkost mit irgend so einem Pulver für den Darmaufbau komplett weg gefressen.

Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen.
Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt.😂😎😂
Alles Gute für die kleine Lucy 🍀🍀🍀.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.091
Die arme kleine Maus, ihre erste schlimme Erfahrung mit der Außenwelt. Jetzt ist es wichtig, daß sie sich wieder geborgen fühlt in ihrem Zuhause. Und das kriegt ihr doch locker hin, ihr ganz viel Trost und Liebe zu vermitteln. Und mit Balu und Mia zusammen wünsche ich euch, daß Lucy das Erlebte schnell wegsteckt.🍀❤️🍀 Etwas wird natürlich schon in ihr bleiben, aber das läßt sich halt nicht ändern.😘
Ich hoffe mit euch, daß die Untersuchungsergebnisse gut sind.🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀💗🐈💗🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.092

Bei Rasmus hatte das die damals noch anwesende ältere Tierarzthelferin erledigt. Sie hatte ihn im Klammergriff 😂 Der Bursche hatte sich so aufgeregt, dass er beim Meckern gurgelte und spuckte. Mich hatte man vorher schon auf die Seite gebeten, da ich wohl etwas panisch aussah 😂 Unsere TÄ hat immer ein wenig Angst sich zu verletzen, wobei sie aber auch immer wieder vergisst, dass Rasmus ja nicht mehr zubeißen kann. Die Krallen können allerdings auch ziemlichen Schaden anrichten. Unsere TÄ führt die Praxis alleine und kann sich Krankheitsausfälle nicht erlauben. Sie stand auch schon nach einer schlimmen Zahn-OP nachmittags wieder am Arbeitsplatz. Leichenblass, aber mal einen Tag auszuruhen kam für sie nicht in Frage. Die Frau ist echt hart im nehmen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.093
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.094
Jetzt ist es wichtig, daß sie sich wieder geborgen fühlt in ihrem Zuhause.

Lucy hat sich schon erschreckt Heute, wie gut das Balu immer eine Starke Schulter zum anlehnen hat.
Gute Nacht.🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.095
Lucy hat sich schon erschreckt Heute, wie gut das Balu immer eine Starke Schulter zum anlehnen hat.
Gute Nacht.🥰

Balu ist ein Traum auf vier Pfoten 💛.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.096
Balu ist ein Traum auf vier Pfoten 💛.
Irgendwie macht er einfach immer das richtige.
Sein Gespür da zu sein wenn’s ihn braucht ist manchmal richtig unheimlich, da kann sich so manch Mensch ne Scheibe abschneiden.
Übrigens hat sich Mia nun auch dazu gesellt.
Anhang anzeigen IMG_9710.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.097
Völlig platt 😄

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.098
Ich hoffe die Süße überwindet den Schreck ganz schnell und ist bald wieder zu 100% fit. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.099
Ich quietsch mich weg! 😍🤩
Balu ist wirklich ein Traum.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.100
Gute Nacht.🥰

Trösten und getröstet werden, das findet Lucy hier bei Balu.:love: 🥰 😻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten